|
|||
|
|||
![]() Hallo!!
spielt eigentlich jemand auch Einzelgefechte gegen den Compi ?? Also auf mittel habe ich auf den meisten Karten den silbernen Stern geschafft,...aber auf schwer ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich und mein Trainkolläge ^^ Ejah haben schonma 4 brutale geschafft =)
|
|
|||
|
|||
Re: Computerlevel hoch !!??
Zitat:
![]() die ki ist total berechenbar und macht immer das gleiche. etwas besser als in ra2/yuri, aber immer noch schlecht.... |
|
|||
|
|||
also mit einem gutem team (grüße an ejah und mcm
![]()
|
|||
|
|||
Im MP ist das irgendwie anders. Wir haben neulich auch zu dritt gegen 3 schwere gewonnen ohne Probleme, im SP gehen die mittleren noch.
|
|||
|
|||
ich brauch irgendnen Mod für schwerere KIs... (so wie in Q3 wo es noch schwerere Bots ans Nightmare gibt...)
heute 1 gegen 7KIs und einmal mit meim bruder gegen 6 schwere KIs... is boring... ich hab auch kein team festgelegt, einfach alle CPUs zufällig, ich selber 2x china, als mein bruder mitspielte hatte er USA... gestern gegen 5 schwere alleine hatte ich GLA... Hoffe das mal einer nen schwereren programmiert oder ein patch das ändert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() von dir kann ich bestimmt noch was lernen warum schickst du mir nicht ein replay von einem solchen spiel an mattmahler@web.de würd mich sehr freuen! danke im vorraus!
|
|||
|
|||
jo das eine hab ich zum glück noch da.... *einer bin, der zu schnell "beenden" anklickt*
ich schicks dir per mail |
|
|||
|
|||
Zitat:
was man hinbekommen könnte, wäre das man die gegner etwas stärker macht in form von mehr armor o.ä. aber sonst sehe ich schwarz... ..wieso zockste denn nciht im internet gegen ne menschliche intelligenz? schick mir doch mal ne pm und wir treffen uns mal zu nem zock, dann schaun wir mal was schwerer ist - 1mi oder 7 ki´s ![]() Geändert von Naos (18-02-2003 um 22:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Dieses sagenhafte Replay würde ich mir auch gerne mal ansehen.Also wenn es nicht doch noch verloren
![]() kannste mir das ja auch mal schicken. svask@t-online.de THX |
|
|||
|
|||
hab keine Flatrate...
also auch nix online zocken!!! und bevor ich ma online zock test ich lieber noch ma mehr taktiken... hab bisher 2 spiele online... 1 easy gewonnen... 1 anderes in nem sauspannendem Game knapp verloren |
|
|||
|
|||
also das soll wohl ein witz sein!
das ist nicht 6vs2 sonder 2vs1vs1vs1vs1vs1vs1! also das ist wirklich nicht so schwer! ![]()
|
|||
|
|||
dann kram ich halt nochn anderes raus....
und da ich kein Yuri gespielt habe etc find ich passt das scho lolig achja und der vollprofi bin ich auch ne... aber 2vs"6" und 1vs"7" is ja wohl auch ne so das prob |
|
|||
|
|||
CrazyIvan hat Recht...wenn du keine Teams vestelegt hast, dann ist das wirklich kein Problem... aber versuch es doch mal mit Teams... dann dürfte das alles schon ein wenig anders aussehen.
PS: Zur Mod, wieso nicht? Für YR gab es doch auch solch eine Mod ![]() Leider weiß ich allerdings nicht mehr woher ich die habe, aber ich glaube die hat Mal Romanow23 gemacht oder so... ![]() |
|
|||
|
|||
jaja hackt ne glei auf mir rum....
ich hab das spiel seit freitag.... und is für mich scho ein erfolg überhaupt 6/7 zu killen, wenn man sonst eher der Q3'ler oder wie ich eben Oldschool HLDM/AG zocker bin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja ich bin manchmal ein wenig direkt! das darfst du nicht falsch verstehen! dein post mit dem 2vs6 war eben nur ein bisschen mißverständlich! war jedenfalls nicht fies gemeint! ![]()
|
|||
|
|||
also ich machn nen neuen Thread wenn ich den Replay hab :P
no prob Ivan cya sTyL0r |
|
||||
|
||||
die yuri comps waren auch sher leicht zubesiegen aber nach 5war schlüss bei mir weil entweder kommen die immer mit jets oder kirovs oder scheiben und am anfang kommen die auch schon sehr früh mit vielen panzern und bei generals ist es genauso irgentwann schafft man es nicht merh gg alle comps bin jetzt bei 2 mittleren die ich schaffe
|
|||
|
|||
???
...moment versteh ich das richtig? du hast im yuri gegen 5 schwere Gegner die alle in einem Team waren gewonnen?
...bin ich wirklich so schlecht? heulöl ![]() habs zwar noch nie probiert, aber da glaub ich das ich alt aussehe! ![]() Grüsse ![]()
|
||||
|
||||
Re: ???
Zitat:
Nimm allies position 4 auf Heck freezes over. Stell 6 mirage an die kante ( Bergab). Bau 5 spione schick sie zum gegner und klau Geld. Damit hab ich 7 Comps auf Brutal inkl. Superwaffen geplättet. 3,5 Mio Punkte. Den Gegner auf Pos 6 kannst du direkt einnehmen. 2 hunde 2 ingenieure sofort drauf. Die Hunde an die untere Ecke des Bauhofes und vor die Kaserne vom Computer. Dann können deine Ingenieure locker reinspazieren. Rekord für Compkill.30 sekunden. ![]() Generals ähnlich.Das Problem ist auf kleinen maps kommt der Ami sofort angerannt.4 Männchen 10 sekunden später das volle Tank Programm.1 minute später 2 helis,1 raptor, 2 Humver zum sammlerjagen.Und ganz zu beginn sichert er alle resourcen. Stell mindestens 3 Patriot Stellungen genau da hin wo der Comp immer entlang kommt, direkt vor deine Basis.Dazu 4-5 Panzer 2-3 Humver. Und der Comp rennt gegen ne Wand. So packst du die Karten auf schwer. Da kommt dann im sekundentakt von EVA: "Glückwunsch General, Sie wurden befördert." ![]() ![]() Und den Rest wirst du ja wohl besorgen können. Ach ja : wenn du nen ordentlichen Computer hast und der gut läuft, dann stell lieber den gamespeed etwas runter. Deine Reaktion im Aufbau ist nie so schnell wie der Computer. Dann soll sich der Computer eben an dich anpassen! Der sucht nämlich nicht lange nach nem leeren Platz, sondern baut kompromisslos schnell auf. Geändert von Sepuku (19-02-2003 um 07:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kuckuck? Wozu haben wir ein RA2 Forum? Wenn ihr über Games gegen die KD in Yuri reden wollt dann macht das doch bitte da, ja?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() naja nichts für ungut sTyL0r. mach das mal wenn alle in einem team sind, da geifen dich dann nämlich so viele einheiten an, da siehst du kein land mehr... ...ich hab nciht gesagt das es nicht schaffbar ist.... ...aber easy is es sicher nicht. |
|
|||
|
|||
ich hab mich in keinster Weise als "Vollprofi" oder Pseudo geäußert.
Außer wir spielen ne Runde HLDM, wo du mit Sicherheit zu 0 untergehst :P Mfg close Thread plz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() deshalb habe ich ja auch versucht das Thema zurückzuziehen auf Generals. Der zweite Teil besteht nur aus Generals Taktik. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du alter Angeber du... ![]() Ich schaffte 7 mit Sovas... mit SW.. hatte 3er und immer mit iron attackiert und die SW's bauen sie sowieso immer außerhalb der Base... mit Allies kill ich sowieso 7 und mit Yuri ist es auch leicht nur halt dauert es dort lange... ![]() btT: hab bis jetzt nur online gezockt... und dort 7x gewonnen und 1x verloren, finde ich keine schlechte Bilanz! ![]()
|
||||
|
||||
jo kaki bist der beste also ich hab 1 schweren und 1 easy gegner geschaft
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() mark_goldenstein@web.de Danke |