|
|||
|
|||
Zitat:
Das muss einer schon irgendwo eingespeichert haben dass es so ist Geändert von MasterX3x (02-07-2003 um 16:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Master, jeder Bug in jeder Software der Welt ist durch einen Menschen programmiert worden. Das dieses mit Absicht geschehen ist, dass hast Du dazu einfach behauptet.
Ehrfurcht vor dem Code? Gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
genau das meine ich doch =) so wie der Bug(?) dargestellt wird, kann es sich net um ein versehen handeln und vorallem hätten die entwickler es schon längst beim Beta-Test oder so gemerkt und sofort gefixt
|
|
|||
|
|||
und das der scudsturm mit anthrax beta schwächer ist, wurde bestimmt auch absichtlich programmiert nicht wahr?
jeder bug ist eine folge von fehlerhafter programmierung. die entstehen bestimmt nicht von alleine.
|
|||
|
|||
bei dem anthrax ist es wieder was anderes
![]() aber die nachladezeit kann sich unmöglich (so wie bugs nunmal sind) verkürzen nur weil da napalm in den Raketen ist, >Das eine hat mit dem andern nix zu tun< und deswegen kann es mit den Migs-Raketen kein bug sein ![]() auch wenn ihr meinen Text nicht verstanden haben solltet, solltet ihr mit mir einer meinung sein ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Modder? Das ist doch das, was man auf dem Grund einer Pfütze findet, oder? Sorry, ich konnte mich nicht zurück halten. Aber ehrlich, die Argumentation verstehe ich wirklich nicht. Gruss |
|
|||
|
|||
dann müsst ihr mal was bei gene moddeln
![]() dann weis man, was mit einander zu tun hat, und welche ändernugnen zu bugs führen können. Ich will nur sagen, dass wenn man den Napalm Upgrade erforscht (der ja nur für den Raketen-Schaden zuständig ist), es keine auswirkungen auf die Nachladezeit haben kann. Also: muss da jemand einen Trigger eingebaut haben, der zusätzlich die Nachladezeit verringert. Den ich definiere Bug = etwas ändert sich im code - etwas ändert sich dadruch ungewollt an anderen Stellen Beispiel mit den Scorps eine Rakete macht, sagen wir mal 20 Schadenspunkte wenn sie nicht mit anthrax upgegrate wurde Durch den Upgrade funktionieren die Raketen anders als sonst, sie machen nicht nur einen Schaden, sondern im 10tel Sekunden takt, während das opfer im Schadens-Radius befindet, einen bestimmten Wert, sagen wir mal 3. Ohne Upgrade = Schaden = 20 Mit Upgrade = Schaden = 3*6 = 18 (Die Zahlen sind aus der Luft gegriffen, stimmen somit nicht überein, aber das Prinzip ist das selbe) wenn ihr meinen Text noch nicht entziffern könnt, dann fragt mal nach bestimmten textstellen ab und ich versuche es auf gut deutsch nochmal zu erklären ![]() |
|
||||
|
||||
mal nebenbei
steht irgendwo daß das schnelle nachladen ein bug ist ? |
|
|||
|
|||
guck mal:
Weapon NapalmMissileWeapon PrimaryDamage = 75.0 PrimaryDamageRadius = 5.0 SecondaryDamage = 40.0 SecondaryDamageRadius = 30.0 DamageType = JET_MISSILES ; since creates FireField to do the flame damage DeathType = EXPLODED AttackRange = 320.0 MinimumAttackRange = 80.0 ; used to be 100.0, but that was too large for mig/missile speed ProjectileObject = NapalmMissile ProjectileExhaust = MissileExhaust VeterancyProjectileExhaust = HEROIC HeroicMissileExhaust FireFX = WeaponFX_NapalmMissile FireSound = MigJetNapalmWeapon RadiusDamageAffects = ALLIES ENEMIES NEUTRALS NOT_SIMILAR AcceptableAimDelta = 30 DelayBetweenShots = 300 ; time between shots, msec ClipSize = 2 ; how many shots in a Clip (0 == infinite) ClipReloadTime = 8000 ; how long to reload a Clip, msec AutoReloadsClip = RETURN_TO_BASE ; must return to base to reload this weapon AntiGround = Yes ProjectileDetonationFX = WeaponFX_NapalmMissileDetonation ProjectileDetonationOCL = OCL_FireFieldSmall DamageDealtAtSelfPosition = Yes HistoricBonusTime = 3000 HistoricBonusCount = 8 HistoricBonusRadius = 100 HistoricBonusWeapon = FirestormSmallCreationWeapon ProjectileCollidesWith = STRUCTURES AntiAirborneVehicle = Yes AntiAirborneInfantry = No ShowsAmmoPips = Yes End ;------------------------------------------------------------------------------ Weapon BlackNapalmMissileWeapon PrimaryDamage = 75.0 PrimaryDamageRadius = 5.0 SecondaryDamage = 50.0 SecondaryDamageRadius = 30.0 DamageType = JET_MISSILES DeathType = EXPLODED AttackRange = 320.0 MinimumAttackRange = 80.0 ; used to be 100.0, but that was too large for mig/missile speed ProjectileObject = NapalmMissile ProjectileExhaust = MissileExhaust VeterancyProjectileExhaust = HEROIC HeroicMissileExhaust FireFX = WeaponFX_NapalmMissile FireSound = MigJetNapalmWeapon RadiusDamageAffects = ALLIES ENEMIES NEUTRALS NOT_SIMILAR AcceptableAimDelta = 30 DelayBetweenShots = 300 ; time between shots, msec ClipSize = 2 ; how many shots in a Clip (0 == infinite) ClipReloadTime = 2000 ; how long to reload a Clip, msec AutoReloadsClip = RETURN_TO_BASE ; must return to base to reload this weapon AntiGround = Yes ProjectileDetonationFX = WeaponFX_BlackNapalmMissileDetonation ProjectileDetonationOCL = OCL_FireFieldUpgradedSmall DamageDealtAtSelfPosition = Yes HistoricBonusTime = 3000 HistoricBonusCount = 8 HistoricBonusRadius = 100 HistoricBonusWeapon = BlackNapalmFirestormSmallCreationWeapon ProjectileCollidesWith = STRUCTURES AntiAirborneVehicle = Yes AntiAirborneInfantry = Yes ShowsAmmoPips = Yes End das ist einmal die normale rakete, und die blacknapalm rakete. achtet man jetzt mal auf, ClipReloadTime = 8000 ; how long to reload a Clip, msec und auf, ClipReloadTime = 2000 ; how long to reload a Clip, msec erkennt auch ein kurzsichtiger (so wie ich), dass das upgrade auch die nachladegeschwindigkeit verringert. und zwar von 8 auf 2 sekunden. nix mit trigger. wenn man keine ahnung hat,... ich modde seit RA1 und hab bestimmt genauso viel ahnung wie du wenn es ums modden geht.
I'll be back! Geändert von CrazyIvan (04-07-2003 um 20:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Was sollen folgende Zeilen bedeuten?
Ohne BN Erweiterung AntiAirborneInfantry = No Mit BN Erweiterung AntiAirborneInfantry = Yes War(ist?) es gedacht, dass RPGs von Migs ohne Black Napalm nichts zu befürchten haben? Gruss |
|
|||
|
|||
ist wohl auch eine art bug. jedenfalls bedeutet "yes", dass die raketen auch fallschirmspringer treffen können. die ohne blacknapalm können das anscheinend nicht.
|
||||
|
||||
Und wieso redest du da von Bug, wenn es da eindeutig steht, dass die Ladezeit eindeutig verkürzt wird??
Bei Anthrax konnte ich das verstehen: wieso Beta erforschen, wenn es nur schlechter wird? --> eindeutig Bug Hier gibt man Geld für die Forschung aus (BlackNapalm) und man bekommt halt was stärkeres und schnelleres (also sinfolle Erforschung)... ![]()
|
|||
|
|||
weil das ein bisschen viel ist. der schaden ist höher UND die nachladegeschwindigkeit wurde erhöht. dazu kommt noch der höhere schaden des flammenpanzers und des infernal geschützes.
das raketenupgrade der USA (z.b.) erhöht auch nur den schaden. das pazerbrechende raketen upgrade erhöht auch nur den schaden, und nicht die reichweite oder nachladegeschwindigkeit. ach mir ist auch wurscht jetzt. ich zocke ja sowieso kein generals mehr online. und im lan ist sowas nicht so schlimm.
|
||||
|
||||
ist vielleicht blöd aber kein bug da es ja so erwünscht war
![]() |
|
|||
|
|||
bei den GBA upgrades im black market handelt es sich um raketen verbesserungen aller einheiten die Rakten haben
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhm also so genau hab ich auf das Napalm geachtet, erzähl mal mehr master oder muss ich dich vorher übers icq nerven^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
blockt dein gegner deinen rush und startet einen gegenangriff bist du in großer not |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wann schreibt eigentlich der erste, dass es ein Bug ist, dass die Migs ohne Black Napalm zu lange laden?
Gruss |