|
||||
|
||||
Suche Lied!
Bin verzweifelt ich such ein Lied und ich kenne den Namen nicht!
Es ist Techno pur und hat ne arabische Melodie sowas. Halt n Disco Lied (ich weiß wir haben n musik thread aber es geht ja net darum um über gute lieder zu diskutieren ![]() bitte helft mir wär klasse, wenn das heute noch klappt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da giebt's genug möglichkeiten dafür
|
||||
|
||||
naja hat eben wohl nicht geklappt mit der edit ![]() also das lied heist mudian to bach ke von punjabi mc wenn es das nicht ist sag bescheid ich habe glaube ich 2 verchiedene
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Geändert von Bhvpatt99 (22-11-2002 um 23:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
ähm...ich denke ich weiss welches du meinst.....
![]() das prob ist, das mein moni kaputt ist und ich vor montag nicht online sein kann...wenn ich dann wieder on bin, kann ich dir sofort sagen wie es heisst.
|
||||
|
||||
@ bernd:
welche, wenn ich den titel nicht weiß? @ bhv: sag mir nur den namen das reicht ![]()
|
||||
|
||||
ajo, wo wir grad dabei sind. Weiss jemand wie das lied heisst, wo die "Knight-Rider" Titelmusik als Backsound läuft.
|
||||
|
||||
Ich kenn das Lied auch.
Ist aber nicht arabisch sondern indisch. Und wenn du fragen zu liedern hast, geh auf www.kissfm.de und schick denen ne Mail. kriegst ne schnelle antwort zurück. Sänger: Punjabi MC Lied: Mudian to bach ke Hintergrund: Knight Ryder Find ich ganz witzig und cool das Lied
|
|||
|
|||
bei mir steht aber Panjabi MC und Mundian to Bach Ke ^^
und das kann (normalerweise)kein techno sein weil ein MC nur hip hop macht wie Ferris MC,MC Hammer usw. |
|
||||
|
||||
Ist ja auch Hip Hop.
|
|||
|
|||
Re: Suche Lied!
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das normale heisst Turn it up der remix heisst Fire it up |
|
||||
|
||||
Nein, das mit der Knight Ryder Backgroundmucke is auch von Punjabi MC
|
||||
|
||||
Re: Suche Lied!
Zitat:
Need more input! Need more input! Need more input! ................ Wer hat das Lied eigentlich gemacht? War das irgendein DJ? Ich habe eine vermutung, aber bezweifle diese! P.S. Ich suche auch ein Lied! Ich kenn weder Titel noch Künstler des Lieds. Das einzigste darüber was ich darüber weiß, dass es "Dance" ist , aber kein Techno und wurde auch von keinen DJ produziert. Ich weiß nur, dass am Anfang vom Musik-Video eine Flasche durch den Weltraum fliegt und dann kommt so ein Raumschiff, oder so in der Art....... Help! P.P.S. Von welchem DJ ist das Lied, vom Tavion Mod für Jedi-Knight2, das man in der SP Mission dann Disco hören kann? Geändert von NavcomTCommando (23-11-2002 um 16:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() naja is ja auch egal..... lade mir grad das lied runter... löööööl irgendwie schon komisch, aber auch voll geil! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich glaub ich check den Thread hier nicht mehr:
MC macht Techno? Knight RIder ist Orientalisch oder Indisch? Ich glaub hier sind alle etwas ![]()
|
||||
|
||||
Mir willja keiner sagen,wie dieses Techno oder meinetwegen auch Dance Lied heißt!
![]()
|
||||
|
||||
Ich suche auch schon laenger ein Lied. Es ist eine Techno-Version von "Father God I Wonder". Ich weiss, dass es von einer Ten Sing Band aus Nordeuropa gesungen wurde...
![]()
|
|||
|
|||
ja mai is das nicht tarkan???
|
|
||||
|
||||
Tarkan???
Wo kommst du denn her? Man lade dir einfach alle Lieder von Punjabi MC runter. Die sind alle geil. Is Hip Hop. Techno Suxx
|
||||
|
||||
techno und hip hop ist beide gut besonders hip hop von kool savas
![]() |
|
||||
|
||||
look @ my sig
![]() steht übrigens schon gut 2wochen drin das is im moment der top song alle wollen den haben !! ![]()
|
||||
|
||||
@ admin:
wie wärs, wenn der thread hier geschlossen wird? Bisher hat mir noch keiner auf meine Frage geantwortet und da hier bereits über nmusik diskutiert wird, kann das genau so gut in den musik thread
|
||||
|
||||
Ich finde das Lied zu kotzen, was findet ihr daran so toll? Da jault nur so nen Türke rum, und dieses Hintergrund gefiddel verursacht kopfschmerzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das is eines der im moment angesagtesten disco tracks überhaupt ![]()
|
||||
|
||||
Das mag sein, es wäre aber trotzdem nett, wen du mir den Namen des Liedes verraten könntest
![]() ########################################## Nochmal für alle: Es geht hier um kein Hip Hop Lied, sondern um ein TECHNO LIED!!! Ihr duskutiert über das ganz falsche Lied! Das Lied, welches ich suche ist bestimmt schon ein Jahr alt. In dem Lied singt meiner Meinung nach keiner, es gibt nur ne orientalische Melodie (jedenfals was in der Richtung) und ansonsten nu noch BASS!!!
be water my friend Geändert von Agent Smith (24-11-2002 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Öhm, ich klink mich hier mal mit ein
![]() ![]() ![]() - 1. Lied von der Werbung "H&M", da wo sie immer vorm spiegel stehn mit der Mode da, die Hintergrundmusik suche ich, also Titel und Sänger bzw. Interprät - 2. Lied von der Werbung "Loreal Feria", da wo das mit den gefärbten Haaren gezeigt wird ![]() Vielen dank für eure Antworten, ich benutze diesen Thread einfach mal treist mit, da ich keinen neuen dafür öffnen möchte, das es unfug wäre ![]() |
|
||||
|
||||
@Agent: kannst Du noch ein wenig genauere Angaben machen?
Techno ist so ein weitläufiger Begriff... wo hast Du es gehört (Disco/Fernseher...)? Ist es Trance oder doch was Progressiveres?? @Horex: Dir kann ich in Sachen Werbelieder nicht helfen, aber in Rechtschreibung schon: es schreibt sich Interpret ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ se7en:
Hm das ist schwer. Ich habs zum ersten mal gehört in der 9. Klasse (bin jetzt Azubi also praktisch 11. Klasse). Das Lied hat nur ne orientalische Melodie und sonst nur viel Pass. Dummerweise hab ich das jetzt nicht mal mehr im Kopf. Letztens hat das aber eine aus meiner Klasse gesummt und ich habs sie nicht nach dem Titel gefragt. Mehr kann ich leider auch nicht sagen.