|
||||
|
||||
öhm... hast du dir das hier schon durchgelesen? Das wird an ganze IP-BEREICHE geschickt, nicht an einzel-IPs. Das hat mitm board nix zu tun, das ist recht sicher, bis auf 1234567-User-Passwörter...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich bräuchte jetzt nur noch wissen, wie ich diese e-mails von hackern blocken kann oder ganz auschalten ![]()
|
||||
|
||||
unsauber wegen port sperren! keine ahnung was soll....
im anderen thread isses nun wirklich ausgiebig beschrieben! wo is denn das problem? einfach den dienst ausknippsen. oder für die ganz faulen und dummen ![]() ![]() p.s.: ich verknüpf die threads mal
|
||||
|
||||
ja schon....aber dann müssten zeimlich viele von diesem board auf einer ganz bestimmten seite gewesen sein, die die ips specihert....
|
|
||||
|
||||
au man...
die senden das einfach an ip bereiche! so wie die von supermärkten sagen: schmeiss da in den kasten werbung rein und zwar von hausnummer 2-89 wer dahintersteckt is denen scheiss egal. die geben einfach ein die ip von 80.127.4.1-80.127.15.255 soll so eine nachricht bekommen. dann bekommen über 2000 leute (vorausgesetzt jede ip in diesem range - bereich- ist vergeben) so eine nachricht! da brauch man keinen ipcacher
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
die spam-mails kannst glaub ich mit ner besseren FW unterdrücken, ansonsten glich in Mülleimer damit
![]() |
|
||||
|
||||
oder den filter von deinem mail client oder provider benutzen!