|
|||
|
|||
mp3!!!!!!!!!!!!!!!!!!
darf man noch fragen ob wer ein paar mp3 seiten hatt!`??????????????????????????????
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ne mit so was kann ich leider net dienen
![]()
|
|||
|
|||
Schon vergessen, was Andy in deinem letzten Mp3-Thread geschrieben hat?
![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
|||
|
|||
Yuri kann es sein das ich dich noch nicht geadded hab???
Außer du heißt im MSN nicht Yuri. Kannste mal bitte deine Adresse gegen (MSN) Mit seiten der art kann ich leider nicht Dienen |
|
||||
|
||||
Sorry Yuri,
ich kann mich nur wiederholen ... mach das bitte irgendwo anderst aus, nicht hier im Forum. Ich geb dir sogar einen Tipp. ![]() ![]() ![]() Geändert von CnCWarGoD (07-05-2003 um 17:50 Uhr). |