|
||||
|
||||
Ein Chance gibt es noch als Sowjet an Spione zu kommen.
![]() Ich sag nur "Ingenieur". ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe einen Bug (zumindest halte ich es dafür) im Gefecht gefunden.
Ich spielte gegen die KI. Ich war Yuri. Ich war dabei mit Yuri die Gebäude des Gegners zu übernehmen und zu verkaufen. Ich hatte schon seine halbe Basis von oben nach unten verkauft. Da baute der gegner immer wieder Gebäude an Stellen wo es noch gegangen wäre hätte ich nicht seine Gebäude verkauft. Es war keins seiner Gebäude mehr in der Nähe. Das Bauen hätte dort also nicht erlaubt sein dürfen. Ich fand es schon ziemlich ärgerlich dass immer wieder Teslaspulen und Kraftwerke zwischen meinen Leuten auftauchten. |
|
||||
|
||||
Das ist aber kein Bug sondern ein KI Cheat....
![]()
|
||||
|
||||
Genau, was ist eigentlich KI ? Kenne nur KD !
![]() Aber mal ernsthaft, das gab es in allen C&C-Teilen. Er kann irgendwie immer dort bauen, wo er bereits mal etwas stehen hatte, ist wohl gleichzusetzen damit, daß er noch alles bauen kann, obwohl der entsprechende Tech-Level nicht mehr vorhanden ist. Erinnere mich noch schön an die letzte GDI-Mission in TD. Da war unten in der Mitte beim Zugang zu 2 schönen Tiberiumfelder ein Obelisk und noch ein oder zwei weitere Gebäude. Wenn man die komplett lang gemacht hat, hat der die immer wieder da aufgebaut, obwohl die meilenweit weg von irgendwelchen anderen NOD-Gebäuden waren. Man musste also entweder dort ein paar Männlein stehen lassen, oder selbst die Stelle komplett zubauen, so daß er nicht mehr bauen konnte. /edit Huch, die Frage von Seal war aber eben vor meinem Beitrag schon da, deshalb meine nicht ganz ernstgemeinte Frage im ersten Absatz. edit/ Geändert von NodMot (02-11-2001 um 12:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
was ist ein K.I. cheat und überhaupt was ist K.I.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() KI = Künstliche Intelligenz KD = Künstliche Dummheit o.ä.
|
|||
|
|||
wollt ihr misch verarschen?
Nein scherz danke Mafisofteis ![]() |
|
||||
|
||||
hm
naja mich nervt es ein bischen wenn man dem comp alles wegnimmt bis auf Raff und Kaserne , sprich sofort den Bauhof klaut, und der dann als alli frölich Spion zu dir schickt aber mal abgesehen davin ist die KI oder besser KD einfach nur dumm spiel mal yuri da stellt man schon nen paar masterminds und Psychotürme hin und alles was ankommt packt man dann sofort in den grinder fertisch nichts kommt durch die verteidigung durch und du bekommst sogar noch massig kohle dazu @Thema hm was ich mir fürn patch wünsche wär wenn die Battelfortress etweder nicht so schnell wär oder nicht während der fahrt so oft schiessen könnte ich habs mal erlebt das ich mit einer Battelfortress ne ganze arme platt gemacht habe nur in dem ich immer um die rum gefahren bin mein gegner hat es versucht aber er konnte sie nicht erwischen in angesicht dieser Tasache ist das schon ganzen mies das teil mach mal mit apoks jagt auf sonen ding die fährt dir davon und während du hinter hings schiessen die gaurdians in ihr deine apoks platt |
|
||||
|
||||
wenn die das machen würden müsste der Preis auch gesenkt werden! Irgendwas muss das ding ja können für diesen Preis.
2000 dann noch die GGIS 4000 sind das (ich weiß das ich toll rechnen kann ^^) und en Apok? der kostet "nur" 1200 ich baue sowieso NIE nur Apoks. Rhinos sind immer dabei. mfg camva |
|
||||
|
||||
Mein Vorschlag wäre die verdammten Boomer mit ihrer verdammten Austattung runterzusetzen. Entwender diese harte Panzerung oder ihre Bewaffnung, da ist ja selbst ein Dreadnought leichter aufzuhalten. Zum Glück hab ich meistens geügend Delfine, aber das kostet scheiss viel Geld und Zerstörer kannste gegen Boomer in den Wind schreiben.
Was Westwood noch machen könnte, wäre mir die Qual der Wahl am Ende zu nehmen. ![]() ![]() Im letzen Alliivideo kann ich mich nicht richtig entschedien: Nehm ich Tanya oder Eva auf die Party mit (erstere wäre mir am liebsten) ![]() |
|
|||
|
|||
speicher doch einfach kurz vor ende der mission und dann nimmste nacheinander beide mit auf die Party!!
![]() cu Seal |
|
||||
|
||||
![]() Mir ist aufgefallen, dass sich die Delfine von Verbündeten gegenseitig verletzen können. Comcire und ich hatten jetzt ein Clanmatch auf ner Wassermap. Meine Delfine waren vor den seinigen "geparkt" und als unsere Gegner uns angriffen und comcire's delfine auf die feindlichen Einheiten ![]() Nur soviel - wir hatten deutlich mehr Wassereinheiten als die Gegner und deshalb kann ich sagen, dass die Hälfte meiner Delfis durch comcire draufgegangen sind. Dasgleiche ist mir jetzt mit Junker auch passiert.
|
||||
|
||||
Jupp, bei Delfinen gibt es Friendly Fire