CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-04-2003, 11:56
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Augen roll Mal wieder ein Grünschnabel!!!

ALLOHA!
Ich bin langjähriger C&C Spieler und muß sagen, dass mir Generals eigentlich ganz gut gefällt und ich im moment regelrecht süchtig bin!
Trotzdem bin ich noch ein blutiger Anfänger, der gerade beginnt in den Online-Wettkampf einzusteigen! Hab gestern 2 Spiele gemacht (2vs2) und meinen Partner böse enttäuscht! irgendwie bin ich zu langsam (USA)! Allerdings finde ich, dass man die kapazität der Kraftwerke erhöhen müßte, denn es ist sehr zeit-und kostenintensiv, da hat die GBA klare Vorteile!
Trotzdem mag ich die Luftwaffe der USA sehr deshalb bitte ich Euch mir mal einige Tipps zu geben, was Eurer Meinung nach am wichtigsten ist, um Online erfolgreich zu sein!

Sicherlich wird es hier etliche Threads zu diesem Thema geben, aber so kann ich mich gleich mal vorstellen, denn ich werde wohl in Zukunft öfter mal hier sein....wenn Ihr nichts dagegen habt!
Alt 02-04-2003, 12:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Die Schnelligkeit lernt man auch recht gut gegen gute KIs. Da kann man dann auch selber mehr experimentieren als online. Jetzt in Generals kann man ja durch die Repays genau gucken, was die anderen wie wann warum machen usw. Auf www.generalsreplays.com kann man sich sehr viele runterladen. Unter Forum kann man alle finden.
Selber spiel ich nicht so oft USA, daher kann ich wohl auch keine guten Tipps geben.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (02-04-2003 um 12:13 Uhr).
Alt 02-04-2003, 12:30
WarPhoenix WarPhoenix ist offline
Tanyas Butler

WarPhoenix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
WarPhoenix eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo !!!

Jeder Anfang ist schwer, langsam bauen Online ist gegen sehr viele tötlich.

Erst mal noch 1-2 Bagger bauen am start das nich tewig brauchst.

GBA hat ohne Krafwerke es leicht das stimmt, aber eher um so länger Spiel läuft in der Abwehr, dafür sieht USA aber ganzes Spielfeld und weiß genau wo man drauf muss !!!

Flugzeuge find ich auch sehr gut, ausser die Hellis, die gehen einfach zu schnell zu Boden, obwohl wenn man eine offene stelle findet, flieg dort rein und sei es von hinten und dann drauf auf die Stromversorgung oder Geldquellen
Alt 02-04-2003, 12:46
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Bau reienfolge für ein long game mit einer Rush verteidigung

(China)
am anfang 1 Bagger bauen und Radar (nicht andersrum)
mit den start bagger baut man ein Kraftwerk etwas weiter von der Commandozentrale (eine Kraftwerkbreite entfernt) [ den wenn der 2te bagger rauskommt und einen auftrag bekommt blocken sie sich gegenseitig]
der 2te bagger baut am Haubt eingang der base eine Kaserne in der zwischenzeit ist das Kraftwerk fertig geworden mit dem bagger baut man einen nachschub lager der 2te bagger fährt zu einen nachschublager weiter entfernt um es einzunehmen um mehr geld zu bekommen wenn der erste bagger mit dem Depo fertig ist kann er eine Waffenfabrick bauen
in der zwischenzeit baht schon der 2te bagger am 2ten Depo einen Nachschublager (jeweils 2 Nachschub transporter an einen Deop)
wenn die waffenfabrik fertig ist baut man 2 gattling Panzer und einen (Battelmaster) Faos maos ^^ dann einen gruppentransporter und und und ....

so mache ich das meistens
Alt 02-04-2003, 16:39
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Re: Mal wieder ein Grünschnabel!!!

Zitat:
Original geschrieben von Mr.Jones22
ALLOHA!
Ich bin langjähriger C&C Spieler und muß sagen, dass mir Generals eigentlich ganz gut gefällt und ich im moment regelrecht süchtig bin!
Trotzdem bin ich noch ein blutiger Anfänger, der gerade beginnt in den Online-Wettkampf einzusteigen! Hab gestern 2 Spiele gemacht (2vs2) und meinen Partner böse enttäuscht! irgendwie bin ich zu langsam (USA)! Allerdings finde ich, dass man die kapazität der Kraftwerke erhöhen müßte, denn es ist sehr zeit-und kostenintensiv, da hat die GBA klare Vorteile!
Trotzdem mag ich die Luftwaffe der USA sehr deshalb bitte ich Euch mir mal einige Tipps zu geben, was Eurer Meinung nach am wichtigsten ist, um Online erfolgreich zu sein!

Sicherlich wird es hier etliche Threads zu diesem Thema geben, aber so kann ich mich gleich mal vorstellen, denn ich werde wohl in Zukunft öfter mal hier sein....wenn Ihr nichts dagegen habt!
Jeder ist willkommen auf dem Board.Musst dich nur benehmen das ist alles.

Also Herzlich Willkommen und gleich eine Antwort auf dein Problem.

Die Kapazität der Kraftwerke lässt sich erhöhen.
Klicke dazu das US Kraftwerk an und klicke dann auf das Zeichen das du siehst.Sobald die Arbeit getan ist hat das Kraftwerk doppelt soviel Power.
Alt 02-04-2003, 17:34
Eraser Eraser ist offline
Terrordrohnenhirte

Eraser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ob das dann zu empfehlen ist weiss ich nicht wirklich.

Das Kraftwerk kostet dann genau das gleiche nohcmal, für die gleiche Leistung.

Mehrere Gebäude zu zerstören ist schwieriger.. finde ich, soweit der Platz da ist.
Alt 02-04-2003, 18:21
Benutzerbild von Generlas 2k
Generlas 2k Generlas 2k ist offline
Orca-Pilot

Generlas 2k hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Generlas 2k eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Ob das dann zu empfehlen ist weiss ich nicht wirklich.

Das Kraftwerk kostet dann genau das gleiche nohcmal, für die gleiche Leistung.

Mehrere Gebäude zu zerstören ist schwieriger.. finde ich, soweit der Platz da ist.
ja auch wieder recht aber einfach draufkicken geht schneller als das der Bagger da fahren muss und dann was baut wenn man keine energie hat sollte man das Update machen und wenn man eine grosse base hat muss man auch auf mehr aufpassen.
Alt 02-04-2003, 18:29
Eraser Eraser ist offline
Terrordrohnenhirte

Eraser hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich find das ganz hilfreich, wenn man nach ner Nuke noch ein paar Kraftwerke hat, die man da dann upgraden kann, weil man da die Baufahrzeuge sofern man welche in der Nähe hat für was andres braucht.

Lesezeichen