|
|||
|
|||
Verstärkung
Ist es möglich in der Rulesini einzutragen dassman Verstärkung in Form von Panzern bekommt? Also Panzer, die irgendwo aus dem nichts ins Spielfeld fahren?
![]()
|
||||
|
||||
Ich denke nicht dass das möglcih ist, dass müsstest du amit Triggern auf der map machen.
|
|
||||
|
||||
Denke ich auch. Die Rules.ini definiert ja nur...
Obwohl die Orcas teilweise ja auch aus dem nichts kommen - das könntest du mal testen ob du da was hinkriegst... denke aber das das hardcoded auf flieger ist
|
|||
|
|||
Ich hab mehr an so etwas wie eine modifizierte Sidebarwaffe gedacht. sodass quasi anstatt den Paratroopers ein Fahrezug kommt - aber ihr habt schon recht das ist eher utopisch.
![]() Danke jedenfalls... ![]()
|
||||
|
||||
Eigenlich ist das so utopisch gar nicht, man kann bei der Fallschirm-Superwaffe auch Fahrzeuge angeben, die werden dann per Fallschirm abgeworfen, sind aber leider adnn unsichtbar.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja bräuchte ma shp fahrzeuge oder? Weißt wo es welche gibt? Sowas zu erstellen mute ich mir nicht zu!
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab nur einen *.shp-Jeep gefunden.
![]() |
|
||||
|
||||
Du könntest mit einem kleinen Trick ein beliebiges Fahrzeug erschaffen, allerdings fährt es nicht aufs Spielfeld, sondernt aucht einfach auf. Kannst allerdings eine Chrono-Animation geben, dann hast du eine Erklärung für das auftauchen
![]() Mach einfach ein Gebäude, ein Feld gross und insignificant, mit FreeUnit und einer ActiveAnimation. Die ActiveAnimation sollte genug Schaden am Gebäude selber anrichten, dass es innerhalb eines Sekundenbruchteils zerstört wird (daher braucht es auch kein Bild). Wenn man nun das Gebäude setzt, fährt an dieser Stelle nur die FreeUnit an die Seite. Gib ChronoOut als BuildUp-Animation und du hast mehr oder weniger das, was du wolltest.
|
|||
|
|||
Es gibt Menschen, die haben genaile Ideen...
THX für den geilen Tip - *gleichausprobierengeh*