|
||||
|
||||
Pisa
Yo!
kennt ihr sicher oder ??? wir hatten heut pisatest :s naja so schwer fand ichs nicht aber was bringt uns das ?? (ausser das wir kein französisch hatten ![]() toll die finnen werden wieder gewinnen, die deutschen wieder versagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
diese studie nützt den lehrern nur.sie hacken auf uns rum und wolln nur von ihrem scheissunterricht ablenken.
|
||||
|
||||
@Swizz Ruler:
Ihr macht sowas? ![]() Und ich dachte schon, du sprichst von der schönene Stadt in Italien... @mafiay4yu Frage an dich: Wieso steht bei dir, du seist gebannt? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Sondern eher das die Lehrer versagen ![]() Denn: Die 10/2 Jahre schule die ich hinter mir hab hätte man locker in 6 jahren zusammen fassen können ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
ich dachte erst du meinst piza
![]() aber nun zum thema, alo ich war heute nicht in der schule blöde chemie klassenarbeit und zu den leren es liegt nicht immer an uns schülern unser chemie lehrer lässt uns in jeder unterrichts stunde 2 seiten schrei´ben und danch soll man noch durchbliken ![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
||||
|
||||
da kommen fragen über mathematik deutsch und naturwissenschaften also irgendwie find ich es sinnlos ![]() |
|
|||
|
|||
Unsere Schule wollte auch teilnehmen, aber wurde anscheinend gecancelt - zum Glück
![]() |
|
||||
|
||||
yo ich kenn auch so ein paar mitschüler
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ichs schon höre, Mathematik ![]() Sowas brauchst nie wieder im Leben, sofern du ned irgendeinen Beruf in der Richtung ausübst. Ich war zwar in Mathematik gut, hasse das Fach aber trotzdem wie die Pest, weil es einfach sinnlos ist.
|
||||
|
||||
hrhr
mathe is nur da, damit mathelehrer ausgebildet werden können die dann wiederrum potentielle mathelehrer ausbilden. damit lösen die politiker zum teil das problem der arbeitslosigkeit ![]() ![]() ps.: des mein ich ernst ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zum.. thema
also ich finde sowas auch schwachsinig die is doch dafür nur da das das land angeben kann das am besten ist und die anderen länder die schlecht ausfallen fedich macht.. ich finds einfach sinnlos son kack da ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub schon dass es nen tieferen sinn hat den man auch leicht erkennen kann
![]() durch den test merkt man halt welche schüler gut sind und welche schlecht, da er in jedem land relativ gleich is (logischerweise). wenn man dann noch sieht wie viele schüler gut und schlecht sind pro land kann man dadurch erkennen welches land schlechte schüler hat und welches gut. hrhr ![]() aba ich finds schwachsinn dass man dauernt von den lehrern hört dass die pisa studie scheise ausgefallen is für deutschland und wir mehr lernen sollen. schlieslich interessiert mich der bundesdurchschnitt einen dreck, wenn ICH gute noten schreibe. genauso wenig interessiert er mich wenn ich schlechte schreibe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es geht auch was auf die Kappe der Gesalschaft. wer hat schon lust zu üben ? und was für die schule machen niemand da wir alles haben was wir zumleben brauchen Essen, Kleidung, Unterhaltung,schlaf was brauchen wir noch haben alles was wir brauchen und dann hat auch keiner bock zu Lehrnen
Damals wars ja anders da es kein Soziales Netzgab das einen auffängt wenn man arbeitslos ist. naja es leigt An Deutschland nicht an den Lehrern und Schülern die mittel sind zu gering. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich will da auch mitmachen, dann heiz ich alles weg
![]() |