|
||||
|
||||
vorbeugung gegen verl.
hi mich hat grad in der lobby einer zugelabert
denke mal das kommt von sovied, da die uns das angedroht haben mit screens deswegen hier der screen vb82 argh wie kriege ich den screen hier rein hilfe vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
![]() ich hab noch keine Ahnung wie das Screen hier rein kommt, aber du kannst es mir ja mal mailen..
Jedenfalls habe ich eben gerade mit deaddreamer gemailt (misery ist nicht mehr, das war eine vom ihm zurückgelassene Schaffensphase Anm.d.Red.), er lachte sich halbtot über diese Geschichte. Immerhin ist dieses Bild schon ne Weile alt und derart weit verbreitet..... naja, anyway. Wir lassen die Drohne wo sie ist und Sovied und Konsorten können machen, was sie wollen. Wir haben das ok des echten Künstlers und damit basta. Das einzig ärgerliche ist, dass man gegen diese Arschnasen nicht rigoroser vorgehen kann. Vielleicht hat ja noch irgendjemand ne Idee... Cya.. PS: Versuchs mal mit "Datei anhängen" oder so....
|
||||
|
||||
geht nicht zu groß und beim komprimieren geht auch net
ich schick ihn dir zu vb82 schreib mal deine email addy hier hin hab seit format c keine daten von dir ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (27-11-2001 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
wuuuuuUUUUSCHHHH....
![]() ... ![]()
|
||||
|
||||
nochmal thx dam0
grund dafür: es wurde angekündigt screens zu schicken wo angeblich zu sehen ist das wir cheaten. direkt dadrauf kam der typ und textete mich zu. bevor nen gefakter auftaucht stell ich den hier rein vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Hoi
Is das nur bei mir so oder kann man das Bild, das dam0 eingefügt hat wirklich net sehen ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
![]() Ok, dann hier mal extrahiert die Chat box, es handelt sich hierbei um die gesamt sichtbare Box in der das gelabere steht...
![]() ..hoffe das ist sichtbar...
|
|||
|
|||
hehe...was für idioten....zum schießen :-)
|
|
||||
|
||||
hi earth
thx für deine unterstützung im uf vb82
|
||||
|
||||
Wat? Wie? UF-Teater und keiner sagt mir was????????
|
||||
|
||||
Sie werden wohl an deinen Blutdruck gedacht haben und das es besser für dich währe wenn du es nicht siehst
![]() |
|
||||
|
||||
tja tommy und die unendliche geschichte
im uf hat er nun nen gefakten screen reingepackt terminet diesmal hat er es auf dich abgesehn http://www.united-forum.de/showthrea...&threadid=4694 vb82 ![]() langsam reichts meine geduld ist vorbei
|
||||
|
||||
Was will der eigentlich von euch? Kann er euch nicht in ruhe lassen...mich würde sowas auch nerven ich verstehs sehr...
![]()
|
|||
|
|||
das beweist mal wieder, dass im internet viele vollidioten rumschwirren
![]() |
|
|||
|
|||
![]() warscheinlich muss hier jeder mal dran gleuben oder was ich brauch das bild will mirs mal genauer anschauen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi,
habe mir das mit Bad angeschaut, thx vb für denn link dorthin ![]() ![]() das es nicht echt ist hat jeder ja gesehn, doch es wird zeit das etwas unternommen wird, denn das geht zu weit. irgendwann ist schluß, ach ja würde mich mal interessieren was westwood selbst mal machen würde wenn sie sehen wie einer da rumbastelt ![]() Sovie oder was für ein nick du jetzt wieder hast.. würde damit bald mal aufhören!!!!! cu euer FighterDW
|
|||
|
|||
also ich frage mich echt ob einer allein so vollkommen....(weis nicht welches wort hier passen könnte)sein kann
naja bisserl arghe probs scheint tomy die mayo ja zu haben mit der welt sonst würde er hier nicht so einen aufstand machen und den übelsten sud zusammenreimen ich bin immernoch dafür dem würstchen keine anerkennung zu schenken wieso regt ihr euch überhaupt auf?????? das will er doch so denn ich freu mich auf den nächsten post von der mayo |
|
||||
|
||||
hast schon recht
vb82 ![]()
|
|||
|
|||
guten morgen erstmal
klingt irgentwie wie wie wie......naja egal |
|
||||
|
||||
ne ich stimme dir zu
nix mit egal gg vb82 ![]()
|
|||
|
|||
so naja mir ziehts die knöpfe zu jetzt
ganze nacht nicht gegrunzt also danne man sieht sich im bunker heute abend irgentwann mal und hol nicht all zuviele points will ja auch noch ne chance haben... für ranger gilt das gleiche hihi ggggg ![]() ![]() ![]() |