![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
LoL. Nimms mir nicht übel aber du hast wirklich ein problem... du hast verloren. Heul nicht rum, jeder verliert mal, und sooo gut wie du glaubst bist du wohl nicht ![]() Der Disc. war nicht beabsichtigt, und wenn du deine anschuldigungen nicht lässt wirst du sicher bald konsequenzen davontragen müssen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich denke , jeder hatte gleich viel zeit , und gsg9 hat sie so genutzt um zu rushen , aba du hast sie genutzt um sammler zu bauen ,... Fazit : Selber schuld !
|
|
||||
|
||||
kaki lass dir ein taschentuch geben und sei leise das game is gelaufen und wir haben nichts gemacht was uns einen vorteil schaffen würde also psss
ende! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Vor allem wegen einem game das fair von beiden gespielt war , und das jetzt GSG9 durch einen rush sich zum sieg gebracht hat ist doch mehr als ok. Ich habe oft auch clan games in dennen die leute schon unter 3 minuten mit 3 rhinos und so ein zeug kommen , ich blocke sie ab und fertig , gegenangriff , thats it ![]() Und noch etwas möchte ich dir mit auf dem weg geben , wenn du 2 sammler aus der waff baust in nem clan game dann kannste keinen rush blocken wenn deine gegner vor haben dich zu rushen ![]() Aber lange rede kurzer sinn , schade das du die sache so siehst von deinem standpunkt aus. Jedoch dulde ich hier keine anschuldigungen gegen über meinen freunden. Zitat:
![]() Schalt mal dein hirn ein , wenn du nicht so drauf wärst und den leuten sowas unterstellen würdest , hättest du sicherlich schon dein re match , aber so nicht! Und les mal deinen letzten satz ganz genau durch , und laß es dir mal durch den kopf gehen was das bedeutet . Du behauptest das wir absichtlich einen dc machen um die 3 minuten grenze zu erreichen um dieses für einen rush zu nutzen. Sag mal gehts noch ![]() Wir nennen uns nicht aus spaß fairplay clan , sondern wir sind einer! Das game hättet ihr trotzdem beenden können ohne punkte verlust wenn ihr gebailt hättet , jedoch habt ihr weiter gemacht und unsere jungs haben eben einen rush gemacht der vieleicht für dich in diesem moment nicht aufhaltbar war weil du auf sammler gebaut hast . Dafür kann von uns keiner was kaki , du solltest eigentlich erfahren genug sein um zu wissen das man in clan games keine 2 sammler raus läßt. Mach das mal auf dem ami server wenn du gegen insomia & co spielst die lachen dich aus. Maximal 1 sammler mehr würde ich nicht in einem clan game bauen aus der waff. Sorry auch wenn es hart klingt , selbst schuld , das game war fair und legal die bedingungen waren so von beiden seiten anerkannt durch das weiter spielen. Wenn du deinen ton änderst und auf hörst uns zu beschuldigen , sehe ich kein problem das wir zusammen wieder mal das leben lockerer sehen und paar nette games machen ![]() Aber so machst du dich echt mehr als nur unbeliebt , denk mal nach kaki was du da behauptest! Wenn es dir um die bl*den Punkte geht sag mir wann und wo und du bekommst diese zurück in einem freewin! Wir haben diese punkte die uns nicht gegöhnnt werden echt nicht nötig , hättest du nicht gleich auf beschuldigung usw gemacht , wärst normal an die leute rangetretten wäre es sicherlich jetzt nicht so ausgeartet. Wenn ich dir jetzt zu nahe getretten bin kaki tut es mir leid , aber ich kann echt nicht mit ansehen wie du dich da gehen läßt wegen so nem sche*ß , und unser gutes miteinander aufs spiel setzt. Wie gesagt sag wann udn wo und du hast nen freewin , aber unter den jetztigen bedingungen werden wir sicherlich keine clan games mehr mit euch bestreiten solange die sache geklärt ist. Aber deinen freewin kannste haben , ich will hier nur noch vernünftige posts sehen ! Keine beschuldigungen ohne beweise und schon gleich gar keine weiteren beleidigungen von allen hier auch 9ner sind damit gemeint . Bleibt fair und sachlich , sonst ist hier bald dicht ! Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
leutz ich bitte euch ..... alles geschichte :o: ! verloren & basta !
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bau grundsätzlich 2 Sammler inna Waff und solang der Gegner nicht absolut auf rushen setzt (MBF in Fleischwolf), konnte ichs bis jetzt meistens abwehren. Ich kenn zwar keinen Insomia oder was auch immer, aber ich weis wovon ich rede ![]() Ob man jetzt 1 oder 2 Sammler inna Waff baut, macht als Yuri absolut keinen Unterschied. Es sei denn du baust Schleifer und greifst unter 3 min an. Denn sobald 3 min rum sind hat man, sofern des Spiel nicht zu stark laggt, bereits´n Superhirn und kann sich Schleifer bestens vom Leib halten. Zitat:
![]() Ich hab auch nicht gemeint, dass die Regel dafür da ist, dass man rausgehen kann wenn der Gegner besser als man selbst ist, sondern dafür, falls der Gegner (z.b. auf einer kleinen Map) mit 10 G.I.s ankommt und die vor dein Kraftwerk pflanzt. Wie willst na sowas abwehren, wenn du dich auf ein normales Game einstellst? ![]() Und in dem Fall würde dann auch nicht der Bessere gewinnen. Mit G.I.s rumlatschen kann ja schlieslich jeder.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() tzz 2 Sammler ist normal als Yuri, jeder andere hat ohne diamanten keine chance und kennt sich net aus ![]() Naja jetzt die Sache auch durch... :o: |
|
||||
|
||||
wenn du im 2on2 immer 2 sammler aus waff baust is die gefahr schon gross gerusht zu werden (ok heutzutage nicht mehr so gross wie früher aber das is ein anderes thema) - und es kommt net auf das selbe raus ^^
|
||||
|
||||
Klar kommts aufs Selbe raus, oder baust du als Yuri Schleifer?
![]() Natürlich ist die Gefahr größer gerusht zu werden, wenn man so baut, als wenn man sich aufn Rush einstellt indem man Tanx baut. Hab ich ja auch mehr oder weniger bestätigt. Aber normalerweise konnte ich mich noch recht gut verteidigen. Aber wenn dus nicht glaubst, ich kanns dir gerne beweisen. Nebenbei könnten wir gleich des 10 gaz vs 5 GGi IBFs machen ![]()
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (17-07-2003 um 14:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Als ally bauste da 1 oder 2 ibf als sov n flaklaster und als yuri n gat. ich bleib dabei: Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
![]() spieltaktiken woanders besprechen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sowas ähnliches is mir in nem Liga Game schon passiert. Sowas suckt, vor allem wenn man net vorbereitet ist und gegen jemanden spielt der eigentlich um einiges schlechter ist als man selbst. Ich hab kein Problem mit Loosen, ich hab nur Probleme mit Looses gegen Leute die ich normalerweise leicht besiegen würde. ![]() Deshalb sag ich ja auch noch lang nicht, dass es unfair von den Leuten war, dann bin ich blos sauer und muss mich dazu äußern ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wollt ich noch gesagt haben |
|
||||
|
||||
tja... mir jetzt egal
aber sie hatten besser pos und machen sowas, von da unten sollte es nornal schon von anfang an kein prob sein zu gewinnen, ich finds scheisse was die gemacht haben und aus. Aber mir egal... möchte mich net weiter drüber aufregen... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Unsere neue Hp Adresse lautet www.gkc4ever.de.vu bei euch ist noch der alte Link drinne
![]() |
|
|||
|
|||
Beschwerde
Nina ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also, eins möchte ich schon sagen, hätten die beiden jeweils einen sammler gebaut anstatt gar keine aus waff (1 is normal find ich
![]() und das regame haben wir nicht gekriegt, ich war erst danach so wüten, wenn der mir ein regame gibt bin ich normal zufreiden, aber nicht mal das... man nenne sich ja "FaIr PlAy" Clan... das ich mit 2 sammler vielleciht die falsche taka gewählt habe kann ja gut und recht sein, aber wie dude gesagt hat baile ich auch sonst, weil so ein rush ziemlich ungewöhnlich ist auf 4 + 3 denk ich... da unten haste alle vorteile der welt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() 2 X ![]() ![]() ikillyuri 22.07.03 ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (24-07-2003 um 00:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
ich beschwere mich weil es im mom überall so ruhig iss...ich beschwere mich auch weil ihr ein toller clan seit und eigendlich gar nix zum beschweren es gibt (noch net) ..ich beschwere mich weil bei uns 34 grad sind..sauna iss schmutz dagegen ...und ihr seit schuld..warum ? weiss auch net...beschwert euch doch *gg
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ihr seid echt klasse
![]()
|
||||
|
||||
@son mokuh ibfs sind so schei**********ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ siehs ein ! lol
|
||||
|
||||
Robert [ Robby4445 ]
Hio Leutz !!!
Ich melde mich weil ich probleme mit Robert habe !!! Da ich das gerade alles schonmal geschrieben habe und das net gefunzt hat mach ich es jetzt kürzer !!! Also er macht mich immer an und ist net freundlich !!!! Peter und Sven müßten das bezeugen können und ich glaube Peter kotz das auch voll an !!!! Die 2 wissen was alles vorgefallen ist, aber mehr gibs net zu sagen !!! Ich habe versucht das mit dem bei MSN zu klären, aber mit dem ist net zu reden !!! Also bidde redet ihr mal mit ihm, vielleicht hört er euch ja zu !!!!
|
||||
|
||||
jo leider kann man auf den screen nichts erkennen mach ma grösser klar
![]() |
|
|||
|
|||
daniel sowas regelt man doch im internen
![]()
|
||||
|
||||
er is nicht freigeschaltet für intern weil er b clan member is
![]() |
|
|||
|
|||
ohhhhhhhhhhhhh
man lernt auch im hohen alter noch was dazu ![]()
|
||||
|
||||
Maybe bin ich blöd, aber im Anhang ist nur eine bestimmte größe zugelassen das war die größte Größe die ich nehmen konnte !!!
Vielleicht machst du das Sven soll ich dir die Screens per MSn schicken ? Ich mach dat jetzt einfach mal ![]() MFG Daniel