|
|||
|
|||
boah ej sone scheiss lagger
boah man ich habe gerade 30 minuten son 2on2 gespielt mit meinem Freund in Zeitlupe nur wegen 1nem sonem scheiss Lagger und dann haben wir aufgegeben weil wir kein bock mehr hatten auf diese sch***** laggerei ...
wie kann man die typen loswerden wenn der vote net funtzt
|
||||
|
||||
1. Sie besiegen.
2. Ihnen den Tipp geben beim nächsten mal, die Grafik runterzuschrauben.... Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein ![]()
|
|||
|
|||
wenn ich mit 2 kumpeln und einen neuling zocke den ich nicht kenne und es dann laggt dann steht der name des neulings ganz schnell auf meiner imaginären ignore list! also wenn es wirklich laggt dann gehe ich sofort raus! dann wird man wenigstens nicht als disconnect winner oder was auch immer beschimpft!
|
|||
|
|||
haste vielleicht schonmal gedacht das die das mit absicht machen damit die looser Punkte kriegen
![]()
"Kriege können nicht verhindert werden ; man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern" Wer die Vergangenheit Kontroliert hat Macht über die Zukunft Wer die Zukunft beherscht hat Macht über die Vergangenheit AK47´s for everyone ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke ehr, das viele das Spiel mit allen Details spielen wollen, aber deren Rechner einfach zu langsam ist. Das merkt man oft schon am Ladebalken.
Hab ja hier und woanders schon Beiträge gelesen, wo gefragt wurde, wie sich Generals mit 500 Mhz spielt. Ich meine das wird schon sein Grund haben warum mindestens 800Mhz gefordert werden und 2 Ghz empfohlen werden. Trotzdem wollen das viele nicht einsehen ![]() Das man solchen Usern natürlich auch im I-Net begegnet lässt sich ja leider nicht vermeiden. |
|
|||
|
|||
Lagger
das hatte ich hier schon mal gepostet, das es vielen sc... egal ist mit nem "C64" zu zocken, die dann Generals online versuchen, mal zu schauen, oder aber nur nerven wollen ... aber schlimmer sind noch die Feiglinge die aus den Games raus gehen nur weil z.b. [SEUCHE] da ist ....
ps.: ich habe heute glatte 2 Games hinbekommen in 4 Stunden, und meine Stats sind 9/5 also bin ich unter diesem Nick ![]() |
|
|||
|
|||
Nicht umsonst ist das Quickgame auf 800x600 begrenzt.
btw: Muss man Thread-Überschriften so formulieren !? |
|
|||
|
|||
Ich hab schon mal Mit jemanden gespielt der 450 MHz
dementsprechent ist es dann auch gelaufen 1 Sekunde im Spiel war so wie 6 Sekunden Normal |
|
|||
|
|||
das problem kenn ich, ich hatte letztens ein spiel, das ging in Spielzeit 20 minutenn,und in Echtzeit 1Stunde, da hilft nur Augen zu, und durch
![]()
|
||||
|
||||
Woher kennst du die Spielzeit? Gibts da ne Taste mit der dann eine Uhr erscheint?
|
|||
|
|||
Ich hatte das Replay gespeichert, da steht die länge dabei
![]()