|
|||
|
|||
![]() Hi erstma,
Also ich hab folgendes Problem. Ich hab: - 500 mhz - 256 Ram - 32 mb grafikkarte Ich hab alles details auf GANZ schlecht und Auflösung auf 640x480 gestellt und erst jetzt läufts einigermaßen flüssig... Aber kann doch net normal sein, auf der Packung steht min 400 mhz und 96 mb ram mit 32 mb graka und da hab ich schon noch a bissle mehr...Weiß einer warum des dann so ruckelt bei 800x600 bzw. muss ich irgendwo nochwas ändern?! I hope you will help me! Thx |
|
||||
|
||||
Drück mal F 8 und tipp "fps" (ohne ") ein. Und sag uns, was steht oben rechts in der Ecke?
|
|
||||
|
||||
Die hießen MINDESTVORRAUSSETZUNGEN. Das soll heißen, du bekommst das spiel irgendwie dazu, flüssig zu laufen.
Wenn du auf der offiziellen seite von Renegade nachschaust, gibt's ein Tool mit dem du den PC überprüfen lassen kannst
|
|||
|
|||
ähm hab ich schon gemacht da steht dann FPS so zwischen 30 un 60. Mindest voraussetzungen = alles auf minimal+600x800
ich hab aber bissel mehr wie die min. vorraussetzungen also dürften die settings bei mir etwas(!) höher sein...! |
|
||||
|
||||
oh man...
ok!
du sagst 32mb graka! WAS FÜR EINE??? 500mhz WAS FÜR EIN PROZESSOR??? die daten alleine reichen nicht, eine Geforce 2 MX mit 32MB ist um einiges besser und vorallem anders als eine riva TNT 32MB! so und dann schau ma nach deinen treibern... wenn sie von 1998, ist es kein wunder das es laggy ist! und man sollte nie, wirklich NIE auf die mindestvoraussetzungen gucken! denn die beschreiben das aller niedrigste und sind sogar zum großen teil gelogen. SO und 30 bis 60 FPS, wo steht das??? im spiel oder beim tool von westwood??? wenn es im spiel ist, dann ist es ok und wenn vom tool, dann ist es gelogen. sorry, bin heute ziemlich gereizt serz the hero
Geändert von HEROOFKID (21-02-2003 um 18:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem geht WW da von damals Aktuellen Prozessoren wie Athlons, P3s usw. Aus. PS.: Glaube nie einer Packung die Bombastgrafik verspricht und dann geringe systemvoraussetzungen beschreibt.
|
|||
|
|||
Also nochmal ich hab:
- Pentium 3 mit 501 mhz - NVIDIA RIVA TNT2 Model 64/Model 64 Pro - 256MB Ram - Windows XP professional << warscheinlich unwichtig, aber egal - 40x CD-Laufwerk << warscheinlich unwichtig, aber egal Und hab nochmal genau überprüft, also IM game (während man spielt) sind die FPS meistens so bei 25-35, nur einmal warn sie kurz bei 45 aber die drüber! Ähm, kann mir wer n Link zu dem progi von ww machen? danke! Wo find ich, was fürn treiber meine graka hat? Geändert von Sh0rtyDeLuXe (22-02-2003 um 11:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also leude Renegade macht doch wirklich nur an lAns bock, sonst kannst des doch vergessen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die MX-Version von der TNT2 ![]() http://ccon.madonion.com/servlet/Ind...endorProductId
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()