#1
|
|||
|
|||
Netzwerk geht trotzdem net!
Ich habe seit 2 jahren ein gut funktionierendes netzwerk. Kann auch alle spiele im netzwerk spielen bis auf c&c. *grummel*
Bei den Netzwerkeinstellungen soll das format xx.xx.xx.xx sein. Was soll denn da drinnen stehen? Auf der packung steht das es TCP/IP kompatibel ist, son quark. Ohne IPX lässt er mich nicht mal in die netzwerkoptionen rein. Zudem muss ich auch noch sagen das ich meinen und den anderen rechner seh, aber der andere sieht mich nicht. Demzufolge können wir auch nicht im lan spielen... Einen ähnliches thema gabs zwar schon mal aber es hat mir nicht wirklich geholfen... @ NodMot was ist das bitte für ne hilfe? Ich hab kein scheiss XP und will ich erst garnicht. Und auch kein 2000, also bringts mir auch nichts. Da kommt mal einmal her weil man hilfe will und schon wird das thema geschlossen.
__________________
Das ist meine Meinung, was ihr meint weiss ich nicht ![]() |
#2
|
||||
|
||||
tja weil themen wie diese schon XXX -Mal hier auf dem Board waren...
Dann solltest du das hier ---> http://www.cncforen.de/search.php?s= mal benutzen !!!! ![]() xx.xx.xx.xx ist die ip adresse z.B. 192.168.0.1 usw
__________________
![]() |
#3
|
|||
|
|||
Ja weisst warum es soviele themen über netzwerk gibt? weil hier offensichtlich keine sau helfen kann....
__________________
Das ist meine Meinung, was ihr meint weiss ich nicht ![]() |
#4
|
||||
|
||||
1. kommen solche Fragen ins TECH FORUM
2. Nervt es wenn 20 Leute immer dasselbe fragen... bzw. sich nicht mal die Regel usw. durchlesen können.... oder die Suchfunktion benutzen können.... 3. Helfen gern aber in einem gepflegten Umgangston!!! ![]() ![]()
__________________
![]() |
#5
|
|||
|
|||
Ich hab lediglich eine frage gestellt und dazu geschrieben das DAS NETZWERK SEIT 2 JAHREN STEHT OHNE PROBLEME. Kann alle spiele spielen bis auf c&c. Also kann es an den einstellungen nicht liegen. Deshalb wollt ich wissen woran es noch liegen kann und wie ich es ändern kann.
Wegen freundlichkeit: siehe letztes thema, das freundlicher weisse gesperrt wurde. Hilfe bedeutet das man sich die themen der leute mal genauer durchliest und nicht immer die standardantwort reinhaut wie man netzwerk einstellt, weil wie oben steht: Netzwerk steht problemlos, auch mit IPX, nur bei c&c nicht. Man hätte ja auch fragen können welches betriebssystem man hat, aber nein, man wird gleich auf XP verwiesen, über 98 bzw. ME hab ich im forum nichts besonderes gefunden.
__________________
Das ist meine Meinung, was ihr meint weiss ich nicht ![]() |
#6
|
||||
|
||||
1. Ich hätte eine gewisse Adaption erwartet, nämlich daß man vielleicht einfach den Punkt, wo WIN XP bei steht, überliest und den Rest dennoch so einstellt.
2. Hättest Du, wenn Du dann immer noch nicht weitergekommen wärst, in dem besagten Thread weiterposten können, anstatt wieder einen neuen aufzumachen. 3. Mein Netzwerk läuft übrigens einwandfrei, sowohl mit meinen Rechnern, als auch wenn ich die Bude bei einer LAN-Party voll habe, also gibt es schon ein paar Säue die das einstellen können. 4. Aufgrund von Punkt 3 tendiere ich zur Meinung, daß es hier so viele Threads gibt, weil die Leute sich A mit Netzwerken und deren Protokollen und was dazu gehört nicht auskennen (das an sich ist nicht schlimm, man kann nicht alles wissen) und B jeder meint, daß sein Problem sofort gelöst werden muß und er sich deshalb nicht die Mühe macht, danach zu suchen. 5. Diskutier in einem der bestehenden Threads, wenn die Anleitung, die dort drin steht (auch in dem vorher genannten), nicht weiterhilft. 6. Da ich gerade Deine Antwort lese und Du von nicht durchlesen schreibst: Lies Dir meine Antwort in dem Beitrag mal genau durch und Du wirst sehen, daß sie nicht nur von XP handelt. Und Dein Netzwerk mag ja seit 2 Jahren stehen, aber Du spielst damit kein Spiel der C&C-Serie, weil Dein IPX-Protokoll halt falsch eingestellt ist und Du für alles andere im Normalfall TCP/IP nutzt.
__________________
*schnauf* Geändert von NodMot (19-05-2003 um 17:53 Uhr). |