|
|||
|
|||
wenn es hier ein smile für geilheit gäbe würd ich ihn ja posten.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
und was mach ich nu? keine neuen charmed folgen mehr
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ach was, schau dir doch die wiederholungen an, weiß zwar nich wann die kommen, aber die müssten noch irgendwo laufen
mfg |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ähm, ich glaub ich hab eine oder zwei folgen letztens verpasst, die letzte die ich gesehen hab war die wo phoebe sich für cole und die böse seite entschieden hat - was ist dann passiert? ich hab nur in der letzten Folge mitbekommen das Cole tot ist - nunja, mehr oder weniger zumindest. Kann mir das mal einer kurz erklären?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also In der Folge darauf übernahm das Baby von Fibi (kA wie man die schreibt *gg*) öfter die Kontrolle über sie und griff ein paar mal Page an. Dann sollte in der Unterwelt eine neue Quelle gekrönt werden und bevor das war kam die Seherin an und sagte man solle ihr einen Tag lassen um den Nachfolger der Quelle zu holen (also das Baby). Dann schaffte sie es mit hilfe von einem Dämon der andere in andere Welten holen kann Page in die Unterwelt zu holen und sie sperrte sie in einen Käfig indem sie keine Magie benutzen konnte. Dann schickte die Seherin Fibi eine Vision wo Fibi sah wie die Seherin Page umbrachte. Daraufhin Teleportierte das Baby Fibi in die Unterwelt. Dann brachte die Seherin das Baby in ihren eigenen Bauch. Jetzt sollte die Seherin zur Quelle gemacht werden, aber das Baby machte auch ihr Probleme da sie seine Macht nicht unter Kontrolle hatte, nun wollte sie die Fibi und Page vernichten, aber Fibi holte mit irgensonem Spruch die 3te in den Käfig dann sprachen sie alle sonen Spruch um sich gegen den Energiestrahl von der Seherin zu wehren, dann übernahm das Kind völlig die Kontrolle und zerstörte alles incl. der Seherin, somit war die Quelle vernichtet. ENDE Folge 1 Achja die mächtigen 3 haben natürlich überlebt wegen dem Spruch ![]() So gehe jetzt pennen morgen schreib ich noch Folge 2 oder ein anderer machts ![]() Geändert von Haze (07-03-2003 um 00:21 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok, ne Kurzfassung :
Der Engel des Schicksals kommt an ![]() Er stellt den 3 Hexen eine Frage die ihre Zukunft verändern wird, logisch, is ja der Schicksalsengel ![]() Die 3 müssen sich nun entscheiden: Hexen bleiben oder normale Menschen ohne Zauberkräfte und ohne Dämonen werden. Die 3 grübeln über die Frage, ungefähr so ![]() Die 3 bleiben Hexen und alle sind glücklich ...... ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Dabei hat er vergessen zu erwähnen das Cole in der Unterwelt wieder dämonische Kräfte sammelt. Er an der Liebe festhält und das Paige schwanger ist.
Sie nebenbei noch einen Hexenjäger vernichtet haben und eine Unschuldige gerettet haben und somit doch zu der Erkenntnis kamen ihre magischen Kräfte zubehalten und kein neues Leben anfangen wollen. Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und noch ein paar Worte zu Cole: Er war in einer Zwischenwelt zwischen Leben und Tod, quasi der Vorraum zum Tod ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() COLE RULZ ![]() |
|
||||
|
||||
mal so nebenbei der spruch der sie geschützt hat war
die macht von drein kann keiner entzwein ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, aber ich meinte eigentlich die folge vorher
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Upssiiiii da hat der Klaus recht. Achja und Cole hat Phoebe das Leben noch gerettet. Das wurde auch vergessen noch. Chriss..... dann hätten wir uns das ja sparen können *grummel*... Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
lol..hie rgehts ja drunter und drüber...
die heisst weder fibi, noch phieby..die heisst PHOEBE!!! wie gehts jetzt weiter??wird cole jetzt wieder zu einer bedrohung??odda was..also ich find eja cole stinkt..denn der hat meine ALYSSA!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
verflixt !!!
warum gibt es keine neue quelle oder man ne andere große bedrohung ! wäre doch was neues .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |