|
|||
|
|||
![]() simme ich hab dein bildchen mal noch bischen zum leben erweckt
was hälste davon ?? ![]() na wie findest es griins.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hui
Schaut ja verdammt nach Yuri aus ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
Zitat:
...in den pausen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
nett schlecht der dampf nur jetzt kommt wieder nen aber
gggg bisserl übertrieben sieht der mief noch aus meine ich mal so sonst gehts ab hihi |
|
|||
|
|||
und was mir jetzt auffällt beim buchstaben ziehen hats wohl das n doppelt gemoppelt
son kack nochmal machenvielleicht find ich noch paar headers oder anderes zeugs ![]() |
|
|||
|
|||
jo text zieht man auch nicht
Text zieht man nicht haste wieder was gelernt fein
![]() |
|
||||
|
||||
Ups, da habe ich den Thread übersehn...
poste ichs hier auch nochmal.. Simme dein Avatar passt nicht zu dir...finde ich ![]()
|
|||
|
|||
hast noch nen pumukel oder so auf deiner festplatte??
![]() |
|
|||
|
|||
der passt nicht zu mir sagts du fs
türlich sag ich schau auf die augen sie sind geschlossen auf gut deutsch ich habe die ruhe weg und ne kippe ist bei mir auch permanent in der klappe also passts doch gggggg ![]() sollten ja eigentlich noch paar kopfhörer drauf un ne sonnenbrille hab aber nix weiteres gefunden bis jetzt muss auch so reichen |
|
||||
|
||||
Ach du liebe güte, wenn du meinst....
![]() Aber zu dir Würde irgendein C&C Bild passen finde ich...naja is deine Entscheidung....wenn du meinst es is gut, dann is es auch gut ![]()
|
||||
|
||||
hehe
schon komisch simme als yuri hasser mit dem pic es heißt ja : man soll den feind immer vor augen halten grins vb82 ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
DAS IS DOCH NICHT YURI, DER HAT NULL ÄHNLICHKEIT!!!
Mit diesem etwas ...damit kann man Yuri nicht vergleichen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hehe
ach ja simme viel spaß bei deiner musterung komm zu uns gggg vb82 ![]() ps. und immer kräftig husten
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
mnnnnnnnn
husten oder was lol ich hab keinen durchzug also passt das schon schön schlapp und angetan rummuffeln das klappt schon hoffe ich weil bund mnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeee i mog nett mich von dir dann rumkomandiren zu lassen mnnnnnnnnnnnneeeee muss nicht sein bin gern mein eigener herr ![]() |
|
||||
|
||||
wart mal
dann weißte was ich meine gggggg viel fun ![]() ![]() ![]() vb82
|
||||
|
||||
Du raucher simme *g*
Ich gründe ein Verein, alle Leute die blöde Avatare haben, bekommen von mir gute *g* ![]()
|
||||
|
||||
gute idee fsx dann hol dir gleich eins griiiiiiiiins
spaß muß sein ![]() vb82
|
||||
|
||||
Ich such nochn gutes...
![]()
|
|||
|
|||
ja vb ich weis jetzt was du meinst mit husten
2mal musste husten normal 2eier und was er auch wollte bücken sie sich mal bitte hat er auch gemeint drecksack son kack naja egal |
|
||||
|
||||
looooooooooooooool
vb82 ![]()