![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
entbannt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und schon gleich gar nicht hier veröffentlichen , falls mal was ernstes wäre kann man drüber reden , aber selbst dann nur im GSG9 Intern erstmal . Hier im öffentlichen werden keine screens von gesprächen unter 9nern veröffentlicht . Ausserdem finde ich es sehr traurig , wenn man gespräche aufzeichnet bzw screens macht und diese veröffentlicht . Zu deinem schutz kannste für dich selbst screens machen wenn du willst , das kann ich dir nicht verbieten und ist vieleicht in einem ernsten fall von vorteil um sich zu verteidigen aber nicht jemanden zu belasten. Klärt es bitte mit gesprächen bzw schreiben via msn , da du nicht im internen freigeschaltet bist. Weiter diskutieren könnt ihr auch hier , solange es in einem vernünftigen rahmen sich abspielt. Jedoch keine screens hier veröffentlichen die nur uns 9ner betreffen , nur in ernsten sitation und um dich zu verteidigen wenn du meinst , aber nicht so. Zur sache selbst , rob hat seit einiger zeit eine etwas kränkende art in seiner formullierung , und wurde mehrmals drauf hingewiesen. Denke er wird dran arbeiten um in zukunft das zu vermeiden. Wenn nicht wird dies clan intern konzequensen mit sich ziehen müssen. Aber ich glaube an rob , und ich denke er bekommt das wieder in griff. Also redet miteinander und hängt euch nicht hier gegenseitig mit screens an den pranger ![]() Ps. Solltet ihr das nicht in normalen gesprächen schlichten können , schließt andere 9ner mit ein bzw dany oder mich , damit die sache von tisch ist . Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Danke Aaron, deine worte rühren mich immer wieder...
![]() ![]() ![]() @Daniel, schreib mich bitte im msn an wenn du on bist! |
|
||||
|
||||
Ok Aaron sry das leuchtet mir jetzt auch erst ein !!!
Also ich regel das mit rob und ich denke das bekommen wir hin gestern war er freundlich zu mir ![]() Sorry nochmal das war keine Absicht, aber ich wusste net was ich anderes machen sollte !!! Aber jetzt ist ok ![]() MFG Daniel
|
|||
|
|||
na geht doch
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Rob & Daniel , freut mich sehr das ihr es im guten nochmal angeht . So soll es immer sein , klärt es in ruhe und wenn ihr wieder 1 , 2 ,3 spiele wieder zockt ist die sache wieder verwischt. Es ist es nie wert wenn man einen menschen verletzt mit worten , man kann über alles reden , wenn beide wollen. Deshalb finde ich das sehr gut das ihr euch für diesen weg entschieden habt, Rispektttttttttttttttttttttttttttt ![]() Also Peace ![]() Greetz Aaron |
|
||||
|
||||
Na Leutz !!!
Keine Beschweden mehr Ich habe Rob ganz ganz doll lieb ![]() Ne im ernst ich verstehj mich mit ihm wieder blendend damit ist der Fall jetzt abgeschlossen ![]() Ansonsten alles im grünen Bereich ![]() MFG Daniel
|
||||
|
||||
Zitat:
MUAHAHHHAHAHA dass sehe ich erst jetzt... öhm, frage... wieso haste den nicht vom ganzen gespräch screens gemacht, wieso hast du meine post gelöscht.... ach bann mich nochmal... wenn ich nur ein rauspicker bin und immer nur von denen sahcen screens machst wo ich grade blödsinn schreibe anstatt die auch mal selber die du auch dafür gehabt hast schuld zu nehmen.... Bitte Bann mich, dich kann man echt net ertragen.... ![]()
|
||||
|
||||
hi all
möcht mich mal über sven beschweren das er mcih einfach aus dem clan kickt. Das is doch erlaubt nen eigenen clan zu haben wen nur ich alleine drin bin und status auf geschlossen is und auserdem hat das harry auch ud ich möcht gern wieder zu gsg9. mfg danny |
|
||||
|
||||
omg , wenn das kein eigentor ist....
ich hätt das jetzt net im beschwerdekasten gemacht , sondern am besten per msn... per pm.. oder dich mit dani bzw aaron in verbindung gesetzt... ich denke sven weiss schon warum er das tat , also sprich ihn an und erkläre es ihm wie es aussieht , so kann man darüber reden ![]() bestes beispiel ist zwscihen robby und daniel , die haben miteinander geredet und schon is alles im grünebn bereich ![]() ____________________________________________________________________________________ @ Kaki ![]() ![]() soll er screens machen wo du normal bist ? dann hätt er kaum nen grund dich zu bannen , und weil du blödsinnn gemacht hast hat er als beweise screens gemacht... ![]() bann ihn nicht bitte ![]() Wir wollen doch alle waqs zu lachen haben .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
komm schon swizz stinke... nur weil du der depp hier bist muss ich es noch lange net sein.... und ich bin heute nciht aufgelegt für deine unsinnigen comments, also verzieh dich ins bett *husch*
|
||||
|
||||
![]() kaki kannst mal aufhören uns hier vollzu heulen das macht echt schon keinen spass mehr
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Block den spinner halt... es soll eben auch richtig blöde leute geben...
Ne Kaki? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
rofl...
wer was zu lachen hat... ihr seit zu lachen.... ihr könntet einfach ma die ****** halten weil die meldung ging eher an aleecsy.... weil was du gemacht hast ist feige, doof und behämmert zugleich, ich wollte auch was posten oder meine meinung schreiben, nnenene.... alles gelöscht..... aber irgendwie kann ich über dich nur ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wir über dich ![]() |
|
||||
|
||||
Das mit mir und sven passt schon wieder.
|
|
||||
|
||||
Kaki lass gut sein und mach kein Terror hier
![]() |
|
||||
|
||||
er macht seinem clan keine ehre...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo Kaki , weiß nicht was dein Problem ist. Aber eins geht aus deinen posts heraus , du beleidigst hier seh viele leute ohne grund und ehrlich gesagt habe ich das gefühl das du selbst nicht weißt was du da eigentlich für nen mißt baust. Von dem her bitte ich dich oder deinen clan endlich hier für ruhe zu sorgen. Solange du sachlich bleibst und keinen beleidigst kaki , kannst du weiterhin hier im GSG9 forum teilhaben . Wenn du hier aber nochmal einen beleidigst und dich so aufführst wird das folgen für dieses forum haben , sprich wieder nen bann bzw einen bann auf unbestimmte zeit. Der erste bann kamm von dany , ich hätte noch gewartet , aber diesmal wäre es mehr als nur gerechtfertigt, bitte überdenke deine posts und laß es nicht so weit kommen , wäre schade ![]() Und zu deiner behauptung das dany deine post gelöscht hat ist mir nichts bekannt. Wenn dem so sein sollte poste es bitte nochmal , aber falls beleidigungen enthalten sind oder unsachliche und nicht beweisbare beschuldigungen dann laß es lieber. Und @ alle aus kakis clan GKC bitte redet mal auch mit kaki , er ist ja sonst nicht so , weiß nicht wieso er das so ausarten lassen will hier. Kaki laß diese kinderkacke und sei lieb , ist nicht schön was du da machst , das sag ich dir jetzt nicht als mod sondern als Aaron ![]() Also bitte reißt euch allle zusammen , und robby und alle anderen wenn ihr beleidigt werdet , so bitte um gottes willen laßt euch nicht auf das level runter. Auch für euch gibts hiermit einen mündliche verwarnung, bitte versteht mich . Das forum darf nicht so herunter kommen , haltet es alle bitte sauber ![]() Ps. Ab sofort werden alle persöhnlichen beleidigungen schwerer geahndet , also bitte haltet euch dran. Greetz Aaron |
|
|||
|
|||
So
@Alex (kaki) komme jetzt msn ![]() @gsg9: sorry |
|
||||
|
||||
Re: Kaki
Zitat:
Na, bin ich auch net.... ich hab meine gründe und die wissen die leute da... und wenn jemand einfach net hört oder mehrere dann geh ich gerade in allecsys sinne auf den clan... weil ihn genau das provoziert (denk ich mir)... Mit deinem ale lasst sich nicht reden... schau die screens da oben an.... das was ich da gesagt habe, war nachdem ich keine antwort gekriegt habe warum er meine post löscht.... Aber nein... ich werde nocht weiterhin als anstifter gesehen obwohl ja er zu ***** is zum antworten.... anscheinden bringt er ein gutes bild zur zeit über mich rüber,genau wie mit dem Bann.... ich sag nur KinDiScH OwnIng RofL.... und das regt mich auf.... das mit dem dc wäre schon längst vergessen, aber hier gehts um was anderes und da is mir jedes mittel recht.... Aug um Aug, Zahn um Zahn, dass kann er haben... Einen clan vert. heißt nicht das man sich net die Meinung anderer anhören kann Alecsy.... und weiterhin steht für mich.... "wirst du geschlagen zuhause und sucht hier deine virtuelle befriedigung..." muhHAHAH.... und jetzt bannt mich, hab schließlich wieder mal (bzw. versucht) die tatsachen ans licht zu bringen.... aber ich kann mir vorstellen das der post eh wieder im müll landet.... ![]()
|
||||
|
||||
Kaki bitte lass deine Arrogante, provozierende art...
Bitte denke erst nach, bevor du irgendwelche anschuldigungen machst. Vielleicht wurde dein Post nur aus versehen gelöscht, oder es gibt eine andere erklärung für das verschwinden. An Aleecsys stelle hätte ich auch keine lust mich mit dir auseinanderzusetzen wenn man hier im forum ständig so dumm angemacht wird. MfG Rob
|
||||
|
||||
@kaki
höflichkeit ist wie ein luftkissen - es mag zwar nichts drin sein aber es vermindert die stösse des lebens.
|
||||
|
||||
argh missverständnis
Hugo & Daniel (Squirrl99) -GSG9 Beförderung & Makemebub noch 7 tage probezeit (du weisst ganz genau warum ! ich sage nur united forum & eaglemaxx) PS:aaron gib bitte daniel & hugo(erst wenn alles mit vik geklärt ist) joinpass ich sag schonmal Squirrl99 LOL? Was das? Muss ich das jetzt verstehen Sorry aber was meinst du mit United Forum ? Und wenn ich mal was sagen darf das mit Sven, dafür habe ich mich schon vor 2 wochen entschuldigt und er hat mir verziehen ! Das warn Fehler aber ich denke man muss jetzt nit nochmal dadurch das Ganze verzögern oder nochmal aufrollen das war schon abgeschlossen Aleecsy ! Nur mal so, ich will Squirrl (Danny) nix, aber er hatte voll Zoff war schon aus dem Clan raus hat sich bei mir ausgelabert und ...... (mehr sag ich mal nicht ........ ) ! Ich war damit zufrieden am 16.8 wahrscheinlich in den Clan zu kommen, aber ich habe bestimtm nit damit gerechnet das Danny früher reinkommt als ich ! Ich meine wenn ich jetzt was schlimmes gemacht hätte aber nun das was ich gemacht habe ( Eglemaxx) ist schon lange wieder vergessen ! Wenn ich ehrlich bin Dany war das glaube ich keine gute Aktion von dir ! Ich will mit dir keinen stress aber gut find ich es nicht ich werde es akzeptieren und ich wäre froh wenn du mir sagen würdest was United Forum ist und was ich gemahct haben soll ! MFG Daniel
|
||||
|
||||
hey gsg9 ich wollte mal was los werden ist zwar keine beschwerde aber geht um leute bei euch!!!!!
also terrrorr und hippi ich finde es ganz schade von euch das ihr mich irgnoriert obwohl wir früher immer nächte lang gezogt haben vor nem jahr!!! hippi hat hallo gesagt aber terrorr wen ich dich anspreche in der lobby sagste nie was!!!! wollt nur mal sagen das ich dass schade finde!!!!!!!!!!!!!!! schöne grüße an alle!!!!!!!!!!!!1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder er schläft mit dem Kopf auf der Tastatur ein. ![]() |
|
|||
|
|||
hi kabit
wenn dir von uns mal keiner antwortet,kann es sein das wir in den welten des forums herumschwirren oder einfach nur über msn quatschen also nicht sauer sein es geschieht nicht mit absicht mfg hippi10 ![]()
|
||||
|
||||
bin doch net sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kann auch ohne eich leben ![]() wollte ja nur mal nachfragen!!! ihr seid schon ne echt e goile truppe!! ![]() ![]() ![]() bis den!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
Jo Cem (Sepuku) kennt mich ![]() Also wenn ich mal nicht grüßen sollte dann liegt es an dem was Cem schon gepostet hat ![]() An alle die das schon erlebt haben hier an dieser stelle : GRÜß GOTT!!! & Joooooooooooooooooo ![]() PS. ![]() ![]() Greetz Aaron |