![]() |
|
||||
|
||||
Zusage / Lan / Party
Jo Dani
Also ich bin 100% dabei. Kannst ja ins interne ma die Genaue Adresse schreiben. Denn kann ich schon mal den Stadtplan studieren. Ingo ![]()
|
||||
|
||||
@Matze
zug kannst du vergessen (voll teuer) -München (MUC) - Hannover (HAJ) 07.06.2003 15:30 - 16:35 Lufthansa -Hannover (HAJ) - München (MUC) 09.06.2003 11:05 12:15 Lufthansa LH 5059 CRJ Gesamtpreis : 132.34 (Telefon : 040 / 534322-509) oder du kommst mit auto ![]()
|
||||
|
||||
![]() Teilnehmerliste !!! ( alle andere bitte noch melden
![]() Tupac991 Eaglemaxx Terrrrorr Octron95 Watherjoe Diablod1 David(OM3RTA) AtomizerZ(-GFC-)
\ / Geändert von Aleecsy (26-05-2003 um 11:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol?
Warum steh ich da mit drauf?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ Matze
Jo Matze da hat Dani Recht , mit Zug kannste
vergessen. Erstmal echt zu Teuer und zweitens is das Pfingstwochenende halb Deutschland unterwegs - also die Züge brechend voll. Und denn haste noch dein Tower dabei , da wirste Bekloppt bei ![]() Ingo
|
|||
|
|||
ich komme zu 100% nicht
![]() |
|
|||
|
|||
Also ich komme
also JA |
|
||||
|
||||
werde wohl mit zug kommen müssen
![]() aber bin 100 % dabei ![]() |
|
|||
|
|||
an frage an Aleecsy ob ich auch zur lanparty kommen kann
iche heise donrolli bin bei clan Sodsw . 1 st Squad Leader bei gen und bin 1 clan berteuer bei denen mein nick sind bei yuri Rocky4142 und bei gen [SODSW]DonRolli ,DonRolli ps danke umrückanwort |
|
|||
|
|||
Also ich wollte nur mal sagen das ich finde das bei dieser lan nur GSG9 & GSG9 friends und nur diese kommen sollten weil ich finde es net so toll wenn sonst nocht leute kommen die ich über haupt nicht kenne .
Also ist nur ein kleiner vorshclag |
|
||||
|
||||
sag mal rolli kommst du nicht aus düsseldorf????
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
in diesen punkt gebe ich dir recht wahr ja nur eine anfrage das ich auch sehr viele leute nember von gsg9 kenne ![]() ja ich komnme aus Düsseldorf |
|
||||
|
||||
Also SODSW sind doch Freunde der GSG9!
Aber ich denke das kommt auf Dani an, wie er das geplant hat, also ob noch Platz für mehr Leute geboten ist oder obs sonst zu eng wird. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja aber artur neue leute kennen lernen was ist daran so verkert und desto mehr auf lan da sind desto besser ist es glaubs mir.
ps: aber auch nur wenn genügen platz für mehrer leuta da ist. MfG Vik |
|
||||
|
||||
ihr seid alle herzlich willkommen aber bitte bis zum 1.6 bescheid sagen
![]() hab genug grunde zum feiern ![]() haus fertig & baby unterwegs ![]() ![]() PS:rolli nimm aber jenz (adonis) mit ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (26-05-2003 um 04:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo dani
ich komme wenn ich darf weis noch nich ob es geht . wegen geburtstag usw.ich weiss spätestens am 1ersten juni bescheid. |
|
||||
|
||||
ok mike
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Jo Artur Donroli ist ein Freund von GSG9 genauso wie der Clan SODSW. Also wenn es von dany seiner seite wie er ja auch gesagt hat, das es kein platz Problem gibt dann steht nichts im wege. Zu dem ist Roli ein sehr netter aufrichtiger Freund , ich schätze ihn sehr , da ich ihn schon sehr lange kenne aus RA2 usw . @ Roli : Würde mich sehr freuen dich im RL zu sehen bzw kennen zu lernen Roli , hab dich lange nicht gesehen in Yuri ![]() Man könnte sagen ich vermiße dich , also laß dich mal wieder in Yuri sehen , hängst zu viel in Generals ![]() Ach ja Roli habe erfahren das du den Kampf gewonnen hast , ich blicke mit Stolz & Achtung zu Dir hoch , Respekt mein Freund!!! Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
also ganz klar rolli muss zur lan kommen hast du auch ein auto ??? ![]() ![]() ![]() wenn ja kannst mich mitnehmen ???? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na klar eaglemaxx habe ich ein auto np
an terrroor danke für deine netten worte ![]() und an Aleecsy ich werde mal mit andone mal reden ob er auch will und auch danke von den anderen gsg9 nembers |
|
||||
|
||||
ich bin nur einverstanden weil du mich mit nimmst sonst ab mit dir lollllll
nein spass bist natürlich herzlich willkommen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ne nur spass das wusste ich noch garnicht (sdas findet manb also niur so nebenbei raus?)naja egal jedenfalls ![]() ![]() vieleicht kann ich ja noch meine ps2 für die lan raushauen ![]() ![]() Geändert von TuPac991 (26-05-2003 um 21:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
sicher dabei
![]() Tupac991 Eaglemaxx Terrrrorr Octron95 David(OM3RTA) DonRolli (SODSW) + 5 Freunde noch ![]() ![]() Txcviktor Watherjoe Diablod1 BanGBoooM Body Spinky200 Jamhigh AtomizerZ (-GFC-) CnCWaRGoD (-GDC-) Nomad (-GFC-) Phill (-GFC-) Andone (SODSW) ahitsawin (Ra2K)
\ / Geändert von Aleecsy (27-05-2003 um 00:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo dany , also ich habe dir am telefon & in yuri gesagt , das es noch nicht sicher ist. Ich sagte ich will kommen , aber weiß noch nicht ob es klappt , aber werde versuchen dir die tage das definitiv zu sagen ja /nein. Mein aktueller stand ist 99% , der 1 % der zum sicher fehlt , liegt daran das ich das nicht voraus sehen kann. Wenn nichts Arbeitstechnisches bzw. Privates dazwischen kommt , sollte es klappen. Aber bin leider kein Hellseher ![]() Jedoch wäre sicherlich geil , weil roli auch kommt und einige andere auch die ich gerne sehen würde. Mal sehen ich sage dir spätestens bis zum 30.05 obs klappt , dann können wir von sicher sprechen , vorher kann ich leider keine sichere zusage machen. Und paar fragen sind noch offen , also so weit ich das verstehe ist party & ne kleine lan oder? Wenn ja , nur tower mitbringen ?? Hast du soviele monitore ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() 99% ist für mich mehr als sicher ! und wenn etwas dazwischen kommt bin ich der letzte der sowas nicht versteht ![]() Zitat:
![]() Zitat:
er schuldet mir noch etwas ( alles kostenlos ![]() PS:mach bitte dein page an hab gestern über ne std. in bunker gewartet !
\ / Geändert von Aleecsy (27-05-2003 um 09:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, also ich komme zu 1000% nicht zur Lan, wie ich mir schon fast gedacht habe, haben fast alle Urlaub an den Tagen eingereicht und somit muss ich ganz alleine arbeiten... also da ist ab zulud nix zu machen.
![]() Also wünsche ich euch allen nochmals viel Spass bei der Lan... ![]() Kommt alle gut hin und vertragt euch... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo dani
ich darf zu 90% kommen ,ich glaube es heist ich darf . ich denke ich komme zur lan . ps:schade das matze nich kann ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und wegen matze mach dir bitte keine sorgen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo dani
das fide ich gut das du dich so bemühst . ![]() |
|
||||
|
||||
MUHAHAHAHAHA!!!!!
Wie goil, er lässt sich etwas einfallen... Jo Dani... ruf meinen Hauptfeldwebel an und sag ich muss zur Lan... er soll den Laden dicht machen... ![]() Seine Reaktion ---> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()