|
||||
|
||||
![]() Juventus Turin vs. Mailand
was denkt ihr wie es ausgehen wird ich tippe ein 1:3
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
nenene
juve gewinnt das. 2:1 weil, die mit einem momentan überragenden pavel nedved spielen:o:
|
||||
|
||||
Als was verkleidet der sich denn, damit es nicht auffällt, daß er gelbgesperrt ist ?
![]()
|
|||
|
|||
is er das???
wusst ich net. Dann gewinnt auch der ac ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() echt ein geiler post was denkst du den nodmot wie das spiel ausgeht??
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
ich hoff und denk mal das der ac das macht juve hat das einfach nicht verdient
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
zum 3. Mal: Das sagt alles
![]()
|
||||
|
||||
ich glaub auch das juve 2:1 gewinnt
|
||||
|
||||
Schaut doch ma ins GSG9 Clan Forum ^^
also ich denk ma 3:1 gewinnt Juve ![]() |
|
||||
|
||||
hmm bis jetzt steht es :
gutes spiel aber die tore fehlen naja mal schaun wie es in der Halbzeit aussieht mfg andi
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hätte vorher auf Juve getippt, allerdings vermutlich in regulärer Spielzeit. Tippe jetzt immer noch auf Juve (hab nichts vom Spiel gesehen bisher, außer dem Ergebnis nach 85 Minuten), aber nach Verlängerung. 1:0 denke ich.
|
||||
|
||||
Hey....mittlerweile ist Elfmeterschießen....
und so ein spannendes hab ich ewig net mehr gesehen....der Buffon hält und hält und hält....und Dida steht ihm in nichts nach. Und das Ergebnis: 3:2 für den AC Mailand nach Elferschießen Das entscheidende Tor erzielte Shevtchenko Glückwunsch Mailand ![]() Geändert von BoinKBoss (28-05-2003 um 23:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an AC Mailand
![]() Tut mir Leid für Juventus ![]()
|
||||
|
||||
an spannung und dramatik kaum zu überbieten
aber der AC Milan hat es geschafft freut mich für shewchenko und maldini hat sich echt gelohnt es anzuschauen mfg andi
|
||||
|
||||
FuCK MILAN! scheisse da... dummer Dida, so ein DEPP! ... ich hasse ihn....
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab von Anfang an zu Milan gehalten , denn Juve hat 2 schwerwiegende Fehler gemacht :
Erst haben sie Barca rausgeworfen und dann Real , das verzeih ich keinem ![]() Milan ownz u ![]() ![]() ![]() *Gratz nach Mailand* Edit : Eigentlich haben es alle gut verkraftet hier aufm Board ... nur klein kakilein rastet mal weider aus ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Alle flache und ohne Schmakes ![]() Da hätte sogar der Glubb mithalten können ![]()
|
||||
|
||||
ach, dummer shadydoof! Meine Turinis haben es eindeutig verdient zu gewinnen....
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
nur weil dein verein verloren hat ![]() bei den elfmetern kein wunder ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Tja kaki nicht traurig sein
![]() |
|
|||
|
|||
Hi
Ich bin zwar Juve fan aber der Ac hat es einfach verdient zu gewinnen. Juve war halt schlechter. Aber es war ein geiles Spiel ![]()
|
||||
|
||||
ach... JuVe wollte Mailand auch mal gewinnen lassen, sonst hätten sie wieder geflennt... und der 4 elfmeter war sauknappfettGLÜCK grml...
zum glück kann ich bei yr meine wut auslassen... ![]()
|
||||
|
||||
Ach .. ich würd jetzt gern schreiben wie sehr manche Leute mich hier am Board nerven ..... wirklich (japp kaki , ich mein dich ... SWIZZ .. freu dich nicht zu früh , dich auch
![]() ![]() Insbesondere sollte man nicht heulen wenn sein Team im Elfmeterschiessen verliert .. wie bereits erwähnt , so hätten sie von jedem Zweitligaklub im Elferschiessen eins auf die Fresse bekommen . AC Milan spielte das ganze Spiel über besser , und spiele schon in der 1. Hälfte Juve klar an die Wand .... Um ehrlich zu sein hätt ich lieber ein knappes 1 : 0 für Milan gesehn mit Gattuso als Torschützen - der war ganz klar der beste Mann am Platz ; zweikampf und laufstark , immer anspielbar und mit Einsatz bis zum letzten .... also erzähl du, mir NICHT Juve hätte es verdient .. aus dem Märchenalter sind wir schon beide raus . . . . . Geändert von Shady (29-05-2003 um 00:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol?
also, von wegen an die Wand gespielt... soll ich jetzt lachen? Haste die 2x 15 mins gesehen, sag mir nicht das Milan verdient gewonnen hat. War eher ausgeglichen, aber nie im leben war jemals eine der beiden Mannschaften stärker als die andere.... *pfeif* doofe LATTE! PS: ach,... und wie war das mit dem nerven ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() zum spielverlauf her geb ich dir vollkommen recht shady
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach .. es is ja nicht so dass das erst seit kurzem so ist ... du nervst mich nun schon seit deinen letzten 2031 Postings (2032 mit deiner nächsten Antwort ) . Falls du weiterhin davon überzeugt sein solltest dass Juve ein ebenbürdiger Gegner war ... ich hab das Spiel verfolgt das auf ORF/RTL lief .. welches hast du gesehn ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
wah ich muss während des Spiels eingepennt sein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habs geahnt.....
Die Italiener sind und bleiben einfach Bunkerer ![]() Die erste Halbzeit war ja noch ganz prickelnd aber dann wurde es öde. Die haben sich zu wenig getraut. Alle Mann hinten halten und vorne auf Gott vertrauen. Italienischer Fußball eben. Wer gewinnt war mir eigentlich egal.... Insgesamt ein enttäuschendes Endspiel.....