|
||||
|
||||
hehe, wie die Meinungen auseinander gehen
![]() Nee, für mich muss es garnicht Trinity sein, wollte nur ned alle sieben hier reinpacken ![]() Irgendwie sind die mit halben Kopf wirklich voller, da is net so viel Platz oben. Ausserdem find ich die Körper da besser in Szene gesetzt als bei den mit Kopf - sind nämlich net die gleichen Bilder. Ich stell mir das so vor: die Poster in Alu-Glas-Rahmen einmal ab der Tür bis ins Arbeitszimmer - quasi ein Geleit ![]() Oder doch mit Kopf ? Verdammt. He was habt ihr gegen Trinity ? Es gibt sicher attraktivere Frauen in Hollywood, aber auch coolere ? ![]()
|
||||
|
||||
hmm, echt schwierig... also bei trinity und bei persephone kommt mit ohne kopf die figur wesentlich besser zur geltung
![]() wobei deren gesicht natuerlich auch nicht zu verachten ist... und bei den maennlichen charakteren siehts ohne kopf imho scheisse aus ![]() |
|
||||
|
||||
kein wunder ohne kopf bleibt ja nur noch die figur übrig
![]() die hne kopf sind die ersten teaser poster die eigentlich nur dazu da sind, um neugierig zu machen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() naja sie is eben voll ned so der weibliche typ im film, und auf sowas steh ich nun halt ned soo, aber hab nix dagegen, sie müssen ja ned immer nur gut aussehen dammit alle anfangen zu sabbern, hab auch nix gegen sie und ihre rolle spielt sie gut, aber n bischen weiblicher dürfte sie schon sein... ![]()