Umfrageergebnis anzeigen: Tucke Daniel und sein Lied...was haltet ihr davon? | |||
Einfach nur geil, wenn ich ihn sehe oder das Lied höre wird mir richtig warm ums Herz! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Wie der Nachname schon fast zum Ausdruck bringt...einfach nur zum Kotzen! |
59 | 90,77% |
Was is ne Tucke und wer zum Geier is Daniel? |
6 | 9,23% |
Teilnehmer: 65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich glaube ,die verkaufszahlen sind so zu erklären:
Man wird einfach schon halbgezwungen wenn man musik hört so einen mist anzuhören.kaum schaltet man auf mtv "ohhhh tv makes the scheissdreck" auf viva "toscheissdrecknight" und auf mtv2 "u drive me scheissdreck" da wird man doch wenn man auf solche kanäle schaltet schon fast gezwungen den dreck anzuhören... ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde ihn nicht gut
![]() erstens in seinen video trägt er lippenstift zweitens er hört sich an wie körmet der frosch ![]() |
|
||||
|
||||
was ich mich an der umfrage frage ist wie kommt er soweit nach vorne
|
||||
|
||||
Diesen Spinner sollte man aufstellen und abknallen!
![]() Ich kann den Spast überhaupt nicht leiden. Würd ich ihn auffe Straße sehen, und hätt ich ne Waffe inner Hand, wäre er bald Geschichte ![]() Um das wohlbefinden von Kane zu sorgen ![]()
|
||||
|
||||
einmalig wie wir dummen menschen keine chance auslassen um uns selber zu verarschen.....gutes beispiel diese küberböck kagge...der kerl is echt lächerlich
![]() peace
|
|||
|
|||
jeder schimpft wenn ein Lied gecovert (ka ob des richtig geschrieben ist) wird, da schimpft man ewig rum, aber wenn dann so ein Herr Kübelbeck kommt der wahrscheinlich noch nicht mal Haare am .... hat und nicht singen kann, dann kommt der plötzlich auf Platz eins!!!!!
Wie geht sowas????? Ich glaub net, dass des nur die pupertierenden Mädels zwischen 10 und 15 sind, des reicht doch net um auf Platz eins zu kommen!!!!! Und vor allem ist er sorry, nehmt es mir nicht übel, aber er ist gerade mal 17 und lernt Erzieher(so wie der sich verhält??), und wenn man mal die Umfragen und die Meinung anderer hört, spricht doch alles gegen den!! Aber jetzt mit dem neuen Song hat er doch au wieder Erfolg!! Wenn Geld verdienen so einfach ist, dann schluck ich ab Morgen auch Hormone und geh in die öffentlichkeit, verstell mich wie wenn ich 15 währ lass mein Niveau mal links liegen, und mach dann millionen, so einfach ist da!!! ![]() ![]() ![]() Der Typ ist für mich einfach nur ein rieeesengroßes Rätsel!!
|
||||
|
||||
Naja meiner Meinung nach gehörd das Lied indiziert!
![]() sowas kann man kleinen Kindern net antun! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie diese zahler zustandekommen... leider gottes hat der kranke typ auch viele fans... cih kenn einige die sind regelrecht verrückt nach ihm (darunter auch 8. und 9. klässler) ich hab mir diese beschissene serie zum glück nicht ein einziges mal angeguckt aber die, die die jedesmal gesehn haben müssenja n koller kriegen.... das is wie mit dieser popstras serie wennd ie nciht so lange auf rtl2 gelaufen wär wären no angels und brosis niemal so berühmt geworden die häääte sich kein arshc angehört aber dadurch das sie jeder schon aknnte und sie sich schon in die köpfe der menschn eingebrannt hatten brauchten sie nur noch ei klei wenig marketing strategie udn schon sind sie an der spitze bei daniel ist es ähnlich.... nur extremer... btw: ich find ihn zumkotzen INDEX INDEX
|
|||
|
|||
ich finde daniel kübelbock zum kotzen
![]() erstens er trägt in seinen video lippenstift zweitens er hört sich an wie körmet der frosch wen ihr mich fragt ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du vollkommen recht! Aber das darf man nicht nur den kleinen Kindern antun, sondern das darf man keinen antun! Wenn die den an der Spitze lassen, sollten man Ego-Shooter und Kriegsspiele wieder erlauben, die sind nicht so brutal, denn die zerstören nicht dein Hirn!