|
|||
|
|||
Abschiedsspiel - Hatachy
Viele werden es vielleicht noch nicht mitbekommen haben, aber unser Gründer und Clanleader Hatachy wird sich aus C&C als aktiver Spieler erst einmal zurück ziehen.
Wir vom DNV möchten morgen, Samstag, den 01.03.03 ein Abschiedstag in Form von vielen Abschiedsspielen für Ihn veranstalten. Macht ihm doch alle den Abschied ein wenig schwerer, indem ihr ihm morgen noch einige saugeile Kämpfe bietet.... vielleicht kehrt er ja dann schneller zurück. Ich hoffe nur, er wird morgen auch online sein. Also, wenn ihr ihn im DB antreffen solltest, fordert ihn zum Kampf heraus........ ![]() |
|
||||
|
||||
Yuri oder GENERALS ????
ich bin auf jeden fall dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
wenn man sich im db treffen soll wird es wohl Yr sein ich guck auch mal vorbei
|
|||
|
|||
Habe gerade erfahren, dass Sven morgen nicht dasein wird.
Also werden es wohl eher Gedenkspiele werden. Wir werden für seinen Traum kämpfen..........DNV Unser Tag wird kommen................. |
|
||||
|
||||
schade ich wollte grade wieder yuri install
|
|
||||
|
||||
Wünsch dir viel Glück hatachy, wo auch immer du bald sein magst.
Wenn das Wochenende nicht schon ausgebucht wäre, würd ich gerne ein kleines Abschiedsspielchen halten ![]() Oder einfach mal wieder die alten Clangames zwischen Oktron und DNV auffrischen ![]()
|
||||
|
||||
Dem DNV bleibt er ja gott sei dank erhalten!
Er will ja im prinzip nur eine kleine auszeit vom zockn die wie ich ihn kenne net ewig andauern wird! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also können wir noch hoffen!!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wirst du wiederkommen @hatachy
|
|
||||
|
||||
@sven
Ich weiß genau das du es net ewig ohne zocken aushälst! |
|
|||
|
|||
hm
und wieder geht einer aus der reihe naja ich wünsche dir sehr viel spas und hoffe das es deine wiederkehr wieder gibt
![]() |
|
||||
|
||||
das hier ist leider schon veraltet. nach dem chaos der neuen "leitung" hat die ganz alte leitung (Tokasch, Annorax70 und ich) wieder das Zepter übernommen. Psyobs hat es ein wenig zu schnell zu gut gemeint
![]() |
|
|||
|
|||
Da kann ich nur noch folgendes hinzufügen.......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Vollkommen richtig, bitte schliessen!!!!!!!
|