|
|||
|
|||
Mysteriöser RA1-Mod
www.renzone.de
erste, dritte und fünfte News. für die Faulen: Ein neuer Ra1-mod für renegade ist anscheinend aufgetaucht, niemand der Modder kennt diese Moddels noch hat er davon gehört. Es ist anscheinend ein Alarmstufe: Rot Mod. Wir sind weiter gespannt und warten gespannt weiter auf unsere Informanten, bei der Renzone. Wißt ihr mehr was dazu ? Wobei könnte es sich da handeln ?
|
||||
|
||||
Agh...der depp hat seinen Namen zensiert!
|
|||
|
|||
So viel ich weiss, ist das eine Mod, die von einem amerikanischen Team entwickelt wird.
![]() Mehr weiss ich momentan allerdings auch nicht. |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich nicht
täusche steht auf PlanetCnC.com von euren mysteriösen Mod! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ach der is nicht so myteriös wie er aussieht !
![]() Auf Renegade Planet gabs mal nen News mit ner Seite über den Mod da waren tausende Bilder davon ! Ich such grad die Seite...... ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der ist schon uralt aber noch nicht draußen ![]() |
|
|||
|
|||
Der ist eben NICHT von Renegade Realms. Les doch mal die News!
|
|
||||
|
||||
also ich kenne die andern red alert mods. die sehen alle nich so gut aus. das hier is was ganz anderes wies aussieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Sieht aber genau so cool aus wie die Tesla-Spule! |
|
|||
|
|||
Ich kann das RA1 Mod nicht mehr erwarten!
Einmal was neues, im Vergleich zum alten RA1 MOD....... |
|
||||
|
||||
gibts schon was neues von dem mod? sieht echt ganz nett aus.
|
|||
|
|||
Schade...
Ist das nicht diese von den TKK Modern? Nur schade dass sich der Clan aufgelöst hat. Lest das hier - von Renzone
|
|
||||
|
||||
TGK, ja? Aber der MOD wird weitergehen. weiteres auf Läubi - software
|
|
|||
|
|||
Der Ra Mod sieht ja wohl voll krass aus...
Schonmal ein preview für Renegade 2!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
guck dir mal die anderen Themen an!!!
da findest du auch einiges über Renegade 2!!! gibt ja anscheinend schon spielbare levels... sie scheinen doch weiter zu machen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hab noch nix von spielbaren levels heghört oder auch nur das renegade2 weitergemacht wird...
die konzentrieren sich auf generals und earth&beyond... renegade machen die deffinetive nicht. dafür halte ich meine hand ins feuer... serz the hero
|
|||
|
|||
Hört doch mal damit auf.
ES GIBT KEIN RENGADE 2 UND WIRD ES NIE GEBEN: ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|