|
||||
|
||||
Leider spielen noch sehr viele in RA2 mit maphack !
Morsche !
Ich habe heute mal wieder die RA2 disk in den Schacht geschmissen , da mich in YR das Positionenbesetzen der Hosts nervt ![]() ![]() Was mir auffiel bei einigen , dass man doch tasächlich die Baracke auf Eiszeit (position rechts oben) bis zum Klippenrand ziehen kann , so dass man gleich runter baun kann ![]() ![]() ![]() So jetzt gehts mir besser ![]() Gruß Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (19-01-2003 um 12:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
sind halt viele n00bs da die halt nicht ohne können
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
hehe unser Borgi hat Dampf abgelassen
![]() ![]() weiter gehts Borg ![]() |
|
||||
|
||||
Die Uzzi ......... ähm
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Spielst du im moment Ra2?? Das is das einzige was bei mir nämlich funzt!! Wenn ja, welchen nick hast du da??
|
||||
|
||||
Die üblichen , iHateDToX und Hassliebe !
|
||||
|
||||
ra 2
ich spiele zwischendurch auch gerne mal ra2
kannst dich ja mal im msn bei mir melden dann rushen wir bissle auf eiszeit rumm grüsse uzzi ![]() |
|
||||
|
||||
![]() hehe Rhinomassenschlachten.... baui verkaufen und ab gehts
![]() postet bitte mal eure Ra2 Nicks ![]() <--CaptureX
|
||||
|
||||
ich weiss wie die im Ra2 heissen gg
uzii = doooooooferuzziderchannichtmag Borg = arschderchannichtmitnehmmenwill so heisse die im ra2 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich bin BaZ0OKa und clane mit borg für oktron
![]()
|
||||
|
||||
makern is meiner!!!
IMMER makern!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wenn du magst können wir auch für Patron Zoggen in RA2 ! ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ich spiele garnicht mehr !!!!! da kannste micht agrnicht killen alallalalalaal komm doch wenn ich nett spielen kann, kannste mich net killen ![]() |
|
||||
|
||||
spielst du wirklich nicht mehr ?
![]()
|
||||
|
||||
ja ich spiele nicht mehr VIELEICHT MAL fsl ABER SONST MACH ICH PAUSE---------------> WEGEN PRIVATEN STRESS
![]() |
|
||||
|
||||
gg chann
das fsl spiel mit dir hat mir gefallen
wenn de ne revanche willst meld dich mal so viele pkt hab ich noch nie bekommen das iss mein rekord ![]() ![]() ciaociao
|
||||
|
||||
ALLES GUTE MARTIN zum 50. Beitrag
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
aaaaaaaaaaaaaaaaarg heul meine yuriCD bleibt bei der installation hängen
![]() ![]() also bin ich auf ra2 angewiesen zockt momentan einer??? ihr könnt euch ja per msn melden........