|
|||
|
|||
und wurde von Seal mK2abgemetzelt
|
|
||||
|
||||
doch da kam ein %&$&%$ Nod-Fahrzeugknacker und...
|
|||
|
|||
...schleppte eine große Tasche daher...
|
||||
|
||||
inder autoaufmachwerkzeug war damit machte er das auto auf
aber in dem auto .....
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
... war kane ...
|
|
||||
|
||||
und er machte den knacker sofort zunichte da KANE LEBT
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
aber da wachte Xatu auf und merkte das er 3 jahre geträumt hat
|
|
||||
|
||||
damit wurden alle träume gelöscht und es begann wieder ...
seal du spielverderber ^^
|
|||
|
|||
...zu zischen, als die Aliens Betäubungsgas auf Xatu beamten. Da fiel Xatu um, knallte auf Bush (der auch umfiel), und fing an zu schnarchen...
|
|||
|
|||
so ging sein traum weitere 3 jahre weiter...
so ich bin nich fies^^ |
|
|||
|
|||
...und Bush fiel in Ohnmacht, weil er hart auf einen Stein knallte. Da kam noch ein Banshee Mk2 und entführte Bush...
|
|||
|
|||
doch der Seal mK3 schoss ihn ab (banshee)
|
|
|||
|
|||
...der Banshee MK.II stürtzte ab. Der Pilot versuchte eine Notlandung. Der Banshee Mk. II fegte zum Boden hinab. Das Raumschiff krachte in den Seal Mk2 und zerstörte ihn. Doch das stoppte den Banshee nicht. Er raste weiter und blieb im Seal Mk3 stecken. Die 2 Fahrzeuge bildeten nun den Sealanshee Mk0...
|
|||
|
|||
Dieser wurde von Seal gesteuert. Er holte gersi zurück an die macht und boht ihm ein zuhause im mk0 an...
|
|
||||
|
||||
was gersi auch gleich annahm und ....
|
|||
|
|||
...als er auf den Sealanshee zuging, wurde der Alien (Copilot des Sealanshee) böse und feuerte mit den Plasmakanonen auf gersi. Dieser war nun auch böse und feuerte mit einer Railgun auf den Sealanshee. Seal aktivierte den Düsenantrieb, der vom Banshee übriggeblieben war und flog auf gersi zu, den die Plasmakanonen nun nicht mehr erreichen konnten...
|
|||
|
|||
gersi ging in den mk0 und nun wurde der alien von Seal und gersi gemessert
|
|
|||
|
|||
...aber die beiden konnten die Banshee-Teile des Sealanshee nicht ohne den Alien bedienen (weil sie nicht Alienistisch konnten) und waren deshalb nicht in der Lage, den Düsenantrieb auszuschalten...
|
|||
|
|||
so ersteigerten sie einen über eBay
|
|
||||
|
||||
der aber defekt war aber sie hatten ja das geld bezahlt dann ...
|
|||
|
|||
...waren sie pleite. Jetzt donnerte der Sealanshee mit dem Tempo eines Banshee Mk2 durch die Gegend und stieg immer höher, bis er in ein Alien-Raumschiff krachte. Jetzt bildete sich ein Raumsealansheebiff. Jetzt war wieder ein Alien da, der den Düsenantrieb ausschaltete. Seal und Gersi büffelten nun Alienistisch...
|
|||
|
|||
nachdem sie es nun beherschten killte gersi ihn mit seinen gedankenwellen (sek waffe von yuri in ar2).
|
|
|||
|
|||
...Das Raumsealansheebiff flog zur Erde zurück und marschierte mit den Beinen des Seal Mk3 los. Als sie bei Bush ankamen, hatte er so viel Angst vor dem Raumsealansheebiff, dass er schrie: "Hilfe Mr. President!" Und da kam der echte Bush...
|
|||
|
|||
........und schlug dem falschen mit einer Rute auf den Po, woraufhin.....
|
|
|||
|
|||
der Raumsealansheebiff beide platt walzteund auch...
|
|
|||
|
|||
...den Aliens großen Schrecken einjagte. Aber als sie sahen, dass das Raumsealansheebiff gegen Bush kämpfte, halfen sie ihm...
|
|||
|
|||
...den Aliens großen Schrecken einjagte. Aber als sie sahen, dass das Raumsealansheebiff gegen Bush kämpfte, halfen sie ihm...
|
|||
|
|||
bush zu killen also
|
|
||||
|
||||
gingen sie los um bush zu töten doch da ...
|
|||
|
|||
kam george senior an und lachte nur: "cha cha *muhahahaha* ihr garnichx könnarrr ihr, ich werde euch allesamt...."
|