|
|||
|
|||
Bitte um Replay
Hi
Ich habe es schon 6 mal probiert die map Alpine Assoult mit china gegen einen Schweren Gegner (USA) zu gewinnen. Doch es ist einfach nicht zu schaffen. Ich habe schon im Forum gelesen das es welche geschaft haben gegen 2 Schwere Gegner zu gewinnen. Also wenn jemand lust hat die Map mit zu Spielen (mit China gegen USA). Dann würde Ich es echt bewundern wenn er das schaffen würde. Könnte derjenige mir dann mal das Replay schicken? Denn die Taktik würde mich echt mal intressieren. Meine e-mail adresse ist: gelöscht Geändert von fadmax (21-03-2005 um 00:20 Uhr). Grund: edit auf userwunsch |
|
|||
|
|||
also ich würds machen ich hab gegen brutal army und normal army gewonnen oder meisnt du jetzt menschliche gegener und als wem soll ich spielen bin bisschen verwürd
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
Du bist China
und dein Gegner ist USA Schwierigkeit: Schwer Ps: habs gerade nochmal versucht und wieder nicht geschaft |
|
|||
|
|||
ich hasse die map!
![]() hab gestern versucht mit usa gegen einen schweren china durchzukommen! nur komischerweise wurden meine sniper und colonel burton enttarnt obwohl noch lange keine feindliche einheite in sicht war! dann kam er mit migs und hat die alle gemacht! ich glaube da stimmt was mit der map nicht!
|
|||
|
|||
Hm... ich werde es mal gleich probieren...
Falls ich es schaffen sollte, melde ich mich ![]() |
|
|||
|
|||
JAAAAA!
Ich habs geschaft ![]() Hat lange gedauert bis Ich den Trick raushatte ![]() Bidde erst selber probieren und dann mein Replay ankucken. Habt Ihr irgendwo herrausforderungen für mich????? Download hier Geändert von Georg (22-02-2003 um 14:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
hmm spiel im Inet gegen Leute mit guten Stats... mit der Zeit weiss man einfach wie Comps spielen, weil die immer das gleiche machen !
|
|
|||
|
|||
Jo das Stimmt.
Ich Spiele ja auch im internet. Doch manchmal hat mann eben bock gegen die Ki zu Spielen. Bei der Map zum Beispiel, hab Ich sehr viele gute Tricks für diese Karte rausgefunden. |
|
|||
|
|||
OK neue Herausforderung du bist GLA gegen 2 Brutal Army Amerika (kleiner Tipp am Rande man kann 2 Scudstorms oder 2 Uplink Cannons oder 2 Atomraketen Bauen dann kann man die 2 mal benutzen)
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
|||
|
|||
Welche Karte?
Also das mit den Superwaffen kansnt du vergessen. Das dauert viel zu lange. Ich kann mir auch nicht vorstellen wie man den anfangsrush überleben soll. Das geht doch garnicht ![]() Geändert von Georg (22-02-2003 um 15:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
also ich zeig euch auch mal meine replays!
hier sind drei! 2 mit china gegen 1 schweren gba und dann noch mal einen schweren usa! und dann noch gba gegen einen schweren china!
|
|||
|
|||
hmmmmmmm....
Nicht schlecht ![]() Aber im moment ist es das Ziel gegen 2 gleichzeitig zu gewinnen. Hat es sonst keiner Probiert die karte zu gewinnen????? Geändert von Georg (22-02-2003 um 15:59 Uhr). |
|
|||
|
|||
So. Ich hab mich mal der Sache angenohmen... da sind die Replays.
Einmal Ich Chinese vs Brutal Comp USA - Sieg in 8:32 min Dann nochmal Ich GLA vs Brutal Comp Chinese - Sieg in 8:42 (die Taktik is übrigens auch gut gegen menschliche Gegner anwendbar) Kurz und schmerzlos halt.... ![]() Daaaa: |
|
|||
|
|||
Mein Replay ist 3,3 MB, mit WinRAR immer noch 313kb
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Unschlagbar
Speedrush in 1:38 mit china gegen einen schweren Gegner.
![]() So schafft ihr die Ausdauer Medaille auf allen maps unter 2.30 Viel Spass! Sepuku Geändert von Sepuku (23-02-2003 um 03:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nich wieso meine Replays immer so mega werden ![]() |
|
||||
|
||||
Braucht man fuer die Replays Generals, oder kann man sich die mit dem Mediaplayer angucken?
|
||||
|
||||
Zitat:
mplayer macht das nicht. Ich hab jetzt den Rekord für 2 schwere verbündete Gegner. (USA+CHINA vs CHINA) 5:27 für beide. Zipfile ist 177 kb groß lässt sich nicht uppen. Geändert von Sepuku (23-02-2003 um 06:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Unschlagbar
Zitat:
![]() ![]() und komischer weise is dieses kurze replay auch 450kb gross ![]() ![]()
Talk to the hand! ![]() Geändert von Marodeur (23-02-2003 um 10:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ihr rusher
![]() Ich muss schon sagen Ihr habt ne ausgefallene Taktik. Hat aber irgendwie nix mehr mit C&c zu tun, oder? Wo ist da die abwechslung??????? Gibt es außer mir noch jemanden der ehrenvoll gegen die Schwere Ki gewonne hat (map: Alpine Assoult Gegner: USA) |
|
|||
|
|||
Also wenn ich mir so RA2 + Exe; C&C1, RA1 anschaue... Rushen gehöhrt erfreulicherweise mit zu C&C
![]() |
|
|||
|
|||
jaja
Aber das was Ich eben gesehen habe war ja echt extrem ![]() Ich finde in C&c ist rushen möglich gehört aber nicht zu C&C. Zu C&C gehört Taktik |
|
|||
|
|||
Re: Unschlagbar
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Unschlagbar
Zitat:
Ich hab jetzt ein neues in 2 minuten 20 ich hab mir ne Stopuhr hingelegt. Ihr Nervensägen ![]() Ich dachte schon warum wird die Zeit immer mehr bei jedem Versuch? ![]() Geniesst das jetzt ich poste das replay in der nächsten Nachricht. Sepuku ![]() |