CnC Foren  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > GSG9

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 4,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 15-07-2003, 21:25
Benutzerbild von Rob
Rob Rob ist offline
Commandobot

Rob hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Rob eine Nachricht über ICQ schicken Rob eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Robby4445
Zitat:
Original geschrieben von kaki100

und es war zu 100% beabsichtigt die 3min regel auf 1 zu stutzen, weil gleich nach dem game rauß löl...

LoL. Nimms mir nicht übel aber du hast wirklich ein problem...
du hast verloren. Heul nicht rum, jeder verliert mal, und sooo gut wie du glaubst bist du wohl nicht

Der Disc. war nicht beabsichtigt, und wenn du deine anschuldigungen nicht lässt wirst du sicher bald konsequenzen davontragen müssen :P
Alt 15-07-2003, 21:36
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
ich denke , jeder hatte gleich viel zeit , und gsg9 hat sie so genutzt um zu rushen , aba du hast sie genutzt um sammler zu bauen ,... Fazit : Selber schuld !
Alt 15-07-2003, 21:39
Benutzerbild von eaglemaxx
eaglemaxx eaglemaxx ist offline
Commandobot

eaglemaxx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
eaglemaxx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Eaglemaxx
kaki lass dir ein taschentuch geben und sei leise das game is gelaufen und wir haben nichts gemacht was uns einen vorteil schaffen würde also psss

ende!
Alt 15-07-2003, 23:06
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Zitat:
Es geht nicht darum das wir verloren haben sondern das es beabsichtigt war und ich von oben immer 2 sammerl aus waff baue damit ich eine chance habe ..
Jo also kaki , ich habe dich anders in erinnerung , etwas humorvoller und nicht so bessesen von einer sache die es echt nicht wert ist weiter diskutiert zu werden.
Vor allem wegen einem game das fair von beiden gespielt war , und das jetzt GSG9 durch einen rush sich zum sieg gebracht hat ist doch mehr als ok.

Ich habe oft auch clan games in dennen die leute schon unter 3 minuten mit 3 rhinos und so ein zeug kommen , ich blocke sie ab und fertig , gegenangriff , thats it

Und noch etwas möchte ich dir mit auf dem weg geben , wenn du 2 sammler aus der waff baust in nem clan game dann kannste keinen rush blocken wenn deine gegner vor haben dich zu rushen

Aber lange rede kurzer sinn , schade das du die sache so siehst von deinem standpunkt aus.
Jedoch dulde ich hier keine anschuldigungen gegen über meinen freunden.

Zitat:
und es war zu 100% beabsichtigt die 3min regel auf 1 zu stutzen, weil gleich nach dem game rauß löl...
Dafür bekommste jetzt von mir die für das GSG9 Forum , wir müssen uns echt nicht sowas von dir bieten lassen!

Schalt mal dein hirn ein , wenn du nicht so drauf wärst und den leuten sowas unterstellen würdest , hättest du sicherlich schon dein re match , aber so nicht!

Und les mal deinen letzten satz ganz genau durch , und laß es dir mal durch den kopf gehen was das bedeutet .
Du behauptest das wir absichtlich einen dc machen um die 3 minuten grenze zu erreichen um dieses für einen rush zu nutzen.

Sag mal gehts noch

Wir nennen uns nicht aus spaß fairplay clan , sondern wir sind einer!
Das game hättet ihr trotzdem beenden können ohne punkte verlust wenn ihr gebailt hättet , jedoch habt ihr weiter gemacht und unsere jungs haben eben einen rush gemacht der vieleicht für dich in diesem moment nicht aufhaltbar war weil du auf sammler gebaut hast .

Dafür kann von uns keiner was kaki , du solltest eigentlich erfahren genug sein um zu wissen das man in clan games keine 2 sammler raus läßt.

Mach das mal auf dem ami server wenn du gegen insomia & co spielst die lachen dich aus.
Maximal 1 sammler mehr würde ich nicht in einem clan game bauen aus der waff.

Sorry auch wenn es hart klingt , selbst schuld , das game war fair und legal die bedingungen waren so von beiden seiten anerkannt durch das weiter spielen.

Wenn du deinen ton änderst und auf hörst uns zu beschuldigen , sehe ich kein problem das wir zusammen wieder mal das leben lockerer sehen und paar nette games machen

Aber so machst du dich echt mehr als nur unbeliebt , denk mal nach kaki was du da behauptest!
Wenn es dir um die bl*den Punkte geht sag mir wann und wo und du bekommst diese zurück in einem freewin!

Wir haben diese punkte die uns nicht gegöhnnt werden echt nicht nötig , hättest du nicht gleich auf beschuldigung usw gemacht , wärst normal an die leute rangetretten wäre es sicherlich jetzt nicht so ausgeartet.

Wenn ich dir jetzt zu nahe getretten bin kaki tut es mir leid , aber ich kann echt nicht mit ansehen wie du dich da gehen läßt wegen so nem sche*ß , und unser gutes miteinander aufs spiel setzt.

Wie gesagt sag wann udn wo und du hast nen freewin , aber unter den jetztigen bedingungen werden wir sicherlich keine clan games mehr mit euch bestreiten solange die sache geklärt ist.

Aber deinen freewin kannste haben , ich will hier nur noch vernünftige posts sehen !
Keine beschuldigungen ohne beweise und schon gleich gar keine weiteren beleidigungen von allen hier auch 9ner sind damit gemeint .

Bleibt fair und sachlich , sonst ist hier bald dicht !

Greetz
Aaron
Alt 16-07-2003, 00:25
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Es geht nicht darum das wir verloren haben sondern das es beabsichtigt war und ich von oben immer 2 sammerl aus waff baue damit ich eine chance habe da wir sowieso oben benachteiligt sind...

versteh ich eh net wenn man oben ist rusht man doch eh :S
Alt 16-07-2003, 00:50
Benutzerbild von Aleecsy
Aleecsy Aleecsy ist offline
Yuris Leibwache

Aleecsy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
leutz ich bitte euch ..... alles geschichte :o: ! verloren & basta !
Alt 16-07-2003, 19:07
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron
du solltest eigentlich erfahren genug sein um zu wissen das man in clan games keine 2 sammler raus läßt.

Mach das mal auf dem ami server wenn du gegen insomia & co spielst die lachen dich aus.
Maximal 1 sammler mehr würde ich nicht in einem clan game bauen aus der waff.
Bei allem anderen, was du hier gepostet hast, kann ich mit gutem Gewissen zustimmen. Abgesehen von dem hier.
Ich bau grundsätzlich 2 Sammler inna Waff und solang der Gegner nicht absolut auf rushen setzt (MBF in Fleischwolf), konnte ichs bis jetzt meistens abwehren. Ich kenn zwar keinen Insomia oder was auch immer, aber ich weis wovon ich rede

Ob man jetzt 1 oder 2 Sammler inna Waff baut, macht als Yuri absolut keinen Unterschied. Es sei denn du baust Schleifer und greifst unter 3 min an. Denn sobald 3 min rum sind hat man, sofern des Spiel nicht zu stark laggt, bereits´n Superhirn und kann sich Schleifer bestens vom Leib halten.

Zitat:
sorry, aber ich seh denn sinn von der 3 min regel da drin, dass man das spiel abbrechen kann wenn die verbindung total schlecht is, damit keiner punkte verliert
Jo, dafür von miraus auch

Ich hab auch nicht gemeint, dass die Regel dafür da ist, dass man rausgehen kann wenn der Gegner besser als man selbst ist, sondern dafür, falls der Gegner (z.b. auf einer kleinen Map) mit 10 G.I.s ankommt und die vor dein Kraftwerk pflanzt. Wie willst na sowas abwehren, wenn du dich auf ein normales Game einstellst?

Und in dem Fall würde dann auch nicht der Bessere gewinnen. Mit G.I.s rumlatschen kann ja schlieslich jeder.
Alt 16-07-2003, 20:32
Benutzerbild von italyTanX
italyTanX italyTanX ist offline
Clan Moderator

italyTanX hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: italyTanX
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
Bei allem anderen, was du hier gepostet hast, kann ich mit gutem Gewissen zustimmen. Abgesehen von dem hier.
Ich bau grundsätzlich 2 Sammler inna Waff und solang der Gegner nicht absolut auf rushen setzt (MBF in Fleischwolf), konnte ichs bis jetzt meistens abwehren. Ich kenn zwar keinen Insomia oder was auch immer, aber ich weis wovon ich rede

Ob man jetzt 1 oder 2 Sammler inna Waff baut, macht als Yuri absolut keinen Unterschied. Es sei denn du baust Schleifer und greifst unter 3 min an. Denn sobald 3 min rum sind hat man, sofern des Spiel nicht zu stark laggt, bereits´n Superhirn und kann sich Schleifer bestens vom Leib halten.

Jo, dafür von miraus auch

Ich hab auch nicht gemeint, dass die Regel dafür da ist, dass man rausgehen kann wenn der Gegner besser als man selbst ist, sondern dafür, falls der Gegner (z.b. auf einer kleinen Map) mit 10 G.I.s ankommt und die vor dein Kraftwerk pflanzt. Wie willst na sowas abwehren, wenn du dich auf ein normales Game einstellst?

Und in dem Fall würde dann auch nicht der Bessere gewinnen. Mit G.I.s rumlatschen kann ja schlieslich jeder.
ganz genau Benni.

tzz 2 Sammler ist normal als Yuri, jeder andere hat ohne diamanten keine chance und kennt sich net aus ...

Naja jetzt die Sache auch durch... :o:
Alt 16-07-2003, 20:36
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
wenn du im 2on2 immer 2 sammler aus waff baust is die gefahr schon gross gerusht zu werden (ok heutzutage nicht mehr so gross wie früher aber das is ein anderes thema) - und es kommt net auf das selbe raus ^^

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 17-07-2003, 14:45
EVA Programmierer

Klar kommts aufs Selbe raus, oder baust du als Yuri Schleifer?

Natürlich ist die Gefahr größer gerusht zu werden, wenn man so baut, als wenn man sich aufn Rush einstellt indem man Tanx baut. Hab ich ja auch mehr oder weniger bestätigt. Aber normalerweise konnte ich mich noch recht gut verteidigen.

Aber wenn dus nicht glaubst, ich kanns dir gerne beweisen. Nebenbei könnten wir gleich des 10 gaz vs 5 GGi IBFs machen

Geändert von SonMokuh (17-07-2003 um 14:49 Uhr).
Alt 17-07-2003, 14:55
Benutzerbild von Sebai-giz-Frill
Sebai-giz-Frill Sebai-giz-Frill ist offline
Cabal

Sebai-giz-Frill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Sebai-giz-Frill eine Nachricht über AIM schicken Sebai-giz-Frill eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Sebai
Zitat:
Original geschrieben von SonMokuh
also wirklich, wenn du sowas nich abwehren kannst hastes nich verdient zu gewinnen
Als ally bauste da 1 oder 2 ibf als sov n flaklaster und als yuri n gat.

ich bleib dabei:

Zitat:
ich seh denn sinn von der 3 min regel da drin, dass man das spiel abbrechen kann wenn die verbindung total schlecht is, damit keiner punkte verliert und nich um raus zu gehn falls man merkt dass der gegner besser is als man selbst.
:o:

Alle zusammen TANZT DAS BROT!!!!!!!
Alt 17-07-2003, 18:10
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Zitat:
Original geschrieben von italyTanX
ganz genau Benni.

tzz 2 Sammler ist normal als Yuri, jeder andere hat ohne diamanten keine chance und kennt sich net aus ...

Naja jetzt die Sache auch durch... :o:
Da spricht der Profi Wenn man 2 Sammler baut ohne den Gegner zu sehen kriegt man öfter mal einen auf den Deckel. Wenn ich auf Rush baue (5 Gats dann Mags) hast du garkeine Chance. Naja ich finds doch ziemlich peinlich was ihr hier ablasst, wenn man mit dem Gedanken ins Spiel geht entweder hab ich einen Ernter mehr oder ich baile dann is das ja mal genau richtig gelaufen Bailen is der letzte Müll, das machen nur punktegeile Newbs, am besten find ich das auf der Map 4 Corners, wo die meisten entweder mit der Mitte oder garnicht spielen, das hat garnix mit Können zu tun, denkt mal drüber nach. Und die Anschuldigung, der Disconnect wäre Absicht gewesen um den Rush vorzubereiten is mehr als geil selbst wenns so wäre, fänd ichs nichtmal schlimm. Ich hab auch schonmal überlegt im QM auf bestimmten Bailermaps am Anfang den Stecker zu ziehen, habs aber nie gemacht.

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle
Alt 17-07-2003, 18:14
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

spieltaktiken woanders besprechen bitte !
Alt 17-07-2003, 18:35
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
also wirklich, wenn du sowas nich abwehren kannst hastes nich verdient zu gewinnen
Als ally bauste da 1 oder 2 ibf als sov n flaklaster und als yuri n gat.
Pech wenn des Kraftwerk weg is bevor man Waff hat

Sowas ähnliches is mir in nem Liga Game schon passiert. Sowas suckt, vor allem wenn man net vorbereitet ist und gegen jemanden spielt der eigentlich um einiges schlechter ist als man selbst. Ich hab kein Problem mit Loosen, ich hab nur Probleme mit Looses gegen Leute die ich normalerweise leicht besiegen würde.
Deshalb sag ich ja auch noch lang nicht, dass es unfair von den Leuten war, dann bin ich blos sauer und muss mich dazu äußern

Zitat:
spieltaktiken woanders besprechen bitte
Sorry, wollt ich nurnoch klarstellen ...
Alt 17-07-2003, 19:37
Clan Moderator

italyTanX eine Nachricht über ICQ schicken italyTanX eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Original geschrieben von DerDude
Da spricht der Profi Wenn man 2 Sammler baut ohne den Gegner zu sehen kriegt man öfter mal einen auf den Deckel. Wenn ich auf Rush baue (5 Gats dann Mags) hast du garkeine Chance. Naja ich finds doch ziemlich peinlich was ihr hier ablasst, wenn man mit dem Gedanken ins Spiel geht entweder hab ich einen Ernter mehr oder ich baile dann is das ja mal genau richtig gelaufen Bailen is der letzte Müll, das machen nur punktegeile Newbs, am besten find ich das auf der Map 4 Corners, wo die meisten entweder mit der Mitte oder garnicht spielen, das hat garnix mit Können zu tun, denkt mal drüber nach. Und die Anschuldigung, der Disconnect wäre Absicht gewesen um den Rush vorzubereiten is mehr als geil selbst wenns so wäre, fänd ichs nichtmal schlimm. Ich hab auch schonmal überlegt im QM auf bestimmten Bailermaps am Anfang den Stecker zu ziehen, habs aber nie gemacht.
Ich rede aber davon das ich den Gegner sehe und außerdem wer ich im normal fall sonen rush ab

Wollt ich noch gesagt haben
Alt 17-07-2003, 22:46
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
tja... mir jetzt egal

aber sie hatten besser pos und machen sowas, von da unten sollte es nornal schon von anfang an kein prob sein zu gewinnen, ich finds scheisse was die gemacht haben und aus.

Aber mir egal... möchte mich net weiter drüber aufregen...

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 18-07-2003, 23:29
Clan Moderator

Zunge streck ka wohin damit :D

Unsere neue Hp Adresse lautet www.gkc4ever.de.vu bei euch ist noch der alte Link drinne
Alt 19-07-2003, 00:12
DaVi3D DaVi3D ist offline
Hundefutter

DaVi3D hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaVi3D eine Nachricht über AIM schicken DaVi3D eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DaVi3D
Beschwerde

Nina Ich habe keine Einladung für Sonntag bekommen (( Bist mir noch böse ?
Alt 21-07-2003, 23:23
Benutzerbild von kaki100
kaki100 kaki100 ist offline
Clan Moderator

kaki100 ist...
kaki100 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: viele
also, eins möchte ich schon sagen, hätten die beiden jeweils einen sammler gebaut anstatt gar keine aus waff (1 is normal find ich ) dann kann ich den rush warscheinlich abwehren durch base defense und m8...

und das regame haben wir nicht gekriegt, ich war erst danach so wüten, wenn der mir ein regame gibt bin ich normal zufreiden, aber nicht mal das... man nenne sich ja "FaIr PlAy" Clan...

das ich mit 2 sammler vielleciht die falsche taka gewählt habe kann ja gut und recht sein, aber wie dude gesagt hat baile ich auch sonst, weil so ein rush ziemlich ungewöhnlich ist auf 4 + 3 denk ich... da unten haste alle vorteile der welt...

Co-Leader

Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC*
Alt 22-07-2003, 01:37
Benutzerbild von Aleecsy
Yuris Leibwache

Zitat:
es war zu 100% beabsichtigt die 3min regel auf 1 zu stutzen, weil gleich nach dem game rauß löl...

Zitat:
Original geschrieben von CNCAaron

Jedoch dulde ich hier keine anschuldigungen gegen über meinen freunden.

Dafür bekommste jetzt von mir die für das GSG9 Forum , wir müssen uns echt nicht sowas von dir bieten lassen!

Schalt mal dein hirn ein , wenn du nicht so drauf wärst und den leuten sowas unterstellen würdest , hättest du sicherlich schon dein re match , aber so nicht!

ikillyuri 22.07.03 01:40

2 X = 1 woche -GSG9 Forum

ikillyuri 22.07.03

Geändert von Aleecsy (24-07-2003 um 00:29 Uhr).
Alt 22-07-2003, 20:53
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
ich beschwere mich weil es im mom überall so ruhig iss...ich beschwere mich auch weil ihr ein toller clan seit und eigendlich gar nix zum beschweren es gibt (noch net) ..ich beschwere mich weil bei uns 34 grad sind..sauna iss schmutz dagegen ...und ihr seit schuld..warum ? weiss auch net...beschwert euch doch *gg
Alt 23-07-2003, 12:24
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Aleecsy
ikillyuri 22.07.03 01:40

ikillyuri 22.07.03

Arg, ich red mal mit ihm...
Alt 23-07-2003, 20:14
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
ihr seid echt klasse macht weiter so
Alt 23-07-2003, 20:23
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
@son mokuh ibfs sind so schei**********ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ siehs ein ! lol

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 28-07-2003, 20:14
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Robert [ Robby4445 ]

Hio Leutz !!!

Ich melde mich weil ich probleme mit Robert habe !!!
Da ich das gerade alles schonmal geschrieben habe und das net gefunzt hat mach ich es jetzt kürzer !!!
Also er macht mich immer an und ist net freundlich !!!!

Peter und Sven müßten das bezeugen können und ich glaube Peter kotz das auch voll an !!!!

Die 2 wissen was alles vorgefallen ist, aber mehr gibs net zu sagen !!!
Ich habe versucht das mit dem bei MSN zu klären, aber mit dem ist net zu reden !!!

Also bidde redet ihr mal mit ihm, vielleicht hört er euch ja zu !!!!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	robby.gif
Hits:	387
Größe:	5,5 KB
ID:	1547  

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 29-07-2003, 02:49
Commandobot

jo leider kann man auf den screen nichts erkennen mach ma grösser klar
Alt 29-07-2003, 12:30
HappyDIE HappyDIE ist offline
Basishausmeister

HappyDIE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HappyDIE
daniel sowas regelt man doch im internen
Alt 29-07-2003, 13:52
Commandobot

er is nicht freigeschaltet für intern weil er b clan member is
Alt 29-07-2003, 15:40
HappyDIE HappyDIE ist offline
Basishausmeister

HappyDIE hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: HappyDIE
ohhhhhhhhhhhhh

man lernt auch im hohen alter noch was dazu
Alt 29-07-2003, 20:19
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Maybe bin ich blöd, aber im Anhang ist nur eine bestimmte größe zugelassen das war die größte Größe die ich nehmen konnte !!!

Vielleicht machst du das Sven soll ich dir die Screens per MSn schicken ?
Ich mach dat jetzt einfach mal !

MFG Daniel

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Antworten

Lesezeichen