|
|||
|
|||
Kein Generals im ASE mehr ?
So , als ich gerade ASE gestartet habe , musste ich feststellen , das durch ein ASE Update Generals "removed" wurde .
Als Grund ist angegeben , das die meisten Generalszocker , die im ASE zocken eine illegale Version von Generals besitzen , und das es deswegen anscheinend Probleme gab . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich hbae ASE nie verwendet weil es doch egal ist dann muss ma halt in die lobby
|
|
||||
|
||||
Was is den ASE? Kenn ich nicht. Geh halt in Lobby auch wenn die neue echt scheisse ist...Man von dem Patch hät ich echt mehr erwartet!
![]()
|
|||
|
|||
Ich spiel sowieso seit ewigkeiten kein Gen mehr , für mich macht das garnichts .
ASE = All Seeing Eye ist ein Programm wie GameSpy Arcade mit dem man verschiedene Spiele im I-Net spielen kann . Der Vorteil von ASE gegenüber GSA ist , das man wenn man nicht regristriert ist , nicht von Werbung überflutet wird . GSA und ASE zeigen übrigens dieselben Server an . Besonders für Renegade ist ASE / GSA sehr gut geeignet . Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ASE war eigentlich irgendwie DIE alternative zu dem EA scheiss aber nuja dann net
![]() Und wenn EA meinte da würden zuviele illegale versionen gespielt... vielleicht sollten se ma ordentliche arbeit leisten dann würden event auch leute geld dafür ausgeben ![]() |
|
||||
|
||||
Ach all seeing eye. Immer dies Abkürzungen... Ich hab gar net gewusst das ASE auch Generals unterstützt!Das is gut das Programm!