|
|||
|
|||
![]() moin moin liebe leut!
wie kommt das,das man alle maps einzel saugen muss? macht doch ein was weis ich....ein map2-4playerall oder so,wo alle maps drauf sind,die für 2 bis 4 player sind,den einzelsaugen,dauert viel zuland,wenn man alle haben will! cu der neuzugang |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
@Razy das war glaub ich knapp am thema vorbei
![]() @n euzugang ![]() ![]() Aber mal schauen was meine Chiefs dazu meinen
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Hmm, eigtl ist das ja mal ne gute Idee.
![]() Ich mein irgendso ein Verzeichnis Maps2001 oder so - also nichts, was man mit jeder Map wieder updaten müsste ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich hätte da einer andere idde
![]() ![]() ---------------------------------------------------------------------------- sauber.yrm |sauber.yrm >maps< nach da rüberziehen-> |world.mpr | | ------------------------------------------------------------------------------------ [DOWNLOAD] so das mann die maps (alle angewählten maps) gleichzeitig downloaden kann mann müsste sich halt nur die maps in das kleine sammel programm ziehen um alles zu downloaden ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
zeichnung nochmal *einfüg*
____________________________________________________ sauber.yrm.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, | sauber.yrm ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, >map<-----> darüber ziehen-> |>map< ................................ Yuri.Yrm ....................................| Yuri.Yrm ...................................... ____________________________________________________ --------------------------------------------------[DOWNLOAD]-------------- Ps: kommas und punkte außer bei .yrm sind gesetzt worden,damit sich nicht wieder alles verschiebt:o: