CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Aktuelles > Maps und Mods allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #31  
Alt 15-12-2002, 14:27
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
nein es geht nicht mein Problem ist ja auch das er sich nicht in den Chrono Panzer 2 sondern in ein unsichtbares Gebäude deployd wie schon oben beschrieben
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 16-12-2002, 21:31
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
1. zum Teleporteiren brauch man Teleporter=yes (sonst funzt es nicht)

2. Mann kan Fahrzeuge nicht in Fahrzeuge verwandeln (geht nur mit den FreeUnit-Trick)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17-12-2002, 18:57
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
1. Ich hab Teleporter=yes
2. Wie funzt der FreeUnit-Trick
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 17-12-2002, 19:50
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Du kannst ja auch eine Überbrückung
zum Chrono-Panzer machen!

Z.B. Dein CHRONOPANZER deployt sich in ein Gebäude,
sagen wir mal, dass es CHRONOBUILDING heißt!
Nun, wenn du dieses Gebäude Mobil machst,
deployt es sich in den CHRONOPANZER2, verstanden?

Der "FreeUnit" Trick funzt so!
"FreeUnit" bedeutet, dass du automatisch beim deployen
in ein Gebäude eine Einheit umsonst bekommst!

z.B. Guck dir mal die Raffinerien an!
Wenn du eine Raffinerie baust, bekommst du automatisch
einen Sammler kostenlos.


Wenn du den FreeUnit-Trick benutzt,
dann must du folgenden Parameter hinzufügen:

FreeUnit=X

Wobei X für irgendeine Einheit steht!


P.S. Ich hab mal ausprobiert,
dass man als Yuri einen Zivilisten bauen kann, der sich in einen Berserker deployt, jedoch hat das nicht gefunzt!
Kann es daran liegen, dass der Berserker eine andere
Grafik benutzt als der Zivilist, oder hätte ich erst Deployer=yes einfügen müssen?
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 17-12-2002, 21:38
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

 
Registriert seit: Mar 2002
Ort: <= Hier
Beiträge: 1.218
Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Der FreeUnit-Trick heißt, du musst den Chronoanzer nehmen und ihn in ein unsichtbares Gebäude deployen lassen... Dem Gebäude gibst du den Befehl FreeUnit=(Einheit zu der der panzer deployen soll, also Chronopanzer2) dann gehst du in die art.ini und gibst dem unsichtbaren Gebäude ein active anim die schaden anrichtet, also bei der animation einfach Damage=.... eintragen...

P.S. Infanterie zu Infanterie dürfte schwer sein, wenn nicht sogar unmöglich ist,
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 17-12-2002, 22:23
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von Chriz
P.S. Infanterie zu Infanterie dürfte schwer sein, wenn nicht sogar unmöglich ist,
Dann gebe man einfach ganz schwer beiden Infanteristen Deployframes, dann gehts auch. Wie ich übrigens schon etwa achtzehn komma vier vier sieben Millionen Mal gesagt habe
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 22-12-2002, 16:17
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Der_Mosch
Dann gebe man einfach ganz schwer beiden Infanteristen Deployframes, dann gehts auch. Wie ich übrigens schon etwa achtzehn komma vier vier sieben Millionen Mal gesagt habe
Steht aber nicht in deinen Doom-Tutorial dabei!
>Eigentlich @Mosch, was für Tuts hast du noch so geschrieben?
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 24-12-2002, 13:34
Benutzerbild von Der_Mosch
Der_Mosch Der_Mosch ist offline
Fieser Pappkopp

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 8.505
Der_Mosch ist...
Der_Mosch eine Nachricht über ICQ schicken Der_Mosch eine Nachricht über MSN schicken
Style: cncboard
Stimmt auffallend, und die korrigierte Version will keiner haben

Was für tuts.... eigentlich sonst nichts. Nur meine AR2-Modding-Tutorials. Ich hab mir vorgenommen, mal meine Seite fertigzumachen, aber ich bin eine faule Drecksau
__________________
Zitat:
Zitat von Mokus Beitrag anzeigen
PS: Das Loch interressiert mich schon seit 7 Jahren
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08-01-2003, 19:26
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
neues problem
ich brauche eine NUKE die über die ganze Karte geht und darauf alles vernichtet, weis aber nicht was ich umstellen muss
(hab schon im Forum gesucht aber nichts düber gefunden)

Danke im Voraus
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 14-01-2003, 11:18
AuzingLG AuzingLG ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2003
Beiträge: 550
AuzingLG hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Dune
Erklär' das genauer. Soll sie in einer Linie in eine bestimmte Richtung fliegen und auf dem Weg alles hinmachen? Oder soll sie die ganze Karte sprengen?
__________________
mfg @uzingLG
Mit Zitat antworten
  #41  
Alt 14-01-2003, 18:16
Benutzerbild von NavcomTCommando
NavcomTCommando NavcomTCommando ist offline
Juggernaut Mechaniker

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1.315
NavcomTCommando hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Original geschrieben von Tigershark
neues problem
ich brauche eine NUKE die über die ganze Karte geht und darauf alles vernichtet, weis aber nicht was ich umstellen muss
(hab schon im Forum gesucht aber nichts düber gefunden)

Danke im Voraus
Geht nicht!
Sobald du den CellSpread(Explosionsreichweite)
über 10 einstellst, stürzt das Spiel ab!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 17-01-2003, 22:50
Benutzerbild von Tigershark
Tigershark Tigershark ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 62
Tigershark hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tigershark eine Nachricht über ICQ schicken
schade naja egal
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 18-01-2003, 13:17
exuser exuser ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 379
exuser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Stimmt auffallend, und die korrigierte Version will keiner haben
Doch, ich !
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de