|
|||
|
|||
irgend jemand hat was von ner demo gesagt wo kann man die holen? residentevil war ja auch ein hammer game. ich hatte das teil auf dem dreamcast!(scheiss sega hat aufgehört mit der produktion!) und wenn man es am aben gezockt hat war ess schon hammer hart. habe gehört es kommt ein neues residentevil rauss zero oder so heisst es! wann kommt es raus und wie wird es sein?
mc samurai
|
||||
|
||||
Naos
@ mc_samurai : Es gibt keine Demo, es geistert ledigleich eine Alpha-Version im Netz rum... kA wo und wie Zu neuem RE kann ich nix sagen... bin zwar ein riiesen Fan von RE, hab aber nur PS1 , dafür machne die Säcke ja keine neuen Games mehr... Ich will ein neues ResidentEvil für PC!!!!
|
||||
|
||||
Ich hab die 3 Level-Demo auch gespielt (Cheats sind auch schon drin - die gleichen wie bei Q3). Das ganze ist auf einem P3-500 mit Geforce2MX400 noch spielbar ! Ich hab gehört in der Vollversion kann man das Spiel durch einen Tasztendruck in einen Leveleditor verwandeln. Ihr solltet euch mal das 8min Video Doom_III_Legacy ziehen, mit Carmack-Interview !!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Yupp... stimme ich dir zu Naos.
Kann definitiv nicht sein. Selsbt bei den Entwicklern(!) laüft Doom3 mit Gegnern auf dem Bildschirm nicht flüssig- und das auf 800er-Auflösung, mit Radeon9700 worauf die bisherige Version optimiert ist. Und ich kann mir gut denke, was die Jungs bei id-Software für Rechner haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
...demnach lassen wir dieskussionen über gespielte illegale demos o.ä.
sonst animieren wir hier noch leute zum warez usen. demnach widmen wir uns hier im thread bitte den offiziellen previews. |
|
|||
|
|||
hab mal meinen rechner flott gemacht für juni. ich glaube jetzt kann auch bei höchster auflösung nicht mehr schief gehen
Geändert von Naos (17-01-2003 um 01:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Haben die da einen FlugzeugPropeller eingebaut oder was? Weisst du die Hadware-Kompenenten von dem Teil? Würd mich mal interessieren... Gibts für Doom3 eigentlich schon einen Release-Termin ? Bin zu faul zum suchen...
|
|||
|
|||
afaik mitte maerz
|
|
||||
|
||||
Hört sich sehr gut an... du meinst aber März 2003 oder
|
|||
|
|||
yep tuerlich,
bei 3drealms wuerd sich das ganze so anhoern: "when its done" |
|
|||
|
|||
Zitat:
äähh, desw. schrieb ich auch im beitrag > fitt für juni! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Doom III wird das Grafikhighlight 2003, aber ich bin gespannt auf STAKLER Oblivian Lost, die Grafik is ebenfalls Hammer !!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
ich werde wohl beide kaufen und beide zocken ohne ende,hoffentlich sind die nich so ne enttäuschung wie ut2003 |
|
|||
|
|||
Also bei Doom 3 könnte ich mir vorstellen, das es so wird wie bei UT 2003, weil Doom 3 hat nur ne geile Grafik und der Rest is nur sinnloses rumgeballer.
|
|
|||
|
|||
UT2k3 war nur auf Multiplayer ausgelegt
Doom 3 dagegen setzt voll auf Single Player part, wird aber afaik ebenfalls einen MP Part haben, im gegensatz zu unreal 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja das hab ich mir auch schon so gedacht... |
|
|||
|
|||
Wer weis, vielleicht kommt alles ganz anders.
|
|
|||
|
|||
Doom 3
Ich werde es mir auf jeden fall hollen die Grafik ist total Geil
Und die Waffen |
|
||||
|
||||
ich schätz mal die grafik wird genau so sein wie bei ut2003
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und Doom schon weiter in der Entwicklung ist |
|
||||
|
||||
Zitat:
von ut2003 ist die grafik schon geil genug aber noch besser............. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann ich selber nicht glauben aber werden wir ja sehen was daraus wird aber as meinst du in 4 Jahren |
|
||||
|
||||
lol die Grafik bei Ut2k3 ist ein Scheissdreck, ein Nichts im wahrsten Sinne des Wortes dagegen...
|
||||
|
||||
Also, wenn man eines aus Black & White gelernt haben sollte, dann das es sinnlos Spiele in die höchsten Höhen zu hypen! Immer wieder werden Spiele Monate vor Erscheinen als die Revolution oder ähnliches bezeichnet. Nach dem Erscheinen werden dann erstmal wieder alle Foren zugeflammt, wie enttäuscht man doch ist. Das liegt nicht an einem schlechten Spiel sondern an einer zu hohen Erwartungshaltung. Alle reden sich jetzt schon ein, das DOOM III der "Oberhammer" wird. Sollte es sich schlicht als sehr gutes Spiel herausstellen wird trotzdem überall rumgeheult. Daher, hört bitte auf die Spiele zu hypen. Die einzigen die davon profitieren sind die Mags, die ja oft den Hype schüren.
So, nun zu DOOM III: Ich kann bis jetzt nichts revolutionäres an dem Spiel erkennen. Daher sehe ich hier ach keinen kommenden Überflieger, der alles bekannte vergessen machen soll. Dazu besteht auch kein Anlass. Natürlich hat das Spiel eine geniale Grafik, vorausgesetzt es können auch PC´s ,die älter als ein Jahr sind, darstellen. Selbst bei Generals war es ähnlich: Alle bewundern die Engine, bis die ersten Beta Anforderungen auftauchten. Da war man schon weniger euphorisch. Es ist meinerseits sehr zynisch das Spiel als Techdemo abzutun, aber mehr stellt es für mich momentan nicht dar. Aber wie gesagt, das ist mein subjektiver Eindruck.
|
|||
|
|||
@Redbast: Ich weiß nicht, hast jemals DOOM gespielt? Du kennst auch ID Software, oder? Wenn beides der Fall ist, was ich schwer annehme, dann weiß ich nciht wie man gleich so kommen kann und der nachfolger des DOOM Kultgames als Techdemo zu beschimpfen!
Gerade DAS besondere an dem Game ist die Grafik und der Sound. Ich hab die E3 Demo gezockt und muss sagen ich hab so was noch nie vorher gesehen! ...beonderheiten? Blut wird z.B. in Echtzeit berechnet, was das Horrorgenre nochmals unterstreicht. Ich denke die zielen bei dem Game auf den Grusel Effekt + fetter Grafik und Sound ab.... ...und das zieht bei mir und vielen anderen Fans sicher! Also die E3 DEmo hat mich schwer begeistert. Trotz das die Levels so klein waren, war in dem Game schon ne Athmosphäre zum einscheisen. Techdemo? tztztztz, kannste Techdemo mal spezifizieren? @VeGeta23: Du meinst UT3 ist das Ende der Fahnenstange Grafikmäßig? DOOM3 wird in dieser Hinsicht sicher neue Maßstäbe setzen! Schau dir einfach mal ein paar Screens an und dir werden die AUgen geöffnet. Geändert von Naos (22-05-2003 um 15:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du sprichst mal wieder aus der Selle, Naos....
Klar, alles wir irgendwie von den Publishern, Zeitschriften, InternetSites und auch den Gamern selbst gehyped... grossartig enttäuscht wurde ich aber auf Grund dessen so gut wie nie... Und wer die E3-Demo gesehen/gespielt hat würde lügen wenn er nicht auf ein absolutes Meisterwerk hofft; wohingegen ich nicht mehr hoffe sondern es zu wissen glaube.
|
|||
|
|||
jupp, das mit dem hype ist schon klar, aber ID so ne schlechte kritik vorweg zu geben finde ich sehr übertrieben!
matrix wurde ja auch megamässig hochgelobt. bin ehrlich gesagt von matrix nciht so begeistert. gerade bei diesem game dacht ich mir das es der hammer wird. in 4 std. durchgezoggt, tztztz sag ich da nur.... |