|
|||
|
|||
entschuldigung
hallo alle miteinander.
ich bins taliban51-allias-romanov73. die meisten werden sich noch an mich errinnern, da ich leider mit dem nick romanov gepusht habe. und durch zsongohans thread romanov du ....... wurd ich dan gebannt, ( naja strafe muss sein) es tut mier echt leid ich sehe es selber ein das das pushen ein fehler war, der beweis meiner einsicht ist: das ich schon 5 monate ohne elite badge zocke , also der 3er stern geht mier am ar... vorbei. ich habe jetzt schon den 5ten monat mit taliban51 jedes game fair gezockt und will hier mit um eine 2te chance auf diesen foren bitten. ich versprech allen cnc zockern das ich nie mehr im leben pushen werde. also ich freue mich auf eure antwort und hoffe ihr seit net all zu streng mit mier bye taliban51 |
|
|||
|
|||
Ich kenn taliban51, und ich kann auch sagen das er fair spielt.
Er hat eine 2. Chance verdient. |
|
||||
|
||||
Doppelregs sind hier nicht gestattet......
Ausserdem gehört der Thread nach wie vor in das CU Forum, nicht in's RA2. ![]()
|
|||
|
|||
hi sven
es tut mier leid das ich die regeln nicht beachtet habe wegen doppelregistrierung, aber ich wusste keinen anderen weg diesen beitrag hier rein zu bringen. sorry @ sven und sorry die frage: (kenne mich noch nicht so gut aus hier) in welches forum würde das gehören? |
|
||||
|
||||
Hab ich oben geschrieben.... und da ist es ja jetzt auch....
Ich würd hier gern mal ein paar Meinungen bezüglich einer zweiten Chance hören.... Je nachdem wie das aussieht wird dann entweder dein alter Nick wieder entbannt und der hier gelöscht - oder taliban51 ebenfalls gebannt.
|
|||
|
|||
Naja laut Bibel hat jeder Mensch ne 2. Chance verdient. Er ist zwar ein pusher aber auch ihn sollte man ne 2. Chance geben.Denn pusher sind ja nicht so schlimm wie cheater die machen ja nichts kaputt.
|
|
||||
|
||||
![]() Ansonsten kann ich nicht viel dazu sagen, ich kenne ihn nicht. Zweite Chance ok, aber so langsam hab ich den Eindruck, hier kommt alle 2Wochen wer an und will entbanned werden- oder kommt mir das bloss so vor ![]()
|
|||
|
|||
nein pusher sind keine cheater.
cheater sind die die trainer einsetzen um zu gewinnen oder wenn sie verlieren washen. pusher ist einer der sich mit anderen pushern trifft die sich dann gegenseitig hochziehen. andere spieler so wie du oder ich haben damit nichts zutun.wir mercken nochnichtmal das die sowas machen nur sehen kannst du das in der lobby wenn einer 1300 points hat. so wäre das schonmal richtiggestellt |
|
||||
|
||||
Keine Diskussion jetzt um Pusher / Cheater, wir haben für das Board hier definiert daß Pushen auch Betrug und damit Cheaten ist.
Back to Topic!
|
||||
|
||||
Ich hab von taliban51 noch nichts negatives gehört, werde aber sicherheitshalber nochmal meine ganzen Aufzeichnungen zuhause durchsehen.
Sollten aber auch nochmal Leute etwas zu sagen, die öfter spielen, als ich. Eine zweite Chance kann man imho jedem geben, zumal auch dann, wenn er auf den Pusher-Nick verzichtet, seinen Betrug zugibt und nicht totschweigt und auch nicht bereits nach 2 Wochen ankommt, daß er jetzt ein neues Leben angefangen hätte. 3 Plays bisher in der Ladder, eins für ihn, bei einem hatte keiner mehr eine Einheit, eins eher gegen ihn, nämlich dieses: Game# 95606618 taliban51 vs. agomes Game Duration: 4 minutes taliban51's point change: +0 agomes's point change: +0 taliban51 [*german strike force*] Result: Out of Sync Wash Game Points: 341 Record: 13/0/0 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 0/11/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/13 Infantry Killed/Bought/Left: 0/8/15 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 213.160.5X.XXX agomes [portugal force] Result: Out of Sync Wash Game Points: 349 Record: 14/1/0 Side: Allies Units Killed/Bought/Left: 6/8/7 Buildings Killed/Bought/Left: 1/8/9 Infantry Killed/Bought/Left: 2/5/5 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.129.19X.XXX
|
||||
|
||||
ich scanne ja regelmässig die Top 10 der Schweizer-Ladder. Und dort ist er regelmässig vorhanden. Und in den letzten paar Wochen/Monaten ist mir nichts negatives bei ihm aufgefallen (ausser der üblichen statistischen Ungereimheiten wie oben von Nodmot beschrieben).
Also ich bin dafür, dass wir ihm eine 2. Chance geben - obwohl ich ja sonst eher der Hardliner bin. Er scheint sehr anständig zu sein. Aber bist Du eigentlich wirklich Schweizer??? |
|
||||
|
||||
Scheint jedenfalls so wenn ich die IP mal verfolge und gucke wo ich lande
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
1. ich denke auch, das jedem eine 2. Chance gegeben werden sollte. 2. zu taliban: ich bin auf ihn auch schon im qm auf ihn getroffen und ausser dass ich auf die Mütze bekommen habe war alles in Ordnung, fair und nett! Gruß, se7en. |
|
||||
|
||||
Ich kann ihn direkt nicht beurteilen.
Allerdings möchte ich klar sagen, dass ich niemandem eine 2. Chance verwehren möchte. Andere haben diese auch bekommen. Ausserdem finde ich es positiv, dass er sich überhaupt wieder mit seinem neuen Nic hier geoutet hat und um eine offizielle Chance gebeten hat. Aschante
|
||||
|
||||
naja mir egal aber früher hat er mich mal beschimpft das ich nicht pushe und das ich ja die große ausnamhe bin der net pusht naja mir ist es egal!
|
|
||||
|
||||
wenn keiner konkrete Beweise gegen folgende Spieler hat dann scheint er sich gebessert zu haben
![]() bigpun55, kiffer05, n00bkilaa, n00bskila, osama0008, psykifer1, psynoob, psyplayer, romanov73, sexxxy, smoke55, smokie55, sony013, sony021, taliban51, whited0pe, yuri00005. Es scheint so, als wäre er mit diesen nicks im wol unterwegs gewesen.
|
||||
|
||||
kiffer05???
ich habe gehört das er letzten monat unfair gespielt hat kann es abe rnet genau sagen ! |
|
||||
|
||||
ich bin auch für eine 2 chance .ich kann mich geinnert gegen ihm im qm gespielt zu haben und das er fair verloren hat!also schließe ich mich aschante an das jeder eine 2 chance verdient hat.
|
|
|||
|
|||
hi alle
erstens mal ein grosses thx an alle die die mier noch ne chance geben möchten. zweitens nehm ich stellung zu den anschuldigungen von merlinst: es ist nämlich so kiffer05, psykiffer1=auch alle sonys und psyplayer und psyn00b, bigpun55=smokie55 : diese drei sind gute kumpels die ich persönlich sehr gut kenne und die öfters bei mier zu hause sind und dan logischerweis auch über meinen pc zocken. osama0008= noobskilla und noobkilla und smoke55 und er hatte von irgerndwo das pw von sexxy, leider habe ich mich früher mit dem deppen angegeben was ich aber eingesehen habe das dies ein grosser fehler war hatte auch über meinen pc gezockt. romanov73, whitedope und yuri00005 waren die nicks die ich zum pushen verwendet habe die aber sehr lange net mehr online waren. und seit 5 monaten zocke ich persönlich nur mit taliban51 und bin wirklich fair was auch einige leute bestätigen können. also bye taliban51 P.s. ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr die bestätigen das ich fair geworden bin |
|
||||
|
||||
jo wäre auch für ne 2 te chance
wir kennen uns ja sehr gut rom aus uck lizzy oder usw ich bins arzt 2010 alias darkch4mp von mir ein klares JA !!! aber ein tipp bewerb dich bei nen codexclan und geh net in martins ( mnato ) clan wb d !!! kannst dich ja in den foren bewerben zb auch bei uns bist ja ein starker zocker ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
ich glaube ich habe dich im letzten monat besiegt.
da ich ja ein netter kerl bin und dafür das du mir pts gegeben hast sage ich einfach mal:JA du hast ne zweite verdient. |
|
||||
|
||||
hmm du ihn besiegt biste wirklich so gut
ich hatte manchmal richtig probs gegen ihn aber mitlerweile bin ich ja a bissle besser geworden
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
![]() es freut mich echt riesig das es doch so viele leute gibt die zu mier stehen.
nochmals ein fettes danke an alle. und wegen mnatos clan habs denen auch gesagt das sie den bescheid gegen wheinachten hin bekommen. aber ich hoffe ihr könnt noch bis dahin abwarten ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hör mal mafi das weiss ich genauso wie du
ich habe gesagt bewerb dich bei nem codex clan !! dann ist klar das wir da auch gemeint sind das wir aufnahmestopp haben weiss ich selber also hört das endlich mal auf !!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Kiffer05 und romanov73 nicht die selben sind kann ich bestätigen, hab schon öfters en 2v2 gegen die beiden...
|
|||
|
|||
@ raptorsf
jo ich bin wirklich ein schweizer |
|
||||
|
||||
gebt ihn eine 2.chance !!
|
|||
|
|||
bin dagegen. nichts gegen romanov. nur das cncforum bringt sich immer gross raus das sie hart gegen cheater vorgehen. und ich habe (clan intern auf unsere hp http://ogp.here.de) gesagt das es ganz schwer an mapcheater oder pusher vorzugehen die im cncforum sehr bekannt sind. und romanov war bei euch bekannt und hätte da einer wie ich den kaum einer hier kennt, einen angepränget der pusht, hätte ich eins auf die mütze bekommen. und mal ganz erhlich ich bin nicht der der hier immer schreit der cheater und der cheatet. hatte hier wieder vor kurzem ein beispiel gebracht und wurde zu schnecke gemacht, weil dieser spieler hier sehr bekannt ist. ss hätte nicht geholfen. also wenn das cncforum wirklich die harte linie weiter führen will, sollte es auch konsequent sein. dabei ist das egal um welchen spieler es geht.!!
ich finde ja toll das manche den ganzen tag vor der ladder hängen und fast alle spiele durch scanne oder von jedem spiel ss machen, nur darauf hat ogp kein bock aus 3 gründen. a)viele wissen nicht wie das geht (wirklich nicht weil manche spieler über 40 sind und einfach nur spielen wollen und froh sind wenn die den pc bedienen können) b) viele müssen auch arbeiten und haben ne familie und wollen sich dann nicht mit ss und ladder scannen beschäftigen sonder einfach nur spielen c) wir cheaten nicht und wir werden auch die gewinnen lassen weil wir das pubertair finden. der einzigste der immer die neusten news liest und hört wer gerade aktuell cheatet das bin ich. aber ich habe auch kein bock in meiner freizeit dahin zu geben nach ss und ladder scannen. so das wollte ich mal nur kurz gesagt haben. deswegen kommen von mir auch nicht immer ss. also liebe cnc team bleibt euren kurs treu oder nicht!!!
|
||||
|
||||
also meinetwegen kann er ne zweite chance haben. Ich (und der rest vom *GKC*
![]() ![]() P.S.: Wir haben keinen aufnahmestopp ![]() ![]() |