| 

| 
|||

| 
|||
| 

...ich höre leise schritte in der ladder 

...nähern sich von hinten schneller werdend ...scheinen von russischem schuhwerk zu sein ...gegenmassnahmen ergreifen (floh-pulver und erzfeind-serum) ...SOFORT !!!  | 
| 

| 
|||

| 
|||

ich habe aber keine Lust wieder solche Serien zu starten wie im Januar.Nachher werden wir noch Rank1  , wer will das schon!Reicht es nicht, diesem Typen zu sagen er soll mal paar Punkte von -CCCP- wegnehmen, weil die uns immer so beschimpfen? Wer in Gottes Namen kann denn das auch nachprüfen. OK, ansonsten abwarten  , daß erledigt sich entweder von selbst wieder oder ihr haut mal ein paar Spiele in die Ladder.Ich denke 20min sollten reichen  .MfG Dembo 

Bitte nicht washen, wir sind sauber!  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

lasst mal, da sorg ich schon dafür  

![]() einen cheater, einmal ein dreiminutengame nicht gewertet ... so wird das nix. 

Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. 
			Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

vor 400 punkte in diesem monat höre ich nicht auf zuspielen 

.gestern war wieder so ein *yuridauerzockertag*naja war ja nur 3-4stunden      .ich wollte ja nicht bei eurem 1000spiel soviele punkte klauen,das wäre ja gemein dann nimm ich lieber so 10-20punkte  nur mit      und es kommt so wie es bis jetzt immer kam mit riessen schritten ziehen wir an euch vorbei   Geändert von todiexx (19-12-2002 um 16:45 Uhr).  |