|
||||
|
||||
![]() hi,
ich hab jetzt schon bei vielen seiten geschaut, aber immer muss man sich da so nen schwulen zugang downloaden. Weiss jemand ne site, wo ich irgendwo anrufen muss um klingetöne oder logos aufs handy zu bekommen? PS.: Bei der Suchfunktion hab ich auch nix gefunden ![]()
|
|||
|
|||
oj wenn du e-plus hast geh auf die e-plus seite.irgendwo findest du dann klingeltöne,pictures,bildmitteilunge... usw.
bei anderen anbietern weiss ichs nicht ![]() edit:ganz vergessen zu sagen das es kostenlos ist.du musst nur ne sms mit dem klingelton schreiben und dann wird er dir automatisch zugeschickt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
hm
also guck www.hammerpage.de oder www.poptone.de oder www.mobilehits.de wobei bei mobilehits glaub ich is nimma gratis aber versuchs mal.
|
|
||||
|
||||
Re: hm
Zitat:
![]() also hammerpage.de musst dir ja die klingeltöne selbst machen, also kannst vergessen, geht bei meinem handy eh ned :P poptone find ich ganz gut, man muss sich nur nen pin.code holen 1:30 Minuten und du kannst dir was aufs handy schicken lassen.
|
|||
|
|||
hm
wieso gehts bei deinem handy nit welches hast den? also das zum selbermachen?
|
|
||||
|
||||
6310
|
|||
|
|||
hm
hast da keinen ton editor?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hm
naja komisch aber kann man nix machen aber emfangen kannst die töne doch oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Najut, genug gespamt jetzt ![]()
|
|||
|
|||
jo
jo ok die addys die ich gegeben hat sind doch gut oder sonst guck ich wegen anderen da gibts genug davon
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hallo @ all
wollte mal fragen wer sich damit auskennt oder wer weiss wo man Klingeltöne (Realtöne) oder Bilder u.s.w gratis bekommt für Nokia 6230I ![]() Aber bitte kein Jamba oder so ein Käse ![]() wäre euch sehr verbunden ![]() Gruß Andy
|
||||
|
||||
irgendeine Midipage. Da suchst du .mid Dateien, die max. 16 Stimmen haben. (mein S-E T610 unterstützt nur 6)
Dann per E-Mail/MMS/Infrarot/Kabel/Bluetooth audfs Handy laden.
|
||||
|
||||