|
||||
|
||||
![]() huhu
![]() von deinem schatzi rico
|
||||
|
||||
Happy Birthday Ewokx7x
Tja wieder ein jahr älter aber man ist nur so alt wie man sich fühlt *fg
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Skychen wünscht dir das vom ganzen Herzen !! ![]() Edit: Da Rico auch gleichzeit gepostet hat bitte ich einen Admin die Treahs zusammen zu fügen Danke !!!
Geändert von Skyline44 (17-06-2003 um 00:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auch im Namen des GBD-YuriSquad`s alles gute!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
aber man sollte halt den thread ihres geliebten lassen ^^
![]() Also na dann Alles Gute auch von mir!!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich denke man sollte die Threads zusammen führen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Das grösste Geschenk machst Du dir ja demnächst selbst. |
|
||||
|
||||
Alles gute und viel glück in dein weiteren lebensabschnitt
|
|
||||
|
||||
Hallo Lady Ewokx7x und Happy birthday
und das all deine Wünsche in erfüllung gehen ![]() Wünscht dir Ghost ![]() Mach weiter so Was immer man auch angestrebt wer 26 ![]() Mal ging es runter und mal rauf, so ist nun mal der Lebenslauf. Nimm's einfach, mach so weiter, nimm's einfach und bleib heiter! Wir wären alle wirklich froh, bliebst Du für uns noch lange so. Mach weiter so wie wir Dich lieben, denn Du bist einfach jung geblieben. Dein Herz hat seinen frohen Klang behalten all die Jahre lang. Das ist es was die Freunde heut´ zum neuen Lebensjahr so freut: Das Deines Herzens Heiterkeit Dich jung erhält noch lange Zeit! das du für uns Juenger noch lange eine Augenweite bleibst ![]() Mit freundlichen Gruß Andreas ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (17-06-2003 um 07:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab das ganze mal zusammen geführt
meine aller liebste manu ich wünsche dir von ganzem hertzen alles gute zum purtzeltag mögen alle deine wünsche in erfühlung gehn ps soll dir von meiner mami auch alles gute sagen ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Manu auch von mir alles gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
ihr nachtgratulierer sowas macht man morgens
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
wow
vielen dank euch allen ihr macht mich hier ganz verlegen ![]() hab mich aber ganz dolle gefreut. Ewokx7x
|
||||
|
||||
habby bursdach und alles jute
feiert schön ihr drei gruß center
|
||||
|
||||
alles jute zum burzeltag und keine bange wenn das kind alt genug is bring ich ihm auch ne menge tolle sachen bei
![]()
|
|||
|
|||
*Alles gute zum Geburtstag und viel viel glück auf deinen weitern weg(en)
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bleib gesund und
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Das Manulein hat heute Burzeltag
Na dann mal alles gute von mir Manu. Feier schön aber nicht zu doll ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Liebe Manu auch von mir alles liebe zum Geburtstag
![]() Ich hoffe das deine Wünsche in erfüllung gehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() gruß |
|
||||