|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
@ sting...
hab kein msn nur icq.... nummer is: 175504169 meld dich da mal plz... |
|
||||
|
||||
@ General marcel warum haste die doggen eigentlich verlassen???
|
|
|||
|
|||
ich bin ab jetzt in icq
|
|
|||
|
|||
@ atom
weil die wollten das ich mir msn hole und ich hab aber keinen bock auf msn also ham se mich rausgeschmissen |
|
|||
|
|||
so jetzt is er in dd hab ihn aufgenommen
|
|
||||
|
||||
ohoh verpennt
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
haste ja einen guten clan gefunden vielm spass denn wirst du schon habenund ein ach von mir
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
ohhh falsches *gramm* *gramm* ah
|
|
|||
|
|||
also rushdune du bist in ds musst nur noch bis montag warten bis andy oder benni dich in ds aufnehmen weil von uns keiner das ds pw hat
ps. mike wenn du es hast nehm ihn auf |
|
|||
|
|||
cool danke find ich cool das ich in ds bin
|
|
||||
|
||||
Zitat:
*g* in DS |
|
|||
|
|||
er hat doch keine gegenstimme und jetzt war die abstimmung ja lange genug auf also
|
|
|||
|
|||
juhu danke leute keine gegenstümme das finde ich ehm ....
nein schon wieder das falsche *gramm+ *gramm* ah ich habs -_DS_- danke das ihr mich aufgenommen habt ihr seit gute kameraden |
|
||||
|
||||
viel spass in -_DS_- rushdune
|
|
||||
|
||||
jo viel spass!
|
|
|||
|
|||
ahso ich wollte euch nur sagen das der nick rushdune nur für cncforen nehme ich zock sonnst immer mit darkmaik
frage Wann steht ich in haupftquartier in der liste drin??? |
|
||||
|
||||
Zockst du überhaupt Yuri? Bin nicht oft da, deswegen kanns auch an mir liegen dass ich dich nie gesehen hab
Sag mir bescheid, dann log ich dich ein, wennst noch net dRin bist.
|
||||
|
||||
hi DS: ich habe eine riesen bitte.
und zwar meldet euch bei mir bei der addy m8idie4u@msn.com oder per ICQ: 214362204 nur leader bitte is sauwichtig. MFG klon |
|
||||
|
||||
so und an wen soll ich jetzt von den leader mein pw für die aufnahme in DS schicken? (mir wurde gesagt ich könnte rein)
|
|
||||
|
||||
wurde jetzt aufgenommen
ich bin froh bei euch zu sein |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
hi and
|
|
||||
|
||||
gute arbeit pet ich komme vieleicht DD abstimmung läuft
|
|
||||
|
||||
dann wünsch ich dir viel spass bei meinem EX clan
sind echt nette leute ausser mark sorry der musste sein ich hab dich doch lieb mark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja unser Arzt, am besten kommst wieder zurück |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub da würden sich alle freuen nur einer net ShaDDDDoW
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |