Umfrageergebnis anzeigen: Worauf steht Ihr? Mal ganz Ehrlich... ![]() |
|||
Weniger ist mehr! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 5,49% |
Eine Handvoll! |
67 | 73,63% |
Je größer, desto besser! |
15 | 16,48% |
Ich mag keine Brüste! |
4 | 4,40% |
Teilnehmer: 91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() An alle Schowis, Machos, Aufreisser, die sich dafür halten, und die nicht angesprochenen
![]() Jaja, die Tittenfrage! In einem andrem Thread kam man mehr oder weniger zufällig drauf. Deshalb wollte ich ein Topic eröffnen in dem dies Thema ausführlich Besprochen werden kann... Also, wie mögt ihr es? Weniger ist mehr? eine Handvoll? je größer, desto besser? Oder mögt ihr keine Brüste? Also, teilt uns euren Fetish mit! Auf was ihr steht, eure ganz speziellen Erfahrungen damit. Ist der Sex besser wenn sie mehr hat? Machens Mädels mit weniger Obwerweite öfter? ... Und all die andren schönen Männerfragen ![]() Geändert von biosteel (12-02-2003 um 16:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
hm
ich mags eher gröser also nit handgros bissel gröser schon noch aber zu gros auch nit.
|
|
||||
|
||||
Ich mag eher eine Hand voll. Größer ist natürlich auch ned schlecht aber zuviel ist wirklich zuviel
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ...welche Frage
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
also da kann ich mich nur anschließen. eher noch größer ![]() aber darauf kommt es bei freundinen ja nich so an ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber es geht ja nicht nur um die Oberweite ![]() |
|
||||
|
||||
lol was für ein Thread
![]() Kommt ganz auf die sonstigen Proportionen an... Aber ansonsten bevorzuge ich so gutes Mittelmass... so 'eine Hand voll', evtl kleines bisschen mehr...bei meiner Ex war es perfekt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
|||
|
|||
Natürlich gehen wir davon aus, dass das o.g. Mädel nen perfekten Charakter hat...
![]() Zitat:
Ne, aber ich hab schon Bekannte in meinem Freundeskreis, die dass mehr oder weniger so machen ![]() Einer steht total auf große Brüste, ein anderer auf nen geilen Arsch ![]() Ist schon schwer eine Kategorie von beiden zu finden, aber beides gleichzeitig... oh man ![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehen was Sternchen und susie dazusagen
![]() ![]() Naja, eigentlich kommts mir nicht auf die Oberweite an. Ich schau lieber auf das Gesicht. Und das sollte schön süß aussehen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne. ob ihr mir glaub oder nicht. ich schaue zuerst auf den charakter. das aussehen is schon wichtig, aber charakter is wichtiger. ich würde sagen bei mir zählt 60% charakter und 40% aussehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber meine Freundin hat beides, Super Aussehen ![]() ![]() ![]() Geändert von Haze (12-02-2003 um 17:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ich bin nicht Oberflächlich oder so...
Aber jetzt mal ehrlich, jeder sagt, ich schaue nicht aufs Aussehn. Der Charakter zählt. Humor... Aber wenn du in einer Diskothek ein Mädel siehst. Dann siehst du Primär ihr Aussehen. Und kriegst vom Charakter nix mit. Ausser du sprichst sie an, und kriegst von ihr mehr raus, als zwei Sätze die ihren Namen und ihr Alter beinhalten ![]() Also sag mir mal bitte wie du Mädels mit Charakter kennen lernst? |
|
||||
|
||||
Also so richtig perfekt finde ich Ja so größe C---------- aber bloß net hängen dann
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von XMuMuY ich würde sagen bei mir zählt 60% charakter und 40% aussehen. -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
![]() ![]() ..aber fakt is das es wohl keine frau gibt die mit ihrem busen zufrieden is .........auch wenn man es ihr sagt ...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich würde sagen 60% zählt das Aussehen und 40% der Charakter |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von biosteel Also sag mir mal bitte wie du Mädels mit Charakter kennen lernst? -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
...u. jetzt bin ich ihr schoßhund ....grins ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Also...wenn sie net mehr grade stehen kann, ohne nach vorn umzufallen...dann ist zu viel!!!
Ne, mal ernst: 1.Blick: "Titten" 2.Blick: "Titten" (*staun*) 3.Blick: "Titten" (*sabber*) 4.Blick: Ihre Faust, die auf mich zurast!! Oder: 1.Blick: Gesicht (allgemein) 2.Blick: Gesicht (Augen) 3.Blick: Gesicht (allgemein, auf der Suche nach einem Lächeln) 4.Blick: Gesicht (der verzweifelte Versuch, den Charakter einzuschätzen, nur um gleich widerlegt zu werden!) 5.Blick: Ihre Faust, die auf mich zurast, weil ich ihre "Titten" zu wenig beachtet habe!! Ne, mal ernst (jetzt wirklich^^): Ich versuche immer, mehr auf den Charakter zu achten und ein hübsches Gesicht macht imma nen guten Eindruck! Und zu viel Oberweite ist...nun ja...eben zu Viel!! MfG Kampfhahn P.S. *Freundin such*!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() nich ernst nehmen ![]() na ich muss sagen auf den fotos sah sie gut aus, aber in wirklichkeit... boah... da kann ich mich craims *wow* nur anschließen. ![]() baer craim, ich glaube wir verfehlen hier nen bissl das thema ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wieso thema verfehlen?....es sind nicht nur die *titten* die eine schöne frau ausmachen...gelle........ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was für ne Frage. Hab mir da nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Ich muss ma meine Freundin nach ihrer Oberweite fragen, die is in Ordnung. Aber würde mich ehrlich gesagt auch nicht stören, wenn die anders wäre.
|
||||
|
||||
Puuh, mal ein *direkter* Thread *g*..
Naja, zum Topic: eine Hand voll darfs sein, aber wenn der Rest Ok is, darfs auch mehr/weniger sein. Hauptsache man kann mit ihr reden... Und wenn sie ne *Kiste* (Hintern, auch niederwertend "Arsch" genannt) hat, bin ich noch zufriedner ^^ |
|
|||
|
|||
Ich muss ja zugeben, davon träume ich schon seit meiner frühen Kindheit. Ein Mädel zu treffen dass die selben Interessen hat wie ich. Und wenn sie auch noch ne fast so gute Generals Gamerin ist wie ich ... wohoho
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also - reine Vermutung- ![]() Ja ne, wirklich soo drauf achten würd ich da nicht, aber EXTREM wenig Oberweite, oder EXTREM viel ist schon auffällig... Bei einer durchschnittlichen Frau (oberweitenmäßig) achte ich nicht wirklich darauf. (Abgesehen vom Charakter, um den es hier nicht geht), muss das Gesamtbild stimmen. Nicht einzelne Faktoren (Faktoren, hört sich in dem Bezug jetzt hart an ôô). ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich deiner Meinung zusagen ? Ich mag keine Brüste an Männern, das ist Fakt. Und ansonsten sind mir die Brüste von anderen Frauen mal ziemlich egal. Aber interessant finde ich den Thread schon ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Also, mir ist das nicht soo wichtig, aber eine Handvoll würde nicht schaden
![]() |
|
||||
|
||||
eine Hand voll darfs schon sein, oder auch noch bissl mehr, aber dann is Schluss mit lustig
![]() Aber Man(n) wählt ja Frau nicht nach Titten aus oder? ![]()