|
|||
|
|||
is doch wiedermal typisch :D
jetzt futzt bei mir entlich meine dsl leitung mit nem echt fetten speed ( ping im schnitt 30-35 ) dafür spinnt mein generals
vorher liefs wunderbar... und seit heute...dx fehler. und da ich zu faul bin meine kiste neu zu installieren ( geht bei mir bis zu 6 stunden und das nur für ein game ) kann es wohl noch etwas dauern bis ich online zu euch stossen in diesem sinne
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
||||
|
||||
6 Stunden um den PC neu aufzusetzen oder ein Game zu installieren?
|
|||
|
|||
Das könnte grad einenen neuen Weltrekord Geben
![]() ![]() ![]() ![]() >Im; wer am länsten braucht,im Windows aufzusetzen< Das dauert allerhöchstens 1 1/2 Stunden. |
|
|||
|
|||
öhm, ich will ja nicht wissen was der mcdeath alles auf seiner kiste hat, auf jeden fall nicht nur generals :P, da ich kaum glaube das er nur für format c: und neuinstallation 6stunden braucht
![]() ich würd glaub gegen ne ganz ganz grosse wand laufen wenn mir das passieren würde ![]()
|
|||
|
|||
hd killen und neuinstallieren dauert 5 min
generals und 6-8 andere games installieren ink save. und einstellungen 30 min wiederherstellung kommunication 10 min reinstallation mail ink 11 konten ca 25k e-mail und 25 filtern newsgroups IRC Server etc. 45 min reinstallation der wichtigesten tools 30 min installation relevanter software für movieschnitt und Konvert 30 min Installation aller Server software und wieder einrichtung 40 min installation aller wichtigen Programme 45 min Systemtuning 60 min Wiederherstellung Cookies, Systemeinstellungen Firewallfilter etc. 30 min Und noch ne halbe stunde für div. was ich immer vergesse 30 min Ergibt unterm strich knapp 6 stunden. Leute ich muss mit der kiste arbeiten und es gibt nichts schlimmeres als wenn ich warten muss. ahso und für alle schrägen typen die jetzt mit ghost und Co. anfangen....vergesst es... mein system wird laufend optimiert....ghost is unwirksam weils nur ein schnappshot ist
__________________________________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet soll sich freun und sie behalten !! __________________________________________________________________ cu in Hell McDeath |
|
|||
|
|||
so wie auch immer.
so klug kann kein game sein das es mich auf den arm nehmen kann. 2 stunden grübel grübel und es läuft. in diesem sinne.
|
|||
|
|||
Hehe gj MC, welcome to Generals
![]() |