|
|||
|
|||
![]() worauf ?
na auf den neuen Bestseller von CnCmaps die Übersetzung zur Anleitung zu FA2:YR ;-) ich weiß eh ist viel arbeit, aber wie ich euch kenne pack euch sicher der ehrgeiz. lg und thx im voraus |
|
||||
|
||||
Also ich werde wohl in nächster Zeit 100%-ig nicht dazu kommen...
Aber größtenteils wird es wohl noch as gleioche sien, auch wenn ich es mir noch nicht so genau anschauen konnte... |
|
||||
|
||||
OK, wir haben ja grad eben miteinander im ICQ geredet - ich habs dir geschickt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke auch,dass sich nicht viel ändern wird.Ich hab mal probehalber ne EInzelspielermap gemacht,mit den angaben aber als ich alliemission startete,kam nix,nur normale Allie mission.Bin mir nicht sicher,ob der Fehler bei mir lag,aber in der Beschreibung steht das gleiche wie bei dem von FA2:Ra2.(vom Namen,wie man speichern muss)
|
|||
|
|||
Also ich war wohl zu übermütig...Das ist so verdammt viel das ich selbst in 3 Stunden angestrengtem Übersetzens nur 6 Seiten geschafft hab.
Würde mich SEHR freuen wenn sich noch Leute bereit erklären würden die ein oder andere Seite zu übernehmen. Wenn ich das alles alleine machen müsste, würde es wohl 3-4 Tage dauern.
Geändert von Razy (31-10-2001 um 23:14 Uhr). |
|
|||
|
|||
Da die ANleitung für Ra2 ja schon ins deutsche übersetzt wurde,denke ich,du solltest mal die deutsche hernehmen und schauen was anders is,im vergleich zu yuri.Dann einfach ändern.Das geht leichter,als alles neuschreiben.
|
|||
|
|||
Entweder bei www.cncmaps.de und dort unter Tutorials,oder gleich hier: http://www.cncmaps.de/german/html/fa...rial/index.htm
|
|||
|
|||
machen wir
![]() |
|
|||
|
|||
Versuchs doch
![]() Aber das war doch total im tropic nur deins war überflüssig ![]() Aber um BtT zukommen ich finde es klasse von dir das du diese viele Arbeit auf dich nimmst und die ganze anleitung Übersetzt ![]() |
|
||||
|
||||
Jo, finde ich auch!
![]() Wenn du irgendwelche technischen Fragen hast kannst du mich ruhig fragen! Wenn ich die Antworten weiß werde ich dir dnan gerne helfen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich die Antwort weiß ![]() P.S.: Du hast ja nochwas vor mir geschrieben... Oh, sowas ist natürlich sch####! Tut mir Leid ![]() Geändert von klaus52 (01-11-2001 um 02:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
also zuerst mal 1000 thx an razy daß du dir die arbeit machst.
die anleitung wird im großen und ganzen ziemlich gleich sein. BIS AUF den KI Auslöser und das ist ja grade das interessante dran. damit kann man nämlich teammissions machen, was bei FA2 nicht ging. soviel konnte ich einem ersten vergleich entnehmen. mein englisch ist für eine brauchbare übersetzung (vorallem bei diesen technischen zeugs) jedoch nicht gut genug. also razy verlier bitte nicht den mut. ich dank dirs mit ner teammission |
|
|||
|
|||
Übersetzung ist so gut wie fertig.
Sven wird morgen noch 2 Seiten übersetzen, die ich nich kappiert hab ![]() ![]() p.s.: Zitat:
![]() Geändert von Razy (04-11-2001 um 15:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich werde Razy einen Teil der Arbeit abnehmen und die Triggergeschichte ab Montag übersetzen
![]()
|
||||
|
||||
Übersetzung des Teils (Scripting) den ich von Razy bekommen habe abgeschlossen
![]() @Razy: Mail ist raus, ich hab's allerdings in Word gemacht und dann als htm gespeichert...
|
|||
|
|||
und wann kriegen wir die Deutsche Anleitung zu Gesicht??
![]() cu Seal |
|
|||
|
|||
Apropos Trigger.AB nächstem Wochenende,oder früher,könnt ihr auf www.red2.de Tutorials zu Triggern sehen(auf deutsch),also schaut mal vorbei
![]()