|
||||
|
||||
Wie geht das??
Wie kann ein Flugzeug auf dem Flugplatz von einem Teammate landen und dort auftanken etc? Vorallem wenn das ein USA Flugplatz is und das Flugzeug eine Mig?
![]() ![]() Das ist mir heute passiert. Anscheinend geht es oder es ist ein Bug . Siehe Screenshot Screenshot EDIT: Link gefixt
|
||||
|
||||
vielleicht war es ein grafikfehler?sodass das "lilane" flugzeug ned von dem mate war..odda haste gesehen, dass das flugzeug von dem anderen flughafen kam?
|
|
||||
|
||||
das ist echt komisch man kann nicht mal von einem verbündeten besetzem gebäude mit rein dann soll das erst recht nicht gehen
![]() echt ein komischer bug |
|
||||
|
||||
Das kam von meinem Mate. Habs sogar landen sehen. Ausserdem hatte ich nur USA, konnte also garkeine Migs bauen.
|
||||
|
||||
Man das nenn ich doch ma teamplay
![]() vielleicht war es ja auch ne täuschung und die mig ist ganz tief über den flugplatz geflogen ![]() |
|
||||
|
||||
das will ich mal morgen ausprobieren ist wirklich sehr komisch aber warum könnte es nicht war sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Das machen Migs normalerweise nicht während dem Flug ![]()
|
|||
|
|||
Ist einfach so beim Teamplay. Find' ich recht nützlich. War in einem Gefecht von mir genauso, das der Raptor meines Verbündeten in meinen China-Flughafen auftanken war.
|
|
||||
|
||||
meine flugzeuge fliegen nie bei meinem verbündeten rein
![]() |
|
||||
|
||||
Meine auch net. Ich kann denen noch net mal befehlen auf dem anderen flugplatz zu landen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich hab mit einem Fruend gezockt und wir konnten beim anderen Landen. Bei der Letzten USA mission hab ich das auch schon ausprobiet mit Migs im USA Flugfeld zu landen nur ist das Spiel dann bei mir abgestürzt warum auch immer aber bei mir geht das im Single player und im Multiplayer mit Verbündeten.
|
||||
|
||||
aah das kann sein. Meine sind nur net auf den anderen Flugplatz gelandet weil der wohl schon 4 Flugzeuge hatte
![]() Muss ich heute ma ausprobieren ![]()
|
||||
|
||||
also kann man seine flugzeuge, bei seinem verbündeten auf dem Flugfeld stehen lassen ? wäre ja ma sau krass
![]() |
|
||||
|
||||
yo solange das flugfeld des verbündeten nciht voll ist geht es ist ja cool
|
||||
|
||||
so habs getestet.
Das flugzeug MUSS beschädigt sein damit es beim anderen landen kann! Aber es muss einmal bei mate gelandet sein damit es auch ohne beschädigung (es geht nicht manuell) automatisch reinfliegt |
|
|||
|
|||
sorry,aber ihr redet immer von "auftanken"!
![]() seit wann muss man einen jet auftanken? meint ihr nicht nachladen und reparieren!?
|
||||
|
||||
ja mit auftanken ist munition auftanken gemeint
![]() |
|
||||
|
||||
Seht ihr, sowas hats beim "heiligen WW" net gegeben.
Also eine Verbesserung gegenüber den vorhergehenden CnC ![]()
|
|||
|
|||
also bis jetzt war es bei mir so das die flugzeuge vom mate bei mir reingegengen sind wenn
1.meiner nich voll war 2.der flugplatz meines mates zerstört worden ist wärend seine flugzeuge in der luft waren
|
|||
|
|||
man kann sie "absichtlich" landen lasssen!
ich habs getestet! ich habe 4 raptors so auf bewachen gestellt, dass der Flughafen meines freundes näher dran war als meiner, er hatte noch keine migs gebaut, und dann sind meine raptors, nach dem sie den gegner angegriffen haben einfach zu ihm geflogen, haben sich aufgetankt, und sind wieder gestartet! ![]()