|
||||
|
||||
Mein emule geht nich
Ich versuche schon seit wochen auf meinem neuen Aldi-Pc emule zum laufen zu bringen: Ich hab T-Dsl und Fritz DSL...
das programm läuft die ersten paar minuten bis viertelstunde super nur dann crasht die verbindung und garnix mea geht, aber ich bin noch "verbunden"... um dann wieder im internet was machen zu können muss ich neustarten ![]() |
|
||||
|
||||
Re: Mein emule geht nich
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
emule client ist frei zu erwerben auf ganz normalen homepages ohne illegalren hintergrund. solange hier keine quellenangaben o.ä. von warez o.ä angegeben werden sind wir hier noch im grünen bereich.
@topic: wie er crasht? das proggy hängt sich auf? oder haste einfach keine downs mehr? haste noch up´s`? etc. bitte mal genauer beschreiben! aber generell: wnen du die neuste emule version hast, nimm mal ne ältere version. die neuste ist nicht immer gleich die beste. |
|
||||
|
||||
also es geht einfach nix mea up und down... das emule disconnectet dann nach nr weile genau wies internet allgeimein und versucht dann einzuwählen, doch dann geht nix mehr und ich muss neustarten
|
|
||||
|
||||
das klingt irgendwie so, als ob dein fritz dingen dran schuld ist.
p.s.: bei deiner artikulation versteh ich allerdings auch nur 2/3 ![]() ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (12-05-2003 um 18:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, aber ich sehs nciht ein alle immer alles aus der nase zu ziehen. ohne eine gescheite fehlerbeschreibung (und vollständig) und ein einigermaßen ansehlicher text werd ich mich in zukunft echt hüten mir überhaupt die mühe zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
Oops.. ich werd beim nächsten ma versuchens besser zu machen
![]() ich habs jetzt mit älteren versionen versucht.. genau das selbe aber ich glaube es liegt an dem vorinstallierten aol, denn als ich noch die t-online-software bei meim alten PC hatte war genau das gleiche... kann es vielleicht sein dass da von der software was rumgestellt wird, dass es nich geht?? |