|
|||
|
|||
hiho i´ll be back
hi leutz , nach langer zeit mal wieder on
freue mich schon auf eine gute zusammenarbeit . also dann mal los |
|
||||
|
||||
Ja supi
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hi Crate.................du weisst wo du hingehörst..............
![]() auch dir welcome back..........ich denke sind jetzt wieder alle da ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wer ist den crate ????? gg
![]() aber freue mich immer neue bekannschaft zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
HUHU aaacrate0
Auch von mir ein ![]() Habe damals gg dich glaube ich zweidreimal gespielt, war cool, Also auf gutes ![]() ![]() ![]() bye Ach ja, ich vergass: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAS DU ES GESCHAFFT HAST DEINEN ERSTEN BEITRAG HIER INS FORUM REINZUPOSTEN!!! ![]() ![]() Geändert von Merlin (02-01-2003 um 23:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() bye hate
|
||||
|
||||
Hehehe auch von Welcom back
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du musst wissen, ich kann sehr sehr sehr SEHR UNANGENEHM werden!!! Ich denke mal nicht das du das provozieren willst , oder???? ![]() Du hast wohl vergessen wer CHÄÄÄÄF im HAUS IST, wie? Ich glaube ich muss dir mal was zwischen deine Hörner geben ![]() ![]() also wo waren wir, ach ja, du glaubst wohl das ich dir das so durchgehen lasse, wie??? Aber das kannste knicken. Du solltest besser ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() HeHe
![]() schön das Du wieder da bist lalalalala ![]() wir sehen uns ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jaaaaaaa, mein crate is back, juuuhuuuuuuuu
![]()
|
||||
|
||||
![]() kenne dich zwar (noch) nicht aber trotzdem ![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Ich glaub ich kenn dich noch von früher Welcome zurück
![]() |
|
|||
|
|||
Re: muhahahaha da isser ja
Zitat:
![]() Zu Crate ![]() |
|
|||
|
|||
wilkommen zu hause creat freu mich jetzt schon mit dir wieder zu spieln könen wikkommen
![]() ![]()