| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Einladung! Hi ihr! So da wir ja ein Verbündeter clan sind, wollten wir DSler euch heute abend herzlich zu einem Yuri abend einladen. Welchen server geben wir euch noch bescheid ! Ich dneke mal das, dass heute um 20.00 uhr beginnen kann bis dann wann ihr keine lust mehr habt*gg* Bis bald cYa | 
| 

| |||
| 
 | |||
| oha sehr nett von euch  ich versuch zu kommen ich lass mir ja nicht entgehn ein paar DSler zu killn  
				__________________ [u]Wer anderen eine Bratwurst brät ,hat ein Bratwurstbratgerät[/u            | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 war das nicht der basty und ich?? ahja du hattest ja noch kaki*g*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo,mal schaun ich komm vielleicht auch vorbei. Da kann ich noch was lernen  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| @mafiatanx  daran kann ich mich nimmer erinner war zu lange her   ihr wart auch unten wenn du willst können wir das heut nochmal spieln 
				__________________ [u]Wer anderen eine Bratwurst brät ,hat ein Bratwurstbratgerät[/u            | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| klar bin ich da  mit kaki in ein team kann man ja uach nur verlieren  
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol alien (best) das war mhhh vor 5 tagen muahahaha muahaha gegen usn könnt ihr nicht gewinenn *gggg* ja wir waren unten da gebe ich dir recht! aber ihr wolltet es so! nuja ich hab da auch seit 3 moanten net wirklich gezockt aber auf son raido match hätte ich mal wieder bock! | 
| 

| |||
| 
 | |||
| also wir treffen uns um 20 uhr auf dem pazific da auf dem euro ja diese dontspam leute sind oder wie die heißen die sind ja fast die der cheat4fun   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ja ich freue mich au druff und neue von gkc kennen zulernen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ick bien goid    Ne das schaff i net | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Naja, solang ich euch einzeln zerleg! Ich kann mich nur mehrs chlecht erinnern, aber wer hat beim heck game seinen m8 nach hilfe angefleht...? och.. schon vergessen  Ich werde versuchend a zu sein... 
				__________________ cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich kann leider nich kommen weil bei uns heut fest is und ich da hin geh   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich slebst kann net sorry   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| hab ich mir schon gedacht mafiatanx jetzt wo ich grad in bestform bin willst kneifen ne spass ich finds schade das du nicht kannst 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich hab so angst vor best   *gg* nene das hohlen wir nach ! aber die andern DSler kommen wohl! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

nachträglicher beitrag
			 also ich war da für ein paar matches und es war lustig das muss man wiederholen |