CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04-03-2003, 20:06
DuskTillDawn DuskTillDawn ist offline
Buzzer

DuskTillDawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs down Verhalten der Mods und Admins

Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Thread geschlossen oder gelöscht wird, will ich mal meinen Senf zu den Allgöttern hier im Forum loswerden.

Mir ist aufgefallen, dass besonders im Generals Forum einfach Threads ohne großen Grund geschlossen werden - manchmal sogar völlig unnachvollziehbar.

Sicher gibt es manchmal Doppelthreads oder dumme Fragen - aber muss man immer gleich alles schliessen und einen dummen Kommentar drunter schreiben ???

Ich bin selbst Forenadmin in einem anderen Forenbereich - aber soetwas habe ich noch nie gesehen wie hier. Da bleibt doch manchmal die Sachlichkeit auf der Strecke bei Euch...

Ich habe das Gefühle, dass sich manche Admins und Mods hier im Forum nur aufspielen und sich profilieren wollen - wir ihr mit euren Mitglieder teilweise umgeht ist echt unter aller Sau!

Man kann jeden Tag mindesten ein Thema sehen, was unberechtigter Weise geschlossen wurde...ist doch nicht normal.
Alt 04-03-2003, 20:15
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
da mein thema auch gerade geschlossen wurde wollte ich dazu noch schnell was sagen

thema war:wo bekomme ich generals hier

an eebkiller: dann holen es halt meine eltern!
wär nett wenn du das thema wieder aufmachen könntest damit mir vielleicht noch andere user helfen können weil bei media markt und anderen läden ist es nimma.

zu den thema hier:
ich find manchmal wird hier in allen foren übertrieben aber das nur so nebenbei
Alt 04-03-2003, 20:16
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Also zuerst möcht ich mal erwähnen das das hier auf keinen Fall hier reinpasst. Die Mods / Admins machen hier auf diesem Board ihre Arbeit gut. Sie löschen nicht jeden Thread grundlos. Viele öffnen einfach einen Thread, ohne vorher die Suchfunktion zu benutzen. Entweder diese Fragen sind echt dumm, oder diese Frage gibt es schon zu Häufe. Ich bin sehr mit den Admins / Mods zufrieden, weil es hier einfach geordnet zugeht
Alt 04-03-2003, 20:17
CrazyIvan CrazyIvan ist offline
Obeliskelektriker

CrazyIvan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CrazyIvan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Yuri
naja wenn immer dieselben threads auftauchen kann ich es schon verstehen! wenn es keine mods gäbe dann wäre hier ein totales chaos!

also: GOOD WORK MODS!
Alt 04-03-2003, 20:45
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Ich halt lieber mal die Klappe, sonst bekomm ich wieder Hass-PMs

statt ein in Board-Allgemein

(wobei er sich dort auch nicht lange offen halten wird )

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
Alt 04-03-2003, 20:48
Onkel Fritz Onkel Fritz ist offline
Visceroid

Onkel Fritz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
es gibt oft themen, wo das sicherlich berechtigt is, aber hier wird auch oft unnötig geschlossen.
ich finde das auch nervig aber was will man machen?????
ich bin in vielen foren angemeldet aber sowas habe ich hier noch nie gesehen????
gibs vielleicht +50 posts wenn man einen thread schließt oder warum sind die mods so "schließfreudig"?????
ich kann das nich nachvollziehen...

@mr. muh: versuch ma bei ebay zu gucken, da kann man das, glaub ich, noch ersteigern...
anosnsten bei amazon.de oder bei so einem bestellversand wie er immer in den zeitschriften is...
Alt 04-03-2003, 21:20
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Schaut mal, als erstes muss gesagt werden, dass sich hier meiner Meinung nach niemand profilieren will oder muss. Ich kann eure Haltung richtig verstehen aber ihr müsst auch die andere Seite der Medaille sehen. Irgendwie muss auch mal Ordnung sein und gerade wenn ihr ins Generals-Forum schaut gibt es zu jedem Thema 3 oder 4 'Threads. Das hat nichts mit Mod-Wichtigtuerein zu tun, sondern schlicht weg mit der Faulheit einiger User hier. Wer nämlich zu faul ist eine halbe Minute zu opfern um nach einem Thema zu suchen, der hat es auch nicht anders verdient.

Wenn ihr regelmäßig sucht, dann können wir uns auch die Schlösser am Ende eurer Threads sparen.
Anders scheinen es einige User ja auch nicht zu lernen. Wenn den Leuten die Bequemlichkeit aus den Ohren rauskommt und dann auch noch über die nötige Arbeit der Mods gemeckert wird, kann ich das echt nicht nachvollziehen.
Alt 04-03-2003, 21:22
Benutzerbild von Mobius
Mobius Mobius ist offline
Juggernaut Mechaniker

Mobius hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Renegade
Auch wenn sich das Thema nicht lange halten wird, ich bin ganz zufrieden mit den Admins/Mods (Ausnahmen bestätigen die Regel, in diesem Fall zwar net, aber egal). Ich habe wirklich nicht mitbekommen, wie ein Thread ohne konkreten Grund geschlossen oder verschoben wurde. Ich selber bin ja Generals Mod im CnC HQ Forum, und es geht einem schlicht gesagt auf den Popo wenn man ein Thema zum vierten mal durchkaut. Und wenn ich dann morgens oder mittags ins Forum komme, sehe ich in der Regel eine Seite neue Beiträge. Die muss ich schnell kontrollieren, und damit keiner spamt kann ich nicht unter jeden Doppelthread ein Kommentar machen. Ausserdem kann ich mir vorstellen, das EEB (Beispiel ) ziehmlich genervt ist denn er sieht 1. doppelt so viele Threads wie ich (siehe Tatsache das er erst Abends online ist und das CnC Foren größer ist als CnC HQ Foren) und 2. ziehmlich viele Threads, die überflüssig sind. Zum Beispiel das beliebte Thema "Wo bekomm ich Generals her". Es sollte klar sein, das ich einfach in den PC Handel gehen kann und es bekomme (wenn ich 18 bin).
So, und nun wieder btT: Ich habe das Gefühle, dass sich manche Admins und Mods hier im Forum nur aufspielen und sich profilieren wollen - wir ihr mit euren Mitglieder teilweise umgeht ist echt unter aller Sau!
Also ich bin mit den Mods und Admins gut zufrieden und verstehe ich auch mit denen gut (EEB ) und ich habe wirklich keine "Spaßbannung" oder so gesehen. Das ist jetzt im Prinzip die gleiche Unterstellung wie mit dem "jeden den gersi auf dem Bahnhofsklo gesehen hat, macht er zum Mod" und die wurde damals schon nicht wirklich Ernst genommen. Stimmt auch nicht wirklich.
So, eigentlich sollte ich hier nochmal 1700 Zeichen unterbringen, aber ich hab keine lust
Alt 04-03-2003, 21:42
GlobalSKK GlobalSKK ist offline
Terrordrohnenhirte

GlobalSKK hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ma im ernst : wer von den leuten die sich hier täglich aufhalten wird schon was schlechtes über die mods und admins sagen ???

zum thema
ich persönlich war am anfang ja zu recht als cheater bekannt, und wurde von nicht wenigen hier zu recht sehr kritisiert .
aber mitlerweile denke ich doch das ich das cheater image verloren habe . ich bin hier noch sozusagen neuling... keine 100 beiträge ... und hab auch schon oft stress mit mods gehabt , aber nie wirklich NIE hatten die unrecht !!!
ich find alles was mit dieser seite zu tun hat einfach nur voll in ordnung !!!
ich hätte ja direkt nach meine4r registrierung gleich wieder gebannt werden können !!!
wurde ich aber nich !!!
an der stelle :
THX AN ALLE DIE MICH HÄTTEN BANNEN KÖNNEN !!!!!!!!!

Alt 04-03-2003, 22:03
SLPMcP0tt SLPMcP0tt ist offline
Basishausmeister

SLPMcP0tt hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
SLPMcP0tt eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: SLPMCP0tt
mods sind auch menschen die können irren ....
Alt 04-03-2003, 22:34
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
Style: USA
die mods und admin hier sind mit abstand die besten die ich kennen ich bin auhch auf vielen foren vertreten aber hier ist es mit abstand am besten

@global
jo stimmt mann hätte dich bannen können aber jeder hat eine 2 chance verdient ich bin diesen moant 2 mal in qm auf dich getroffen und du hast fair gelost
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 05-03-2003, 00:12
DuskTillDawn DuskTillDawn ist offline
Buzzer

DuskTillDawn hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
geil find

Schön dass hier einige Leute soviel Blumen für Mods und Admins verteilen. Man könnte meinen , sie hätten euch dafür bezahlt...aber was soll man auch anderes sagen wenn man irgendwie indirekt die Pistole im Nacken hat...:o:
Alt 05-03-2003, 00:22
Benutzerbild von Bhvpatt99
Bhvpatt99 Bhvpatt99 ist offline
EVA Programmierer

Bhvpatt99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bhvpatt99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLiBnSuX
warum pistole im nacken

auf fast jedem forum hast du nur beleidigungen und obzöne worte die wirst du hier nicht finden da hier leute sind die sich anständig benehmen
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
Alt 05-03-2003, 00:38
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Ich glaube kaum, dass hier mal irgendwann jemand wegen Kritik gebannt worden ist. Meiner Meinung nach hat aber in letzter Zeit wirklich die Unsitte eingesetzt, dass zuviel geclosed wird und dass erstmal stundenlang diskutiert wird, ob der Thread jetzt in dem richtigen Forum ist. (Da sollten sich vor allem mal die User zurueckhalten.) Allgemein machen die Admins (die ja sowieso ) und die Mods ihre Arbeit sehr gut. Normalerweise wird auch nicht zuviel stoerend in eine Diskussion eingegriffen. Und selbst wenn muss man immer noch bedenken, dass die Admins auch strafrechtlich fuer das Board verantwortlich sind.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 05-03-2003, 00:39
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
DuskTillDawn um was genau geht es denn? Du machst hier Anschuldigungen ohne einen Verweis auf den Thread zu geben.
Ich kann zum Beispiel gar nicht nachvollziehen was du meinst und anderen geht es sicherlich genauso.

Sternchen -Z +J
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Alt 05-03-2003, 02:04
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Also ich war auch schon Admin von vielen foren momentan hab ich nur 2. (mein erstes war noch mit irgendwelchen codes da gab es noch kein AdminCP). Aber Strenges verhlaten ist auch möglich auch wenn ich die größe für die Signaturbilder heir lächerlich finde. Also ich würds auch nicht anders machen. Blumen für die Admins auslegen, nene vielleicht gibt es ja auch leute die damit zufrieden sind was die Admins machen. Wenn man mal ein Thema schließt hat man sicher nen guten grund dazu. Für kritik würde ich keines sperren und löschen ich kenne hier bis jetzt nur 2 Admins aber die schätze ich nicht so ein.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 05-03-2003, 02:14
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Bei Kritik wird auf keinen Fall ein Thread geclosed, das is so ne Abmachung, an die man sich einfach hält.

Und gelöscht wird niemals was.

Ausnahmen:
Sinnlose Postings von einem bestimmten Forumterrorist (ja, wir haben einen )
Doppelpostings von Membern, denen das unabsichtlich passiert ist, und eine löschung gewünscht haben.

Wir werden niemals eine Meinung oder Kritik zensieren

@AgentLie:

Diese Unsitte kommt aber dadurch Zustande, dass momentan echt ein klein wenig zuviel Thread aufgemacht werden, besser gesagt unnötigerweise.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (05-03-2003 um 02:49 Uhr).
Alt 05-03-2003, 02:48
Benutzerbild von Darkrush
Darkrush Darkrush ist offline
Yuris Leibwache

Darkrush hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Darkrush eine Nachricht über ICQ schicken Darkrush eine Nachricht über AIM schicken Darkrush eine Nachricht über MSN schicken Darkrush eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Hueteab15
Zitat:
oder gelöscht wird
Gelöscht?! Beispiele bitte ! (ungefährer Threadtitel)
Alt 05-03-2003, 02:56
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Benutz mal die suchen-Funktion, im Prinzip gibt's auch zu diesem Thema schon einige noch relativ aktuelle Threads, in denen im Prinzip das gleiche drinnesteht wie hier...

Ehrlichgesagt hab ich keine Lust das jetzt groß auszuführen, ich bin davon überzeugt das du unrecht hast. Auf Theoretischer Ebene werd ich dazu vermutlich nicht mehr viel sagen... Wenn du ein Konkretes Beispiel hast dann Post es hier, für Kritik sind wir immer Offen - sofern sie begründet ist.

Edit: nungut - sieht so aus wie wenn es nicht wirklich nen Aktuellen Thread dazu giebt... der letzte den ich so vom Überfliegen her gesehen hab ich dafür Ausführlich, in dem dürften deine Eventuellen Argumente lang und breit wiederlegt werden...
diskussion mit Moltke / kritik am führungsstil der Admins

Geändert von Chriss (05-03-2003 um 03:05 Uhr).
Alt 05-03-2003, 04:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Ich sag aus aktuellem Anlass dann auch kurz was dazu, auch wenn ich eigentlich schon im Urlaub bin

Was denken sich Leute wie der Threadersteller eigentlich dabei wenn sie einen solchen Thread aufmachen?
Daß wir nix besseres zu tun haben als Threads zu schließen und zu verschieben?

Vor allem zeugt schon die ursprüngliche Erstellung im Generals Forum davon daß hier bis zum Gartenzaun - und nicht einen Zentimeter weiter gedacht wurde - wozu haben wir wohl ein Forum "Board Allgemein" in dem solche Threads gepostet werden sollten und in das EEBKiller es dann auch passend verschoben hat?
Vielleicht sollten Leute wie DuskTillDawn zunächst ihr Hirn, so vorhanden, einschalten und mal gucken ob es hinter dem Gartenzaun noch mehr "Welt" gibt?

Mir ist es zB mittlerweile echt zu doof geworden unter manche Threads auch noch einen Kommentar zu setzen warum ich oder gemacht habe.... wenn man sich anschaut was im Generals Forum so abgeht.
Da werden jeden Tag ca 5 Threads mit dem Thema "Mein Account geht nicht" "Ich kann mich nicht registrieren" "Mein Router der Marke xyz will nicht mit Generals" etc. pp erstellt.

Sagt mal, haltet ihr, die ihr diese Threads eröffnet, euch für den Nabel der Welt? Glaubt ihr im Ernst ihr seid die einzigen die dieses Problem haben?
Kommt ihr je auf die Idee zunächst mal die ersten 3 - 4 Seiten des Forums, zumindest die Threadtitel, zu lesen und zu schauen ob es zumindest ein ähnliches Thema schon geben könnte? Kommt ihr ferner auf die Idee evtl. die Threads, die mit eurem Problem zu tun haben könnten, auch zu lesen um vielleicht schon eine Lösung zu finden?
Ok, ihr beantwortet die ersten beiden Fragen mit "Nein", alle anderen mit "Ja"?
Dann hätte ich jetzt gerne ein konkretes Beispiel für einen zu Unrecht geschlossenen Thread.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 05-03-2003, 09:36
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Original geschrieben von DuskTillDawn
Auch wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass dieser Thread geschlossen oder gelöscht wird, will ich mal meinen Senf zu den Allgöttern hier im Forum loswerden.
....

Ich habe das Gefühle, dass sich manche Admins und Mods hier im Forum nur aufspielen und sich profilieren wollen - wir ihr mit euren Mitglieder teilweise umgeht ist echt unter aller Sau!

Man kann jeden Tag mindesten ein Thema sehen, was unberechtigter Weise geschlossen wurde...ist doch nicht normal.
ich bin Admin und möchte nun von dir konkrete Vorfälle wissen und nicht nebulöse Andeutungen. Was gibt dir das Recht uns pauschal anzugreifen? Auch dein "manche" ist keine Relativierung deiner "Anklage" sondern eher ein Ausdruck, dass du es selber nicht konkretisieren kannst. Im Kern hat es schon Sven ausgedrückt: Du kritisierst uns, erstellst aber selber diesen Thread im falschen Forum... Mal eine bescheidene Frage: In welchem Board bist du Admin?? In einem, in dem es nur ein Forum gibt?? Oder ist da so wenig los, dass du als Admin über jeden Thread froh bist? Ja ich weiss, auch dies sind unberechtigte Angriffe. Nur wenn ich solche Threads lese kommt es mir hoch... "Ich bin selber Admin..." bla bla... und machts hier trotzdem falsch
Zitat:
Original geschrieben von Onkel Fritz
...
anosnsten bei amazon.de oder bei so einem bestellversand wie er immer in den zeitschriften is...
Indizierte Spiele dürfen nicht über den Versandhandel vertrieben werden...

Zitat:
Original geschrieben von DuskTillDawn
... Man könnte meinen , sie hätten euch dafür bezahlt...aber was soll man auch anderes sagen wenn man irgendwie indirekt die Pistole im Nacken hat...:o:
noch eine "klasse" Unterstellung kommst du nicht damit klar, dass viele mit der Arbeit von uns im Großen und Ganzen zufrieden sind? Nur weil du hier einen auf rebellisch machst, müssen dir alle zustimmen??
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
Bei Kritik wird auf keinen Fall ein Thread geclosed, das is so ne Abmachung, an die man sich einfach hält.

Und gelöscht wird niemals was.

Ausnahmen:
Sinnlose Postings von einem bestimmten Forumterrorist (ja, wir haben einen )
Doppelpostings von Membern, denen das unabsichtlich passiert ist, und eine löschung gewünscht haben.

Wir werden niemals eine Meinung oder Kritik zensieren
Somit ist alles gesagt...
Kritik ist aber eben kein nebulöser Vorwurf, sondern sachlich und mit Links etc. untermauert. Ich verweise dazuauch auf die Frage von Sternchen...
Alt 05-03-2003, 16:17
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Also, auch wenn jetzt schon beinahe alles gesagt wurde, möchte ich auch nochmal ganz kurz mienem Senf dazu geben:
Ich denke nicht, dass Admins oder Mods hier Threads unbereichtigt schließen, und schon gar nicht absichtlich und mutwillig oder um ihre Macht zu demonstreiren. Dass sowas mal ausversehen passieren kann kann ich mir vorstellen, auch wenn ich mich da bisher an keinen Fall erinner...

UAber was mich vielmehr stört, als geschlossene Threads, ist, wenn 5 User direkt hintereinander in einem Thread schreiben "Der bleibt nicht lange offen/hier", "Der wird gleich geclosed/verschoben", "*Mod/Admin ruf*", usw. das ist für mich etwas überflüssiges und störendes, und nicht das Schließen/Verschieben ansich...

CU
 Klaus
Alt 05-03-2003, 16:23
Kanes rechte Hand

Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von klaus52

UAber was mich vielmehr stört, als geschlossene Threads, ist, wenn 5 User direkt hintereinander in einem Thread schreiben "Der bleibt nicht lange offen/hier", "Der wird gleich geclosed/verschoben", "*Mod/Admin ruf*", usw. das ist für mich etwas überflüssiges und störendes, und nicht das Schließen/Verschieben ansich...

CU
 Klaus
Da geb ich dir recht. Was will man damit ausdrücken? Hey ich will auch Mod sein, seht ihr ich weiß wann ein Thread geschlossen gehört.
Das einzige ,wie Klaus schon richtig sagt, was es ist------->störend

Ihr könnt mir glauben, dass merkt sich keine Socke echt. Also lasst die Mods ihre arbeit machen, denn die wissen am besten wann sie in dem moderierten Forum was schließen müssen.
Alt 05-03-2003, 21:11
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
*klaus und dr. D zustimm*

Ich find das auch immer überaus... "ansprechend" wenn man uns mods/admins vorsagen will war wir zu tun haben. Im Prinzip ist das gespamme.
Alt 05-03-2003, 21:59
EVA Programmierer

Also da muss ich dir zustimmen. Das hab ich auch schon oft miterlebt, daher kann ich das nachvollziehen. Nur eines muss ich kritisiern die gründlichkeit. Hab ein Gifbild gemacht das sich nur als bmp datei speichern lässt.
probierts doch aus -->http://www.stofftenk.gmxhome.de/fight.gif

anstatt auf eigenschaften zu klicken hat Aschante
das bild downgelodet und behauptet das es ein bmp bild wäre und 40 kb hat. Das ist eine persönliche masche von mir um admins zu testen.

Geändert von Neoprophan (05-03-2003 um 22:42 Uhr).
Alt 05-03-2003, 22:14
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@DuskTillDawn ich glaube du bist nicht älter als ich und schon admin von einen board entweder du hast keine user auf dein forum oder du lässt dein forum verkommen ich finde es genau richtig das hier soviel zugemacht wird einer aus meiner klasse wo man an einen tag 700post schafft und das ganz doch irgentwie nicht sein soviel ich weiß ich er jetzt 2oder3monate da und hat schon 3000post und das glaube ich kann man auch auf deinen forum wo dann sone themen kommen wie "das längst thema" "wie oft kann ich hinterneinander posten" " only symies" und das kann es nciht sein wofür ein board steht
Alt 05-03-2003, 22:23
EVA Programmierer

3000 posts. Wie willst du das machen 24 7 vor dem pc oder was???? Also ich glaube nicht das es ein forum gibt wo sowas geht.

Alt 05-03-2003, 22:42
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Die Mods und Admins machen das sehr gut.Wenn ihr mal ein extrem schlechtes Forum sehn wollt,dann seit ihr hier richtig.Da gibts Spamm pur,da kommt man an einem Tag locker auf 200 Posts.
Alt 06-03-2003, 04:47
Kanes rechte Hand

[OFF]
163 (32.24 Beiträge pro Tag)

Neo wasn das? Genial das muss absoluter Boardrekord sein.[/OFF]

Bei Leuten die neu aufm Board sind sehe ich es aber absolut anders. Ich geb ehrlich zu, schaut euch mal meine ersten posts an. Rofl da bekommt man es mit der ANgst zu tun
Alt 06-03-2003, 05:04
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Mir ist es zB mittlerweile echt zu doof geworden unter manche Threads auch noch einen Kommentar zu setzen warum ich oder gemacht habe.... wenn man sich anschaut was im Generals Forum so abgeht.
Da werden jeden Tag ca 5 Threads mit dem Thema "Mein Account geht nicht" "Ich kann mich nicht registrieren" "Mein Router der Marke xyz will nicht mit Generals" etc. pp erstellt.
Ihr muesst aber auch bedenken, dass cncforen sowas, wie ein "inoffizielles" offizielles Generals-Board geworden ist. Es gibt viele neue User, die nur ihr kleines Problem geloest haben wollen, zwei Tage nach ihrem ersten Post mal wieder aufs Board kommen um die Antworten anzugucken und sich nicht weiter darum kuemmern. Deswegen ist es ihnen dann auch egal, ob sie jetzt irgendwelche Boardregeln misachtet haben.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Antworten

Lesezeichen