|
|||
|
|||
![]() Bei mir ist es immer so wenn ich mit Superwaffen spiele und Raketen los schicke oder ein Gewitter
passiert fast nichts aber wenn ich angegriffen werde ist die halbe basis hin. Genau auch mit dem eisernen Vorhahn. Bei mir hält er nur ca.10Sek und beim gegner kommt es mir vor wie eine ewigkeit. |
|
|||
|
|||
AR2 oder YR???
![]() ![]() Seal ![]() |
|
|||
|
|||
Hauptsächlich yr.
|
|
||||
|
||||
Also, wie lange der eiserne Vorhang hält kommt auf die Einheiten an, auf die du den anwendest (je teurer desto weniger), und die Superwaffen... die sind bei jedem gleich stark, aber es kommt natürlich darauf an, worauf man sie benutzt...
|
||||
|
||||
Außerdem ist Zeit relativ
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Der_Mosch war schneller
![]() Das mit den Raketen/dem Gewitter wollte ich genauso sagen mit dem Vorhang wusste ich es nicht ![]() ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Leider muss ich seal in Schutz nehmen Mosch sagte das die Superwaffen gleich stark sein
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Raketen/Gewitter=Superwaffen und davon hat er gesprochen
![]() Seal |
|
|||
|
|||
schon getan aber jetzt BtT
![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Ich wollte aber nicht sagen, dass die Atomrakete so stark ist wie der Gewittersturm, sondern dass eine Superwaffe immer gleich stark ist, lediglich der Einsatzort kann die Ausmasse des Schadens ändern...
|
||||
|
||||
Zum Eisernen Vorhang:
Die Dauer ist nicht abhängig von den Einheiten. Sie ist fest verankert in der rules.ini. Dort steht: IronCurtainDuration=750 . 900 entspricht eine Minute, wie sie abläuft bei zB Stromausfall oder den Superwaffen. Junker |
|
||||
|
||||
@Boris
dann machst du irgendetwas falsch,wenn ich mit Superwaffen (Rakete ,Gewittwersturm Eiserner Vorhang) angreife ist zu 50%die halbe Basis weg ,es sei den der Gegner Schützt seine Gebäude mt Kraftfeld! ![]() außerdem finde ich dass der Sprenglaster auch zu den Superwaffen gemacht werden sollte,da er eine ziemliche Sprengkraft besitzt die locker ein viertel der Basis wegsprengt! (Pech nur wenn er in der eigenen Base is) |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Wer mit SW spielt muss eben auch damit rechnen daß der Gegner sie einsetzt
![]() Essei denn man ist schneller und schafft es entweder selber die SW früher zu haben oder dem Gegner den Strom abzuschalten. Aber die SW an sich sind schon recht ausgeglichen, jeder macht gut was kaputt und keine schafft es das MBF zu zerstören wenn es "gesund" ist. Auch das AKW der Soviets und die Gebäude der SW werden nicht zerstört.
|
|||
|
|||
![]() äähhmm hab ich den Sreng LKW thread eröffent
![]() oder war das dereinsatz von Razy oder eines Admins????? Wenn nicht hab ich versehentlich ein Topic aufgemacht ![]() ihr könnt ihn ruig hier anhängen ![]() ![]() Seal ![]() |
|
|||
|
|||
achso naja dann BtT
![]() @Sven was bedeutet "SW", "AKW"???? ![]() ![]() ![]() Seal Geändert von Seal (28-12-2001 um 19:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Seal: Du bist in 90% aller Fälle in jedem Topic "off Topic"! Was soll dann noch diese spamerei damit, dass andere sich nicht direkt zum Thema des Topics äussern? Glaube, dass nicht nur ich genervt von dir bin. Das war ja wohl auch nicht schwer, wenn man innerhalb von 69 Tagen 651 Post (9.42 Beiträge pro Tag) schreibt!
Superwaffen: Wenn man mit der Rakete nicht die Bauanlage, sondern andere Sachen wie Kraftwerke, Kasernen und so angreift, so werden díese unter Garantie zerstört. Die Bauanlage überlebt eigentlich einen Atomraketenangriff. Der Gewittersturm kann aber eine Bauenlage zerstören, der Psycho-Dominator auch. Nachteil für die Sowjets! Junker |
|
||||
|
||||
Äh, was verstehst du unter einer Bauanlage??? Wenn du damit den Bauhof meinst, dann muß ich dir wiedersprechen. Ich habs noch nie, aber wirklich noch nie, geschafft einen voll einsatzbereiten Bauhof zu zerbröseln, weder mit Gewittersturm, noch mit Psychdominator. Wobei ich zu Geittersturm sagen muß, dass der mir sysmpatischer, weil effektiver ist.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@m1a22 Ok der Gewittersturm is zwar stärker aber man kann mit der A-Bomber vvvvviiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeelllllllllllll besser zielen
(Einheiten ![]() ![]() ![]() Seal |
|
||||
|
||||
Mir hat es jedenfalls die Bauanlage (oder Bauhof) mal mit nem Psychodomi und andermal in einem anderem mit nem Gewittersturm zerrissen. Sie waren unbeschädigt.
Junker |
|
||||
|
||||
![]() Tja da muss ich Junker recht geben!
So stark ist der Psycho Dminator auch wieder nicht!
|
|||
|
|||
ähm Junker meinte, dass der PD ziemlich stark wäre naja egal.
ich weiß, dass es bei AR2 vor irgendeinem patch ging, den gewittersturm zu patziern, dass er den bauhof zerstörte. glaub eigentlich nicht, dass das noch geht. |
|
|||
|
|||
Also gegen einen nochnichtlangeyurispieler oder einfach mal einen huchnichtaufgepasstspieler kann man mit den psychodominator deutlich mehr erreichen als mit gewittersturm und atomrakete.
|
|||
|
|||
genau z.B. sammelt der gegner seine panzer für die chronochspähre und ich benutz den Psychodom. dan hab ich die panzer und wen ich glück habe dan werden sie auch gleich in meine basis teleportiert
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Seal ![]() und* ![]() |