|
|||
|
|||
V© 1©0004 ----> V© 1©0000
Hi Leute,
hab da eine ganz wichtige Frage© Ich hatte im Hauptspiel Vesion 1©0004, als ich Yuri's Rache inmstalliert habe, hat ich nur noch Vesion 1©000© Und da erz?hlt ihr mir das eine Vesion 1©0005 rauskommen soll© Na ja ich wei? nich©©©! ¥Entschuldigt wennn ich eine Null bei den Vesionsnummern zuviel geschrieben habe¤ Vielleicht k?nnte mir jemand mal das erkl?ren! Bis bald©©©!
|
|||
|
|||
also entweder spinnt mein rechner oder du mußt mal was an deiner tastaturbelegung machen (die @-zeichen vielleicht anstatt punkte vertauschen?)
das hauptspiel (ra2) hatte zuletzt glaub ich version 1.07 (oder???) yuri ist aber ein neues spiel sozusagen das mit version 1.00 anfängt oder liege ich da falsch? |
|
|||
|
|||
![]() Sorry aber eine Vesion 1©07 wird es laut Westwood ¥und aus mathematischer Berechnung¤ erst 2002 geben© Die neuste Vesion ist ja erst 1©0005 und kommt am 26©11 raus©
Bis bald©©©!
|
|||
|
|||
Nein zZ ist AR2 bei 1.006
Am 26. kommt Version 1.001 für Yuri |
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
was wird sich denn im 1©001 Patch ?ndern, wenn er denn mal rauskommt? Kann mir vieleicht das mal einer sagen? Bis bald©©©!
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2685
[OT]Sehen deine Beiträge eigentlich bei dir normal aus, Alexi200? Antworte mal auf meine PN[/OT]
|
||||
|
||||
[ot] danke sven es tut fast schon weh das zu lesen[/ot]
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
kommt der patch morgen?
|
|
||||
|
||||
Tja, das werden wir wohl morgen bzw übermorgen erfahren....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Übermorgen deswegen weil die Jungs von WS um 9 Stunden in der Zeit zurück sind und es möglicherweise (nach deren Zeit) Nachmittag oder Abend sein könnte bevor der Patch auf die Server kommt, im ungünstigsten Fall um 23:59, dann ist er erst Dienstag, 9:00 Uhr bei uns verfügbar.
In der Regel ist der Patch zuerst nur über Autoupdate verfügbar, also wenn du in's WOL willst wird er automatsich installiert. Meist dauert es 1 - 2 Tage bis er auch auf dem FTP Server verfügbar ist (das hat aber auch schon länger gedauert).
|
|||
|
|||
© Sven
Hi Sven,
nach deinem Wortlaut muss man ja erst den Auto-Update ausf?hren, um an die neuste Vesion dranzu kommen@ Was ist mit Leuten die kein Internet haben ¥zum Beispiel mein Nachbar¤, und trotzdem die neuste Vesion haben wollen@ Denn das ist die entscheidene Frage: Wann wird Westwood den neusen Patch f?r nicht Interneter zug?nglich machen? H?@@@Wei?t du das??? Bis bald@@@! ¥P@S@: Ich hab mal alle Punkte durch ©s ersetzt@ Mal gucken ob das besser aussieht¤
|
||||
|
||||
Ich wette der kommt diesen monat nicht mehr
![]() Wer hällt dagegen ? ![]() |
|
||||
|
||||
Hör auf zu unken Apo .... *motz*
@Alexi: Es ist immer noch nicht besser bei dir ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Wiso unken ? welcher patch kam halbwegs pünktlich bzw in dem quartal in dem er angekündigt war ? seit TS kenne ich keinen der das tat ...
|
|
||||
|
||||
Der soll bitte am Montag kommen, vielleicht geht ja dann auch der Server wieder *Apo mal den Mund knebel* ....
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
mir ist es schon fast egal, ob er patch überhaupt noch kommt....an der performance haben die doch sicher mal wieder nichts verbessert...wenn dann sowieso verschlechter!!!
aber wie heists so schön...die hoffnung stirbt zu letzt |
|
||||
|
||||
Naja nach gestern abend ist mir die lust eh ziemlich derbe vergangen... 10 sekunde lobby 2 minuten channel liste wird akualisiert 10 sekunden dann wieder in der lobby dann wird wieder die liste aktualisiert... reine verarsche ....
Und das wirklich was gegen cheater gemacht wurde bezweifel ich auch ernsthaft davon reden se nun auch 2 jahre und passiert ist NIX...... der MC ist immer noch in der gleichen art geschrieben wie bei TS .... |
|
||||
|
||||
Da kann ich mal Earthman nur beipflichten mit seinem Schlusssatz (wird das jetzt wirklich mit 3 s geschrieben *grübel*).... die Hoffnung stirbt als letztes .... also sehen wir es doch mal postiv, vielleicht überraschen sie uns ja doch
![]() Sternchen + Z
|
|||
|
|||
mir ist mittlerweile auch ziemlich egal ob "er" nun kommt oder nicht, hauptsache die driss-lobby bzw. das gesamte spiel mit ladevorgang usw. wird wieder stabiler (auch wenn ich nicht dran glaube)
|
|
||||
|
||||
Wegen der Server...
...wenn ihr ein wenig Englisch könnt: http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/010721.html
|
||||
|
||||
Mal schauen ob da antwort kommt...... würd mich ja interessieren.....
|
|
|||
|
|||
Heute sollte der patch da sein....
|
|
||||
|
||||
Laut letzten Infos von Delphi hat WS den Patch fertig und an EA weitergegeben - die wollen ihn heute auf den Server packen.
|
|||
|
|||
also kommt er erst morgen ja???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht, hängt davon ab wie schnell die Serverjungs sind.
|
|
||||
|
||||
ich glaub's erst wenn ich ihn sehe bzw. downloaden kann
![]()
|
||||
|
||||
was denn, ist der immer noch nicht draussen???? Also langsam sollten die Jungs mal ihren hintern hochkriegen und endlich das Teil rausbringen
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Und hat das neue jahr schon angefangen ? sprich ist der patch schon draußen oder hat jetzt n hund die daten disk oder so verschlungen
![]() Würd ja selber nachgucken aber dazu müsst ich dat erst insten und das is irgendwo im mom ja rausgeschmissene zeit ![]() |
|
|||
|
|||
hm.heute schon mittwoch und immer noch nicht da
![]() ![]() ![]() ![]() |