|
|||
|
|||
Comm-Interview:Was macht CnC so....
Warum spielt ihrs sooft? Was fasziniert euch daran? Warum findet ihr nicht andere Spiele reihen als C&C besser?
ACHTUNG: Evtl. erlaube ich mir einige antworten als "Interview" zu verwenden , also auf eine website tun, wenn man das von seinem post nicht will einfach schreiben das man das nicht will.
|
|||
|
|||
Meins kannste nehmen Ich spiele es weil ich immer wieder fasziniert bin von den ganzen gebäuden und so. ICh muss nur an den Sound von dem Obelisk von Nod in C&C 1 dann grab ich weider aus.
![]() |
|
|||
|
|||
Die Story an sich fand ich schon immer klasse, dann das gute alte Baumenü an der Seite, die vielen Gebäude und Einheiten, die Moddingmöglichkeiten........
![]() |
|
|||
|
|||
thx für eure meinungen!
|
|||
|
|||
die meisten spiele sind noch so realistisch, sondern spielen in der vergangenheit ausserdem will ich lieber meine eiheiten rumfahren lassen, als irgendwelche männchen zum holz hacken schicken
![]() |
|
||||
|
||||
C&C ist einfach was Cooles, Krieg von der draufsicht... und
kontrolle über alle einheiten! Das hammer Game der Jahre halt. Music und die Story, game play usw. alles stimmt, und hat süchtig gemacht... |
|
|||
|
|||
danke an alle, eine ältere version der page ist unter www.sag.ch.vu erreichbar. die interviews sind auf www.mysunrise.ch/users/ingurum/interview.html erreichbar.
achtung server können ausfallen, sind auch nur preview seiten drauf ![]()
CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? Geändert von Ingurum (08-02-2003 um 23:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Re: Comm-Interview:Was macht CnC so....
Zitat:
Die Angeblichen Guten (NOD)vs(GDI) Die Globale Defensiv Initsiative. Mann hat Gut und Böse,Recht und Unrecht,Defensiv und Offensiv immer vor Augen...... Mann kann sich in beide seiten rein versetzen... |
|
|||
|
|||
www.cnc-station.com <- da sind die interviews jetzt, deins kommt noch rein
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ja das coolste spiel das ich kenne.
Nicht so wie andere Strategiespiele wo man 1000 verschiedene Ressourcen sammeln muss um Gebäude zu bauen. Und der Sound ist auch cool. C&C Ist eben DAS Strategiespiel. UND: Erfinder der Echtzeitstrategie!!! ![]() ![]() ![]()