|
||||
|
||||
Clanwars bei cs
Hat einer Bock gegen mich und mienen clan fw oder clanwar zu machen``???
entweder gegen meinen fun clan ][RiG0][ oder gegen -]DKA[- #Team-DKA Meldet euch hier oder im IRC |
|
||||
|
||||
Habt ihr ne HP?
|
||||
|
||||
is grad in neubearbeitung!
grad is garkeine on! Aber wir haben 2 server! 217.160.142.31:27016 ]DKA[Dreckshüddn | PW:cs | Visit: #Team-DKA @Q-Net 62.93.201.104:27006 .: -]DKA[- FiGHtcluB :. Visit: #Team-DKA @Q-Net kannst ja mal vorbeigucken |
|
||||
|
||||
echt geile server
![]() |
|
|||
|
|||
meinet wegen gerne ich frag noch mal schnell später den lesder was der dazu sagt und dann können wa mal ne runde zocken ich komme mal gleich vorbei und wir können erst ine eine woche zocken ich fliege mal in die türkei ein par iraker abknallen soll gutes training für cs sein habe ich gehört
liegt der sniper tot im keller wa ]GWK[Blindsniper mal wider schneller hm was ist das? das ist schon den ganzen tag so gestern ging bei mir noch cs und nun komme ich erst garnicht rein oder wenn ich drinne bin dauerts keine 1sek und cs stürtzt ab!egal ob ich das mit hlsw oder mit cs starte ps:ich weis tech-suport aber ich weis je net ob ihr da ahnung von cs habt ![]() Geändert von Sayajin00 (06-03-2003 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
die server sind leider beide down
62.93.201.104:27006 .: -]DKA[- & n1cS FiGHtcluB :. Visit: #n1cs & #Team-DKA @Q-Net der hieris von uns aber grad on!! ich meld mich dann mal wegen fw oder so |
|
||||
|
||||
kk von mri aus! ich spiel dann mit funclan
175913562 meld dich hier dann mal oder komm in #Team-DKA |