|
|||
|
|||
HAII Leuz =)
wollt nur mal so fragen wie's unser swizz nachbarn denn so geht??
mal ne frage,.... hat mal jemand lust aufn yuri oder so?? bin so allein dort... =( ich hab den therad hier gelesen und frag mich ob ihr überhaupt genrals spielt.... ! ich seh manchmal sera und trust aber sonst hab ich noch keinen gesehen =) *euch gute zukunft wünschen tut* |
|
||||
|
||||
Ich bin immer für n'kleines Yuri Spielchen zu haben...quatsch mich einfach über msn oder icq (hab ich deine nummer
![]()
|
|||
|
|||
hm...
noe haste ned... hab icq erst gerade gesaugt und komm mit dem ned so zurecht...
oke ... du bist der mit all den manga namen im msn?....lol |
|
||||
|
||||
Im msn bin ich Nanatsusaya Mitama No Tsurugi
|
||||
|
||||
war heute in 4 Geschäften und wollte Yuri kaufen (habe ja meine CD verlegt....) - keiner hatte es.
Gehe Montag nochmals auf die Suche - habe ja den ganzen Tag frei wegen Sechsilüten ![]() |
|
||||
|
||||
Hast du den ganzen Tag frei? So schön...ich müsste am Morgen arbeiten aber ich mache verlängerte Ferien *gg*
|
||||
|
||||
@ rap wenn du ein geschäft findest wo man yri kaufen kann sags mir ich brache auch eine neue cd,die alte ist glaub echt zur sau.
habe es auch schon in verschiedenen geschäften gesucht aber leider nicht gefunden ![]()
|
||||
|
||||
Mit meiner Original CD kann ich weder installieren noch zoggen...zum Glück hab ich mir davon ne Kopie angefertig (Sicherheistkopie
![]() Kriegt man nicht ne neue CD wenn man seine alte kaputte einschickt? ![]()
|
||||
|
||||
Eigentlich schon. Aber verlass dich nicht drauf
![]()
|
||||
|
||||
ok gurkae. du kannst mit mir rechnen(sobald ich jemals wieder on bin). du weisst ja wie ich im msn heisse.
icq habe ich auch. weiss meine nummer nich mehr *gg* |
|
||||
|
||||
Komm am montag in den PC-Joy und such da, ich moechte auch ein game kaufen... lol miniclantreffen.
wenn du keine eile hast, kannst du es hier bestellen Oder ich kann es dir brennen und du kanst meinen cd-key haben, denn online spiele ich es nicht. (Wär dann so ein gegenstück zum WC3) Mfg Surli |
|
||||
|
||||
@surli gute sig. is leider wahr das bush so ein depp ist..
![]() |
|
|||
|
|||
k-....
ich werd mich bestimmt bei euch melden... =) aber ihr habt immer liga-spiele... =((
@kein-yuri-haber... ich habs ma gesehn im seedi im doppelpack mit ra2... vileicht gibt es auch einzelne =) |
|
||||
|
||||
lol pc-joy seite...
49.00 sFr das yuri... ab 50.00 sFr porto frei... schweine ![]() |
|
||||
|
||||
habe es heute bei WOG bestellt - Yuri inkl RA2 (RA2 finde ich die SN nicht mehr....) für CHF 79.00 inkl. Porto.
Habe heute eh kaum Zeit das Game auch noch zu suchen, bin gerade an der Steuererklärung - darauf freue ich mich jedes Jahr :dead: |
|
||||
|
||||
Nice. Aber ich dachte immer bei WOG muss man kein Porto bezahlen???
|
|||
|
|||
Das Porto bei WOG ist inbegriffen....allerdings hauen sie 5.- pauschal auf den Verkaufspreis drauf......
|
|
||||
|
||||
habe keine Zeit und Nerven mehr, das Game in einem Laden zu suchen. Und für die 5 Franken die ich sparen würde wenn ich dorthin fahre gebe ich sicher 10 Franken aus fürs Benzin etc... nene, da bestelle ich es mir viel lieber gemütlich online
![]() Bei Bestellungen ab 29.00 gibts kein Porto, sonst 5.00 zusätzlich |
|
|||
|
|||
lolol, was meinst du wieso ich wog so gut kenne??? :-)
es geht mir genauso. Ist heute abend jemand von euch online mit generals? Ich hätte lust auf ein oder zwei games.... Dann kann ich auch mal abschätzen ob ich gut genug bin :-) bye |
|
||||
|
||||
Hehe.. Klar doch... Bin doch immer online.. Du hast uns ja letztes Mal über eine Stunde in Schach gehalten... Denke das reicht für WOW
![]() Ich musste seinerzeit noch gegen ein SWIZZ-Member gewinnen um defintiv in SWIZZ aufgenommen zu werden. Aber so streng sind wir mittlerweile nicht mehr ![]() Aber um den Fight gegen 1st wirst Du nicht herumkommen ![]() Greetz Oschti |
|
|||
|
|||
Aha, so ist das......LOL
Also letztes mal, wie ich mich noch erinnern mag, spielten wir 2 1/2 h lang! Zum Schluss gaben wir auf, weil es schon sehr spät war...... ;-) Gut, ich freu mich auf den Fight!! Have Fun and ...... Bye Jack |