|
|||
|
|||
![]() Also , wie es im Topic schon steht , war ich ""heute"" abend auf einer Fofi und wurde dort von einem "hübschen" Mädchen , welches in meine Klasse geht zum Tanz azfgefortdert , aber ich habe abgelehnt .....(Grund : Schücherrternheit bzw.Tunkenheit ...))
![]() ![]() ![]() ![]() Frage: Wollte sie nur ihren "Freund" ärgern , in dem sie mit mir tanzt oder warum fordert ein Mädchen , mich zum tanze auf ...?? btw. @mods: Das ist , auch wenn unter ALK_ einfluss entstanden , eine ernste Frage..... ![]() btww. Schreibe ich morgen noch etwas allgemeines in diesen thread ...... Danke Ciao
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
wenn ein Mädchen dich heutzutage zum Tanz auffordert ist das völlig normal.
Die weiblichen Wesen sind nämlich emanzipiert. Auch wenn Sie mit ihrem Freund da war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das komisch dabei ist nur , dass das vorher noch nie jemand gemacht hat und jetzt auf einmal , so eine "Fee" ... ![]() ![]() Achja , dass mit dem Freund ist etwas unglücklich angekommen , sie hat nämlich 2 "Freunde" - mit einem dem sie zusammen ist und der , soweit ich das Beurteilen kann , total häßlich ist und einen der (ihmo ) schon fast Modeln könnnte , zwar etwas arrogant ( zu mir ist er freundlich ...) , aber vom Stil her passt er sehr gut zu diesem Mädchen ... Beschreibung des Mädchens ![]() ![]() blonde Haare Die Werte 90-60-90 dürften schon fast stimmen blaue Augen die innern Werte bzw. der Rest der Äußeren ( Ihr wisst schon ...; etwas mehr als eine Handvoll ... ![]() ![]() stimmen auch ..... Allgemeines : Ich glaube , dass ich ein Buch über die deutsche Jugend und ihren Partywahn bzw. ihre Handygeprolle und Co. schreiben werde .. ![]() btw. Es ist schön , wenn der Kopfschmerz nachlässt .... ![]() Ciao ...
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
das ist mir aber schon desöfteren anfrauen mit freund aufgefallen
das sie jemannd anderen zum tanzen aufforedern ich persöhnlich finde das total normal ohne jetzt beleidigend zu werden vieleicht wollte sie dir ja auch nur ein gefallen tun da du vieleicht entwas mitgenommen ausgesehen hast
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
mmhhhh....
also, das sie dich auffordert, während ihr freund dabei ist, ist nun wirklich nichts unnormales......war mit meiner ex in etwa ähnlich... auf partys haben wir fast nr unabhängig voneinander abgehangen.....war für uns total normal.....wenn sich ihr freund schon beleidigt fühlen würde, nur weil sie mit jemandem anderen ( dir
![]() irgendwann nahm das dann aber überhang...sylvester zum beispiel hätte ich ihr echt balde alle knochen brechen können weil mir das definitiv irgendwie dann doch zu radikal wurde.....naja, genug davon ich persönlich bin eigentlich kein grosser tänzer...auf partys hock hock ich mehr mit den kollegen und ner schönen pulle in kreise versammelt um einen tisch und lasse mich vollaufen...oder ich geh mit diversen mädels raus zum " labern ![]() ![]() ![]() ![]() wenn meine freundin jemanden zu sowas aufgefordert hätte hätte ich mich eher für sie gefreut, dass sie jemanden gefunden hat, mit dem sie das machen kann ![]() wie gesagt, irgendwann wurde mir ihr partverhalten aber auch zu assig( sie war ständig hakke und hat dann NUR NOCH scheisse gemacht) weswegen ich dann irgendwann lieber mit meiner besten freundin als mit ihr irgendwo hingegangen bin.....wofür sie aber auch verständniss hatte ![]() uff....so, beachtet bitte meinen thread XENOPHOBIE ![]() ![]() CU
|
|||
|
|||
wenn ich tanze dann nur wenn ich nudeldicke bin...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
normal wenn ich voll bin geh ich auch tanzen aber nur wenn ich richtig voll sonst isses mir zu peinlich
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
Re: mmhhhh....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Re: mmhhhh....
Zitat:
mmhh.........hast wohl recht, aber auch nur weil ich hier ned den ganzen zusammenhang erläutern kann ![]() und menschen können VERDAMMZT radikal werden, wenn sie verliebt sind ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tja tanzen kann i sonen bissel wenn ich mich mit andern vergleiche. Hab aber nie lust dazu
![]() Und das mitn tanzen, naja kann ja jeden mal pasiern |
|
||||
|
||||
Ich würd mir an deiner stelle erst sorgen machen wenn du bei nem typ "ja" sagen würdest! *lach*
![]() ne aber mal im ernst jetz, wo ischs problem???? biste nich mit ihr tanzen gegangen weil sie en freund hat oder war das jetzt weil du nich tanzen kannst bzw zu besoffen warst????.... eigentlich scheiß egal oder??? ![]() ![]() naja....das nächste mal weißt dus besser! als druff!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm borish vvlt findet s dich ja süß nd wollte deswegen tanzen???
das du abgelehnt hast war kein fehler ![]() bleib cool wenn es was anderes war als den freund verarschen kommt sie wieder ganz bestimmt
|
|||
|
|||
vielleicht interpretierst du viel zu viel rein..
vielleicht wollte sie einfach nur tanzen.. d.h. Sie kennt dich gut, und will mal mit jemand anderem als ihrem Freund tanzen...kann doch sein.. jedenfalls isses mit einem Mädel aus meiner Klasse so.. Wir 2 sind die einzigen denen es nicht zu blöd ist zu tanzen (macht ja auch verdammt viel Spass) aber ich will nix von ihr, sie nichts von mir ( sie macht jedenfalls dauernt andere an..) Ich geh' auch manchmal mit einem Kumpel aus, und wir tanzen auch zusammen... das heißt nicht das ich schwul bin..
|
||||
|
||||
Na wenn sie dauernd andre anmacht, vielleicht isses ja so das du es nicht blickst das sie dich anmacht???
![]() ![]() Und das du mit deinem Kumpel tanzt....is doch kein problem, ne echt net...wirklich....aber wie tanzt ihr denn so wenn ihr unter euch seid??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Also ich würd mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, weil du nicht mit ihr getanzt hast. Sie muss nichts von dir wollen, wenn sie mit dir tanzen will. Sowas is ganz normal^^ Aber was mich wundert wenn du schon etwas angetrunken warst, wieso du dann ned getanzt hast?? Bei Trunkenheit kannst doch die meisten Sachen besser machen dachte ich immer. ![]() Naja, du musst einfach lernen, deine "Schüchternheit" zu überwinden..... Glaub mir, wenn du es willst, klappts auch bald. Allerdings würd ich sie jetzt nächstes Mal nicht fragen, ob sie mit dir tanzen will wenn ihr Freund dabei is ![]() Und wenn Männer mit Männer tanzen müssen sie noch lang ned schwul sein, wie der Daniel Kübel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
``und wie tanzt ihr wenn ihr allein seit?´´ ..na wie wohl ..eng umschlungen die hand auf dem anderen sein arsch u. vieleicht noch die zunge beim anderem im hals ..... man jetti du bist echt zu blöd für diese welt ....... schau mal in eine disco o. club die personen an die zusammen tanzen ...es sind verdammt viele männer die mit männern *tanzen* ,mehr aus dem grund weil der mut zu mind. 2 größer ist ,wie alleine ,um vieleicht *seiner * auserwählten so näher zukommen ....e.c.t was meinste warum soviele frauen mit`ner freundin tanzen?...weil sie *lesbisch* sind?.... ich sag`s dir ...allein kommen sich einige vieleicht dumm vor u. man is auch etwas *selbstbewuster* ...(ausnahmen bestätigen die regel) ich selber bin ein super tänzer u. habe überhaupt keine scheu mit jemanden o. allein zu tanzen ...(sind meistens fast show einlagen ....--is nicht wirklich protzen was ich ihr mache -- ![]() ![]() Geändert von craim (19-02-2003 um 23:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wenn du zu dumm bist zu erkennen das ich das ironisch ins lächerliche gezogen habe was ich schrieb, dann.......nee ich sags jetz lieber net! ![]() Du meinst auch du bist der Oberschlau und alle andren die Nichtsblicker was????? ich habs bisher vermieden hier jemanden persönlich dumm anzumachen, zu doof das du der erste sein mußt.....hab dich eigentlich fürn bissi inteligenter gehalten!!! ![]() |
|
||||
|
||||
#
grins...*Vollwurscht*....höhrt sich irgend wie niedlich an ... ![]() ich denke mal das ich nicht wirklich mir gedanken gemacht habe was du geschrieben hast jetti ...somit entschuldige ich mich hier an dieser stelle: ``es tut mir echt leid Jetti,daß ich dich so angefranzt habe ,sorry`` ich habe das ganze nicht richtig objektiv eingeordnet ,liegt wohl daran das ich seit nenn paar tagen, etwas durch den wind bin.. ![]() oberschlau bin ich nun wirklich nicht ...normal passiert mir so ein *fehler* wie diesen nicht ..... ![]() *handreich*....wenn du magst .....!?! |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: mmhhhh....
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@monstermag
bam hat sich ja auch unter kontrolle gehabt ...(so schreibt er jedenfalls) ....er hat ledentlich klargemacht, daß es in solchen situationen ,bei einem schon mal die sicherung durchgehen kann ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich muss schon was intus haben bevor ich tanzen gehe und die Musik muss stimmen, wenn ich noch nicht völlig abgefüllt bin ![]() Wenn mich sonst keiner kennt is mir das egal dann ab besoffen auf die tanzfläche und amysieren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
agent ich denke mal das Bam dieses mal ohne schwierigkeiten verstehen wird, was du erläutert hast....o. Bam
![]() ![]() ![]() craimder zur sicherheit in den ![]() P.s:agent du bist ein heimlicher *doppel-poster*... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() war ne verdammt harte zeit.......... WAR...zum glück........ ach, weiss auch ned, das ich dazu noch schreiben kann...... ![]()
|
|||
|
|||
...Ein Mädchen mit 90 60 90 ablehnen?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: Ich bin "dumm" ......// Party, Mädchen und co.
Zitat:
es ist doch so, wenn man raus geht, will man SPASS haben (so ist es jedenfalls bei mir) da ist es doch scheiss egal, warum sie dich auffordert zum tanzen. wenn du es wirklich wissen willst, dann nähere dich im tanz ihrem ohr (das ist das coole bei lauter mucke, man kommt sich automatisch näher wenn man reden will) und frag sie......... ![]() manchmal wird was draus - manchmal nicht. aber aus sicht der mädels, hast du schon mal mit "ihr" getanzt und das lockt die anderen an....glaubs mir ich weiss wovon ich rede ![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ......na gut er hat mein ``handreich´´ entgegengenommen....will ja net so sein .... ![]() .......woran das wohl liegt !?!.... ![]() |