|
||||
|
||||
Toll Bayern wieder mal auf und davon weil die Verfolger patzen
Aber Werder lol wie peinlich von 3 auf 8 man man man... wie kann man nur so blöd sein???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mir schnuppe wer zweiter wird...hauptsache die jetzigen Plätze ..sagen wir mal 11-18 ...verlieren mal ein bisschen!
|
||||
|
||||
Hmschade hsv verloren echt schade
![]() |
|
|||
|
|||
finde ich eigentlich nicht. war eigentlich ein super spieltag für die bayern
![]() ich sag nur 15punkte ![]() |
|
||||
|
||||
ja und dortmund hat auch wieder gezeigt wie "toll" sie sind
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt wie viele Pungte Bayern am Ende Vorsprung hat
![]() ![]() ![]() Ich will hoffen das das sie ihren alten Rekord Knaken ich glaube der liegt bei 20 oder so lööööööööööööööööööl Das wäre doch mal was ![]() ![]() Oder was meint ihr Bayern Fans ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zum letzten Spieltag: Würden all Teams diese Saison so spielen (Von den Punkten her) dann fänd ich das goil - ich weiß, dass des nicht geht, weil ja einige auch gegeneinander spielen werden, aber mal angenommen - dann wär' ich zufrieden. Und der Bayern Fan auch. Und Leverkusen Hasser sowieso. Und Dortmund Fans, und Bremen Fans - die sind mir Schnuppe
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, wenn sie nur noch unentschieden spielen, sinds aber net unbedingt 15 oder mehr Punkte, eher weniger und verlieren tun sie trotzdem nichts
![]()
|
|||
|
|||
in zwei Wochen reden wa mal weiter, nachdem Bayern verloren oder Remis gespielt hat...denn gewinnen werden sie das nächste mal nicht, das habe ich im Blut!
|
|||
|
|||
Nein das glaube ich nicht die haben einen Lauf die Bayern !!!!
den vorsprung halten wir aufjedenfall und gegen den BVB bauen wir den nochmal 3 Pungte aus und sind schonmal Meister und das wird uns dann nochmal beflügeln ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Das Köln mal verliert hätt ich auch ned gedacht
![]() |
|
|||
|
|||
köln hat doch schon mal dieses jahr verlohren! gegen die bayern
![]() und in der liga hats ja lange genug gedauert ![]() |
|
||||
|
||||
Oh die allmächtigen Bayern,nur weilse ne super Runde spielen muss man sie doch nicht in den Himmel loben
![]() |
|
|||
|
|||
doch!
![]() ![]() ![]() ist das neid oder wut das sie so gut spielen? ich freue mich und dann bringe ich das auch zum ausdruck, besonders weil ich aus köln bzw aus der nähe komme und die ganzen köln fans danach endlich mal ruhig waren. vor dem spiel hatten sie namlich alle ne große fresse! aber dannach war ruhe ![]() ![]() (gemeint ist das DFB-Pokal spiel gegen bayern, nicht das jetztige gegen meinz ) |
|
|||
|
|||
wir schaun ma, wie bayern nächsten Spieltag abschneidet...weiss nid warum, aber irgendwie glaub ich, die verliern..also, zumindetsens gewinnen tun sie nicht.
|
|||
|
|||
Wir werden es sehn bin auch mal gespannt ob der Ottmar den mal den Arsch aufreist ich will es hoffen denn die Vorstellung gegen Rostock war schwach
Muß ich auch leider zu geben als Bayern Fan ![]() Aber ich denke die gewinnen doch weiter ( Will ich auf jedenfall hoffen ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Und nu was sagt uns das habe doch bestimmt wieder was verpasst ??????
|
||||
|
||||
Was schätzt ihr eigentlich bei Deutschland-Litauen am Samstag?
Ich denke,dass das Spiel extrem schlecht,extrem langweilig und wir mit Müh und Not 1:0 gewinnen werden ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube deutchland gewinnt 4:0
|
||||
|
||||
ich tippe 5 - 0
Litauen ist einfach zu schwach !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ups das ist ja noch wieter hin, sry. |
|
||||
|
||||
Also ich tipp... 4:1 für Deutschland
|
||||
|
||||
Dann hoffe ich mal dass ihr mit euren hohen Ergebnissen Recht habt
![]() |
|
|||
|
|||
Ich denke mal ein 1:0 oder 2:0 für DLand.
Die Litauer sind ja sehr defensiv, dass sie dann ein Tor schiessen, glaubich nicht. Auch wenn Klose wieder langsam in Form komt, denke mal, er trifft nicht. Bobic trifft. Kurany wird eingewechselt für Bobic und trifft. Des war's ![]()
|
|||
|
|||
Oh man Oh man Oh man mehr sage ich dazu nicht
ne ne ne ne alle erschießen und neue Holen ![]() ![]() ![]() Das war ja wohl nix Rudi !!!!! Mal sehn vielleicht wird das nächste ja besser ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Rudi wirds schon richten
![]() Hoff ich zumindest |
|
|||
|
|||
hm..scheisse!
Wenn sie jetzt inne Relegation muessen, haben sie wieder mehr spiele und dann sind unsere Leute wieder weniger erholt und spielen schlechter inner Bundesliga!